VoLLpEiLo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hmm.... Keine Ahnung.. Ich musste wegen sowas auch noch mal neu anfangen. Und die stehen einfach nur da und folgen dir nicht? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Speicher ab und schlag sie mal oder FUS RO DAH oder irgendetwas, vielleicht machen sie dann was. Schau dich nochmal um, vielleicht ist irgendwo eine versteckte Tür. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hast du gespeichert wie ich es gesagt hab? Bei dem kannst du das auch mal probieren. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Und bei FUS RO DAH bewegt er sich kein Stück? Und hast du irgendetwas vergessen zu machen, du sagtest du hast einen Schlüssel vielleicht musst du zuerst etwas mit dem machen?!? & Daedra-Rüstung ist schwer. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich weiß das sie umfallen. Und danach standen sie nur da, komisch.. Hast du noch einen Save vor der Quest? Oder weißt du noch was er zuletzt gesagt hat? Und was steht als Questziel da? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Fus ro da.... Alter' date=' sprecht ihr etwa drachisch:biggrin5:?Hic sunt dracones.[/quote'] Das sind doch nur drei Worte, und jeder der's gespielt hat kennt die. Hast du keinen älteren Save? Wenn nicht kannst du mal gucken, ob das irgendwo als Quest beschrieben ist oder sogar als Video. Kannst ja mal unter Let's Play gucken. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kennst du kein LP? Also das sind einfach nur Leute (meist einer), die ein Spiel spielen und dabei darauf eingehen und es kommentieren. Schau einfach nach ob du was findest. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Keine Ahnung entweder ein Bug oder du hast eine Kleinigkeit vergessen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Naja durch die Autosaves musst du nicht so oft speichern, außer in einem Dungeon, ist bei zumindest so. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Naja eigentlich würde ich die Kräuteroma spielen und am Ende alles was geht zusammen-mixen, am besten so was wie Lähmung oder Unsichtbarkeit. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Geh am besten mal in Zwergenhöhlen, da hat man nach einer großen sehr viele Charuseier und Schimmelpilze und die Zutaten die die Falmer dabei haben. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Keine Ahnung, musst du dir mal einen Zutaten Guide anschauen, da stehen alle Effekte der Zutaten. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Krieger ist ja auch geiler. Ich hab auch gehört Magier solln' ein bisschen schwächer sein. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Aber als Magier muss man Magicka, Gesundheit und auch ein wenig Ausdauer skillen und als Krieger kann man Magicka weg lassen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Das ist doch glaub ich in Weißlauf nachdem die Sturmmäntel ''da'' waren. Musst du ablehnen.. Und ich hab nie Magier gespielt, kann sein wobei ich trotzdem Gesundheit skillen würde. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Taschendiebstahl ist, wie oft du es versucht hast und Taschen ausgeraubt für die erfolgreichen Diebstähle. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab das Haus nicht, habe dasselbe glaube aber schon einmal gelesen.. das müsste ein Bug sein. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn das unter Verschiedenes ist, dürfte es nichts mit der Hauptstory zu tun haben, theoretisch könntest du einfach weiter machen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Es zählt auch wenn man einen mehrmals besucht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hast schon Recht aber der Druck der Entwickler war bestimmt hoch, ich hätte es verstanden wenn es später released wird. Und manche Patches haben teilweise ein paar Dinge verschlimmert aber die ersten Stunden schafft man locker ohne Freezes. Ein Glück kann man jetzt Platin machen, mal sehen ob ich es danach noch mal anfasse.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.