VoLLpEiLo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Dafür kriegst du sogar drei: :futhatshit::futhatshit::futhatshit: Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Naja es gibt keine Nachteile aber Vorteile. Die würde ich ausnutzen. Der einzige Nachteil ist deine Vorteile nicht zu nutzen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Die wollen die eventuell zum Tausch. Bei mir war es nicht so. Weiß nicht ob das klappt, aber du kannst immer wieder vor der Zeremonie laden. Also es wäre so möglich aber sicher bin ich mir nicht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich denke 100 + Rüstung ist unnötig. Und ich denke schon aber das müsstest du mal probieren. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Vampir ist totaler Müll. Du wirst im Frühstadium von allen dumm angemacht und wenn du vollwertig Vampir bist greifen sie dich sogar an. Lass das sein!!! Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Der Nahkampfvorteil ist echt nett.^^ Ich mag das Aussehen auch, ist nur in manchen Rüstungen komisch.^^ Und die Stimmen der Khajiit im Spiel sind gewöhnungsbedürftig aber das ist Geschmackssache. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja, ich hab mal 'nen Kaiserlichen gemacht der sah aus wie ein Nord.^^ Und das mit dem Nahkampfvorteil ist wirklich schade aber es ist so.^^ ________________ Der Ork hatte doch so einen Blutrausch als Fähigkeit. Wie nützlich ist der? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Die Boni sind eigentlich nur wie so ein Startboni finde ich, wobei die Kälteresistenz der Nord oder die Magicka-Vorteile der Bretonen, Elfen und so oder sogar die Handelsvorteile der Kaiserlichen Sachen sind die dich durch das Spiel begleiten, aber im Endeffekt keine großen Auswirkungen haben. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Kennst du wohl noch nicht?^^ Naja eigentlich nicht schlimm. Das Original finde ich trotzdem besser. Würden die nur einen Film drehen. *__* (aber nicht unter 150h ) Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hab ja schon angedeutet, dass ein Film viiiel zu lang wäre. Aber vielleicht nur über die Hauptstory, wobei die Animationen wahrscheinlich eine enorm große Hürde wären. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Gut, ich denke ich hab übertrieben.^^ Denke ich auch aber es wäre eine Idee. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ok, nachdem wie du es Beschrieben hasst, werde ich es mir kaufen.Danke:D Genau, hol's dir. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hatte heute so einen totalen WTF Moment: Hab ja schon Platin, deswegen wollt ich mal auf Jäger machen und bin nur mit ziemlich leichter Rüstung und einem guten Bogen durch die Wildnis laufen um die Grafik zu genießen und zu gucken was das Spiel sonst noch so bietet. Ich bin so von Weißlauf lang nach Nordosten, dabei habe ich Wölfe, Säbelzahntiger und auch einen Bären getötet. Dann war ich in der Sumpflandschaft, dort habe ich angefangen Kräuter zu sammeln. Ich habe die Waffe weggesteckt und laufe einfach dort rum und auf einmal ruckelt der Bildschirm fast als würde ich umfallen und die Musik wurde eingeblendet, er stand genau hinter mir. Dann hab ich Start gedrückt und dachte ''Ah nach Windhelm geht es am schnellsten'' Ich bin so schnell wie möglich hingerannt, dabei habe ich ca. 20 Ausdauertränke verbraucht. Als ich endlich ankam und fast alle Heil- und Ausdauertränke alle waren haben die Wachen mich angegriffen, weil ich noch ca. 4000 Kopfgeld dort hatte. Ich war dann tot, hab die PS3 ausmachen, saß da und habe gelacht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Das ging mir auch so ;DLetzten Raubzug in Rifton, ich erledige das Quest und schleich mich aus dem Haus. Vor mir kniet ein Dieb der Wahrscheinlich in das selbe Haus einbrechen wollte, er zog ein Dolch und bekam prompt ein Pfeil ins Genick Wenn das keine Warnung sein ist, das Stellen sein zu lassen Wenigstens nicht ins Knie. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Du kannst eine Quest in der Beflaggten Mähre glaube ich annehmen, da bist du dann kein Vampir, wenn du noch nicht im Endstadium bist müsste aber auch ein Trank reichen. Ansonsten älteren Save laden oder ich glaube es geht auch weg, wenn man bei den Gefährten in den Zirkel kommt und Werwolf wird. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Die Fertigkeitspunkte bis 100 dienen nur zum leveln und freischalten neuer Sachen für die Fertigkeit. Nach jedem Level Up kriegst du einen Skillpunkt, den kannst du im Fertigkeitsbaum einsetzten un zum Beispiel mehr Schaden zu machen. Wenn du etwas die kaufst levelst du also auch nur ein bisschen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Wann sollte ich die deadrischen Artefakte machen, die verpassbar sind? Eigentlich egal, mach aber am besten alle alle am Stück. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ja wie kann ich die dann verpassen? Indem du falsch handelst oder falsch antwortest. Lies dir dazu durch wie man es machen sollte oder schau ein Video. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Danke, gut zu wissen.Find ich echt schade... Naja ich glaube, dass die Drachenrüstung dann nur für jene ist, die sich entweder für schwere Rüstung/leichte Rüstung entschieden haben, aber dennoch mal mit der andere zocken möchten. Wo gibt es denn viele Deadraherzen? Habe grade mal zwei Stück. Im Leitfaden steht was von: "in der Nähe von Meruhnes Dagon´s Schrein", nur finde ich da keine... Wenn du die daedrische Quest dazu gemacht hast und richtig geantwortet hast, spawnen zwei Daedra, die immer nach ein paar Tagen wieder da sind. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn das das bei den Kaiserlichen ist, hab ich keine Ahnung. Hast du schon alle aufgeschlossen? Mir sind die gefolgt.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.