VoLLpEiLo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe den in meinem Haus abgestellt wo schon meine Frau und mein Huskal (war doch der Name vom Thanen Begleiter) rumsitzen, moechte nicht wissen was die da zusammen machen :'>. Ich auch nicht unbedingt. Am Ende bringst du jeden in dein Haus, der dich begleiten kann. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Achja da kommen Erinnerungen hoch. Ich hatte den auch mit, und irgendwann in einem Kampfgetümmel is er wohl gestorben. Ich hab Ihn nicht mehr gefunden. Dabei war Er so ein treuer Begleiter Ich finde ihn niedlich.^^ Außerdem ist er schneller als der Begleiter, auch ziemlich stark(vorhin gegen Blaudrache ganz schön ausgeteilt und selbst nicht gestorben^^ )und treu. Das Gebelle nervt nur, wenn man mal irgendwo langschleicht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Meint ihr den Hund von der Daedra-Quest? Nö, ich habe einen Streuner gefunden.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Doch schreibs mir dann bitte per PN. Würde gerne wissen, wo ich ihn finden kann. Du musst dich südöstlich von Falkenring umschauen. Da steht irgendwo eine Berghütte. Als ich ihn fand hat er gegen einen normalen Troll gekämpft. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab sehr viele Schriftrollen, was passiert wenn ich die benutze? Habe ich das erlernt und sie ist weg oder ist die transparent? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 ja und dann?das sind übrigens keine nebenquests sondern zusatzaufgaben da steht dann sprich mit dem und dem, nur wo ist der? Einfach mit X drauf klicken dann ist sie aktiviert oder deaktiviert. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 aber auf der karte steht ja dann nicht wo sich die entsprechende person befindet Ich verstehe nicht ganz. Wenn du sie aktivierst siehst du den Ort auf der Karte, wenn du das meinst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Das ist eine Aufgabe unter Sonstiges.Da steht dann sprich mit dem und dem. zB. im ersten dorf rede ich mit sven und kriege die aufgabe seiner freundin einen gefälschten brief zu geben jetzt wird mir auf der karte aber nicht angezeigt wo die freundin sein könnte alsdo muss ich sie suchen wenn man aber solche zusatzaufgaben aus verschiedenen städten hat, dann findet man die personen irgendwann nicht mehr Achso, bei manchen Quests steht nicht da wo die Zielperson ist, das sind aber sehr wenig. Musst mal bei Youtube oder so schauen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Also ich sehe 'ne Menge Mammuts, damit du dich nicht ermutigt fühlst. Wo kriege ich am besten Daedra-Herzen her? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ah, danke. Kosten leider viel, aber kann es sein, dass die Daedra-Rüstung besser als die Drachen-Rüstung ist? ______________________________________________________ Edit: Rest in Peace Lydia Ist vorhin bei einer Quest bei mir gestorben. Jetzt habe ich Faedal als Begleiter. P.S.: Wie gab es diesen Magier noch mal? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Kosten doch nicht soviel. ^^Ja die Daedra-Rüstung ist besser als die Drachen-Rüstung. Die Magierin bekommst du bei der Quest "Azuras Stern". Danke, und im Vergleich zu dem was ich sonst kaufe ist das schon eine Art Rarität. Ich bin ein Nord, also fühle ich mich praktisch veranlagt.^^ Ich finde es besser selbst zu Schmieden. Dann werde ich jetzt mal den Berg erklimmen, wird Zeit. _______________ Gerade ist ein NPC namens Verrückte auf mich zugerannt und sagt, dass ich den Wabbajack auf sie anwenden soll. Bringt das was? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt es eine bestimmte Anzahl an Drachen? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Sag mal gibt es eigentlich einen versunkenen Teil von Winterfeste? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 bekommt man von einem Frostdrachen keine Seele? ich habe letztens einen Frostdrachen erlegt aber keine Seele aufgenommen bzw. bekommen.Bei den anderen gings wieder. Warst du zu weit weg oder hast du es vllt. nicht mitgekriegt? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe gerade das ''Weiße Fläschchen'' (Voll) bekommen. Heißt das, dass ich es unbegrenzt benutzen kann? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Mein Rüstungswert beträgt insgesamt 257. Levelt der irgendwie mit? Beim Schwert kriege ich mit, dass der Schaden sich manchmal erhöht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich habe für die Gefährten-Quest, in der man die silberne Hand auslöschen angefangen. Jetzt ist mein Begleiter Vilkas. Wenn die Quest vorbei ist, ist Faedal in meinen Haus oder wieder in Flusswald? Und kann man Rüstung mehrmals verbessern? Hab jetzt Daedra auf legendär beim ersten verbessern. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Sag mal ich will Pale zurückerobern aber wenn ich hingehe stehen da einfach nur Kaiserliche herum. Wieso sind da keine Sturmmäntel, die ich töten muss? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Ausdauer brauchst du für mächtige Angriffe und zum Sprinten, das musst du selbst entscheiden. Und bei Zweihand würde ich sagen, dass Ausdauer wichtiger ist. ______________________________ Mache gerade Blut auf dem Eis und bin jetzt in dem Haus, das ich durchsuchen soll. Da soll irgendwo ein Amulett sein und ich habe keine Ahnung wo. Die beiden Tagebücher habe ich schon. Also weiß jemand wo das Amulett ist oder was in dem Haus noch ist? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Mache gerade Blut auf dem Eis und bin jetzt in dem Haus, das ich durchsuchen soll. Da soll irgendwo ein Amulett sein und ich habe keine Ahnung wo. Die beiden Tagebücher habe ich schon. Also weiß jemand wo das Amulett ist oder was in dem Haus noch ist? EDIT:Hat sich erledigt. ____________________________________ Weiß jemand was die Waffe Dämmerbrecher für eine Verzauberung hat? Zu klein auf meinem Screen, kann ich nicht lesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.