VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 ^^ Mir ist so was noch nicht passiert, bis auf das die Gegner respawnen. ________ Seit dem Patch sieht der arkane Verzauberer so komisch aus, der leuchtet hellblau. Ist das bei euch auch so? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Skyrim ist ja auch ab 16, dadurch viel härter und Final Fantasy ist auch etwas vollkommen anderes, diese japanischen Spiele haben kaum etwas mit der Realität zu tun. Bei Skyrim kann man sich viel besser in die Lage des Charakters versetzten. Mir ist noch etwas aufgefallen: Bei den Lagerfeuern der Riesen wechselt das Holz bei mir die Farbe auf rot, orange und pink.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ja, du kannst dir die USK oder PEGI holen, der Trophy-Bug ist behoben und zensiert wird auch nichts. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Vor allem wenn du dir 1000 Kohle moddest. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Bei den Büchern kannst du mal zum Hofzauberer von Weißlauf gehen und die Renovierungen gibt es bei dem Vogt des Jarls. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Bist nicht der einzige.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Eigentlich nur von Menschen, oder?! Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Du hast Paarthurnax getötet?!? Argneir heißt er oder so. Ist der einzige von ihnen der spricht.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Zu viel Assassins Creed gezockt? Ich hab ihn nicht getötet, weil ich die Schreie noch für die Trophy sammeln musste und dort immer Aufträge gekriegt habe. Esbern und Delphine habe ich auch seitdem erst einmal gesehen als ich nochmal in Karthspitze war. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Was?! NEIN!!! Aber wenn die Graubärte nicht mehr mir dir reden, musst du alles mit Leitfaden machen und bei Aufträgen ist wenigstens markiert, sodass man es nicht verpassen kann. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Das weiß ich jetzt nicht...?!? Du sollst ihn ja eigentlich erst nach der Hauptstory töten, also schon aber wenn die Graubärte nicht mit dir reden, kriegst du keine Aufträge und musst die Schreie suchen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Musst du mal probieren aber sind ja Hauptcharaktere also denke ich mal nicht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich denke eigentlich von denen aber eigentlich brauchst du den nicht. Wenn nicht Google oder Youtube. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin eigentlich auf der Seite der Graubärte, aber da hat wohl jeder eine andere Meinung.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Du kannst es im Schrank ablegen und später alles rausnehmen sodass du 100000 Gold bei dir hast. Danach kannst du es wieder verstauen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Musst Dungeons abklappern und nach Bücherregalen Ausschau halten. Ein Ort mit richtig vielen kenne ich nicht wirklich. Du kannst aber auch mal in Gemischtwarenläden schauen. Belethor zum Beispiel hat eins im Bücherregal, du musst es ja nur lesen und nicht besitzen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 weiß eig. jemand, ob Zutaten wie pilze und co nachwachsen? Ja alles nach einer bestimmten Zeit in Spielstunden, sogar Erze, bei Ebenerz dauert es am längsten mit einem Monat Spielzeit (also alles in Spielstunden) Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Eigentlich nicht aber die Versionen unterscheiden sich nicht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wie sieht das aus mit der Trophäe, wo man der Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen muss? Ich mache immer bei Vex und dem andern abwechselnd Einbrüche oder Raubzüge. Weil irgendwie kann die Trophäe auch spinnen, laut Leitfaden. Du musst in Weißlauf, Markath, Einsamkeit und Windhelm jeweils 5 Aufträge machen, dann bekommst du für jede Stadt einen Spezialauftrag, wenn du alle erledigt hast passiert etwas, was ich dir nicht verraten will und dann hast du die Trophy. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.