Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mittlerweile hab ichs geschafft die Quest anzunehmen, aber dieser Falion penner greift mich die ganze Zeit an -.-

Ist halt dumm, dass man so am Arsch ist,

wenn man Vampir wird.

Ich war einmal infiziert,

habe es aber sofort gesehen und habe neu geladen.

Geschrieben
Jo, keine 15 Minuten. Das geht ganz fix...

Ok,

danke dann ist das Spiel danach von meiner Sicht aus wertlos... xD

aber ich habe dann Platin und langen Spielspaß,

also verzeihe ich dem Spiel mal die Freezes und so. :D

Geschrieben
Moinsen

Ich wollt mal Fragen wie das mit den Seelensteinen ist. ich hab nämlich ein paar Steine wo keine Seele drinen ist und mit denen ich nichts anfangen kann. Also wie kireg ich in einen Seelenstein eine Seele rein ? und wird irgentwo angezeigt für welchen Gegner ich welchen Seelenstein brauche ? ( winzig,klein,normal...)

Du musst den Zauber Seelenfalle auf ihn wirken lassen

und ihn dann töten.

Geschrieben
hab das update gar nicht geladen ^^ bei mir läufts grade gut -> kein bock das mim update wieder alles hängt ^^

mal 2 Fragen ;

mein begleiter hat seine ausrüstung verloren und läuft plötzlich wieder im standart zeugs rum !? wie is das denn möglich ?! ich hab das leider nicht sofort gemerkt ...ziemlich komisch . hatte dem gute waffen gegeben -,- ich glaube die waffen waren wech als ich in weisslauf mein kopfgeld bezahlen musste => und vorm schloss neu gestartet bin . speicherpunkt hab ich leider keinen

achja und nochwat : welchees haus könnt ihr mir empfehlen ? brauche viele truhen , schränke und waffenständer wären klasse ! ( außer markarth und weisslauf )

Die haben dir alles abgenommen was geklaut war.

Und die Häuser sind eigentlich alle empfehlenswert,

ich rate dir aber eig. das in Rifton,

weil es nur 8000 kostet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...