VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich sagte mangelhaft also wenige und das ich es trotzdem gut finde Entschuldige, dass ich mich anders ausdrücke. Und naja ... der Witz mit dem Pfeil ins Knie ... der ist ... traurig Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Das ist mein drittes.^^ Davor WCKII (englisch mit Untertiteln) das waren nur ca. 15 Leute die sprechen konnten beim Rest stand es einfach nur in einer Sprechblase und Dungeon Siege III womit ich recht zufrieden mit den Stimmen war ich fand die Dialoge nur ohne Mimik und Gestik, was echt langweilig war. ___________________________ Das ist Off-Topic aber lustig, finde ich. Achtung sinnlos: [url=https://www.youtube.com/watch?v=uURM9FQtOm8&feature=related]Skyrim [german Fandub] - YouTube[/url] Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habs gerade erst entdeckt.^^ Die Kommentare mit den Pfeilen nerven mich nur.^^ Habe gerade Ebenerzaxt einhändig gefunden und bei Belethor ein Ebenerzbarren gekauft. Habe sie verbessert von 36 auf 56. Ich bin erst Level 23. Ist das gut? Meine restliche Ausrüstung ist zwergisch und elfisch. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie das früher halt war. Politische Auswirkungen und so aber da man ja kein Adelsgeschlecht ist, wäre etwas arrangiertes sinnlos... Hat das überhaupt irgendwelche Auswirkungen oder einen Sinn außer der Trophy dafür? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Also Geld brauche ich so ziemlich als einziges nicht. Auch wenn ich noch am Anfang bin, denke ich bräuchte ich nur noch mehr Strategie, Bogen-Ziel-Fertigkeiten und auf jeden Fall Magie- Und Schreierfahrung. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Also Nirnwurz ist immer am Ufer. Bei Saphiren habe ich keinen Plan, da müsstest du wahrscheinlich Dungeons abklappern. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ach und in der Nähe von Nirnwurz hört man immer ein spezifisches Geräusch, eine Art grelles Rauschen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe bestimmt 15min gebraucht um erst einmal in die Festung Helgen zu kommen, ich hatte echt keine Ahnung wohin.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, ich hab das Spiel bisher noch nicht und ringe damit es mir zu kaufen, ich habe mehrmals gelesen, dass "unerfahrenere" Spieler von der Grösse der Welt leicht erschlagen sein könnten.Ich habe bisher Risen und Gothic 1-3 gespielt und Skyrim spricht mich eigentlich schon ziemlich an Glaubt ihr, dass ich überfordert sein könnte oder dass das schon so klappt? Ist erst mein drittes Rollenspiel, aber trotzdem bin ich nicht überfordert. Du musst dich nur von der Klasse her entscheiden und spezialisieren. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Daedra sind doch Vampire oder? Muss ich irgendwas mit ihn zu tun haben um die Daedra-Rüstung zu schmieden? Und was ist besser? Vampir oder Werwolf? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe mal jmd. getötet der ein Daedra-Herz dabei hatte. Es war mitten in der Wildnis und ich dachte eigentlich es war ein Vampir. Und was muss ich bei den Gefährten tun um Werwolf zu werden? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich war schon bei dem Grab, wie viel ist das ca. noch? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Meine PS3 bleibt irgendwie bei dem Spiel öfters hängen, weiß jemand wieso? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ist vollkommen normal musst dir keine Sorgen machen:smile: Passiert das euch auch? Ich hab nämlich außerdem eine 9-ner' Steckerleiste, da kann die PS3 ja auch zu wenig Strom oder so kriegt. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Bah ey wenn ich sowas lesen muss.....dann spiel den Mist doch nicht wenn es so dermaßen schlecht portiert wurde. Portiert=??? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Meine Ebenerzstreitaxt hatte 50 Schaden dann 64 dann wieder 50 und jetzt wieder 64, warum? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Was ist stärker: Ebenerzstreitaxt Vulkanglasschwert ??? (beides Einhand) Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab gerade einen streunenden Hund gefunden und er verfolgt mich.^^ Kommt er überall mit hin, also auch wenn ich schnell irgendwo hin reise? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich kann sagen: ,,Warte hier.´´ und ,,Geh zurück zu deinem Besitzer.´´ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich nehme den mal mit, zurzeit kann ich jede Unterstützung gebrauchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.