VoLLpEiLo Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Also Bogen braucht man eigentlich nur für Schleichen, Drachen und weit entfernte Ziele. Aber das Spiel ist einfach zu riesig, dass es flüssig geht. Ich finde es echt schade. Soll bei BF3 genau so sein. Und außerdem finde ich das First-Person von Skyrim passend und gut umgesetzt. Weiß jemand wie das Physik-Engine heißt? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Auf jeden Fall Nord. Sind typische und außerdem zähe Krieger. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 nicht eher Rothwardone? Wenn du Rothwardone sein willst, bitte. (; Lies dir einfach mal die Texte durch. Rothwardone würde ich bei zwei Einhand oder Dolchen und Nord bei Einhand und Schild oder Zweihand nehmen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann und will man eigentlich noch der Kaiserlichen Armee beitreten,wenn man schon die dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat?Ich wollte mich eigentlich für diese Seite entscheiden.Schließlich hatten wir ja früher auch mal einen Kaiser und die Russen hatten auch einen Kaiser(Zar) und man sieht ja was durch die Aufstänsischen(Lenin) so alles im Land den Bach runterging. So lange du den Sturmmänteln noch nicht angehörst, kannst du ihnen beitreten. Sin ein paar interessante Missionen dabei, nur leider etwas verbuggt. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei beiden sind interessante Missionen dabei. Und Vorteile gibt es nicht wirklich... Später aber kannst du mit den Kaiserlichen Windhelm oder bei den Strummänteln Einsamkeit einnehmen. Für die Missionen bei einer der beiden gibt es glaube ich 2-3 Bronze- und 1 Silber-Trophy. Und wenn du auf ein Lager der Gruppe triffst, der du dich nicht angeschlossen hast, greifen sie dich an. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn dir der Bonus so wichtig ist... Bist du auf einen Turm gegangen oder hast du es von unten gemacht? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Und da oben ist nichts? Was steht bei dir als nächstes Ziel bei der Quest? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Was kann ich machen wenn Gulum-Ei in die Handelsgesellschaft verschwunden ist und ich die Tür nicht finde? Da ist iwie keine, also schon in der Handelsgesellschaft drin Die Tür ist grade durch von dem Hafen aus, wenn du die meinst und wenn du die in der Gesellschaft meinst, dann musst du ins Wasser und etwas rechts eine Treppe suchen, da gehts weiter. @F80 dann habe ich echt keine Ahnung, sry Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey, von wem kriege ich einen neuen Auftrag in der Akademie in Winterfeste, das letzte was ich gemacht habe war Saarthal. Und kann mir jmd. das mit der Silber-Trophy für die Diebesgilde erklären? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Mächtige sind gefüllt genau so stark, wie Schwarze. Bei mächtigen brauchst du ein Mammut zu killen, jedoch bei schwarzen habe ich keine Ahnung. BITTE BEANTWORTEN: Bei der Questreihe mit den Kaiserlichen steht um die Trophys zu kriegen muss man vorher eine Bürgerkriegsmission gemacht haben. Welche war das/Was musste man bei der machen?BITTE BEANTWORTEN Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Du musst nach Weißlauf, da ist eine Schmelzhütte, gleich rechts beim Schmied, ein großes abgerundetes, schwarzes Teil. Und ein Haus kriegst du wenn du in Weißlauf Quests beim Jarl machst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 super danke dir. bin jetzt grad in Weißlauf. Geh zur Drachenfeste, da gibt es genug zu tun. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Nur mal so es gibt mehr als 13 Findlinge!Nur weil man die Tröphäe für 13 bekommt, heisst das doch wohl lange noch nicht, dass es nicht mehr gibt! xDDD Ich glaube es gibt zwanzig oder einundzwanzig... Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hast du schon die Quest gemacht, bei der du den Drachen am westlichen Wachturm von Weißlauf töten sollst? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Bei der Akademie bin ich gerade dabei die Stadt zu verteidigen. Kann man später dann Ancano töten? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja kann man, ist ein Teil der Akademie-Quests Danke, ich mag den nämlich nicht^^ Und Thalmor an sich auch nicht. Sie mögen ja auch keine Nord und ich bin einer. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich bin mir immer noch sicher, da auf der Karte der dem Kauf beilag kleine, rote Kreuze sind, die die Findlinge markieren und das waren mindestens zwanzig. Und zum Hals der Welt musst du zweimal, von der HQ aus, ich habe keine Ahnung, bei mir war dort nichts verbuggt, wenn du das meinst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wieso schreibst du so umständlich? Da fühle ich mich schlau. Nein, keine Ahnung, Angewohnheit?! Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich kann Pale nicht erobern. Liegt das daran, dass ich die HQ schon fertig habe? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 ich hab mal irgendwo gelesen das die roten kreuze auf der karte, die fundorte der drachenpriestermasken sein sollen... Echt? xDD na dann sry... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.