VoLLpEiLo Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Nein, ich bin mir sicher, dass der das Amulett von Mara wollte. Ich hab auch keine Ahnung, vielleicht solltest du mal ein paar Schreine besuchen und schauen ob du eine Quest kriegst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Auf meinem ältestem Speicher mit rund 175h gab es alle 30min bis 2h einen Freeze. Bei meinem jetztigen mit 23h geht es gut. Ist eigentlich schade, wenn man bedenkt das das Spiel so geil ist. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ja, leider sieht das so aus... Kann aber daran liegen, dass die Entfernung festgelegt ist, das heißt bei anderen ''dickeren'' Rüstungen würde er anliegen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Moin!Kann mir einer vlt. n paar Tipps geben, wie man sehr schnell auflevelt!? Ja ich kenne die Tricks mit den Findlingen, den versch. Sachen benutzen, etc.! Ich meine jetzt eher son Tipp, wie mit dem Schmieden(immer Dolche schmieden, und verkaufen...) Weiß da jemand mir zu helfen!??? Danke um Antworten MfG tbplst18 Schmieden (Dolche) Verzaubern(irgendwas verzaubern) Alchemie(irgendwas brauen) @Gipetto Mir ist das erst beim Bogen der Kaiserlichen aufgefallen, bei mir habe ich nie nachgeschaut. Ich denke aber, da ich einen Einhänder habe und sowieso 1st Person spiele, das mir das egal ist. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich habe gelesen, dass der Trophy-Bug Anfang bis Mitte Februar behoben werden soll, sicher bin ich mir jedoch nicht. Und ich finde es auch nicht gerade gut, dass das Spiel nach einer Zeit unspielbar ist. Das erinnert mich an Stronhold3 (PC), falls das jemandem etwas sagt... Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Die in Rifton kannst du ablehnen, in den restlichen Städten musst du 5 Aufträge machen um je einen Speziallauftrag zu erhalten. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Du musst zum Schleifstein gehn und dann mit einem Barren, der zur Waffe passt, verbessern. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 ich hab mal gelesen das man die himmelsschmiede nutzen kann um besondere waffen aus den nord waffen zu machen. stimmt das? denn bei mir geht es nicht obwohlich die schmiede nutzen kann. hab erst die aufnahmeprüfung abgeschlossen Noch nie was von gehört. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hätte das einen Sinn die zu schmieden? Ich habe mal ''Nordstahlrüstung'' gesehen, meinst du die? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Also eigentlich nur Waffen? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Erhoeht sich der Schaden mit dem Bogen, wenn meine Schiesskunst-Fertigkeit steigt? Oder erhoeht sich der Schaden mit einem Bogen nur, wenn man auch Talentpunkte in den Schiesskunst-Baum steckt?Die Frage gilt analog zu den anderen Waffen Da der Schaden der Waffen immer weiter steigt, wenn du die Fertigkeit erhöhst(achte mal drauf) ja. Und wenn du in die erste Fertigkeit im Skillbaum skillst, erhöht sich der Schaden. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Level 81. Die Fertigkeitspunkte sind begrenzt aber für Level 81 muss man alle auf 100 haben. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Solche kleinen Aufträge sind jetzt nicht so wichtig aber ich denke schon. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Sry aber so genau weiß ich das nicht, bald kommt 1.4: Behobene allgemeine Probleme (alle Plattformen, falls nicht anders angegeben) - Generelle Verbesserungen von Speicher und Performance. - Gelegentliche Darstellungsfehler behoben, wenn Kleidung oder Rüstung an Kleiderpuppen im Haus des Spielers platziert wird. (PS3) - Optimierungseinstellungen des Compilers wurden verbessert. (PC) - Optimierungen von Speicher und Performance bei langer Spielzeit. (PS3) - Speicheroptimierungen im Bezug auf Scripting. Crashs im Zusammenhang mit Wegfindung und KI behoben. - Crash in Haemars Schande behoben, wenn der Spieler "Der beste Freund eines Daedra" bereits abgeschlossen hat. - Seltener Crash beim Laden von Spielständen behoben. - Fehler behoben, durch den akzentuierte Zeichen am Ende einer Zeile nicht korrekt dargestellt wurden. - Erfolg/Trophäe "Schwerverbrecher" wird jetzt in der französischen, deutschen, spanischen und italienischen Version korrekt freigeschaltet. - Fehler behoben, durch den Drachenpriestermasken nicht korrekt gerendert wurden. - Fehler behoben, durch den Quests nach dem Laden eines Spielstands falsch fortgesetzt wurden. - Fehler beim Platzieren und Entfernen von Büchern von Bücherregalen im Haus des Spielers behoben. - Fehler behoben, durch den Waffenständer und -halter im Haus des Spielers nicht richtig funktionierten, wenn der Spieler sein - Haus noch vor dem Kauf von Einrichtungsgegenständen besuchte. - Fehler behoben, durch den das Haus des Spielers in Windhelm nicht richtig aufgeräumt wurde. - Crash bei Angriffen von Riesen und Absorbieren-Zaubern behoben. Fehler behoben, durch den Aschehaufen nicht verschwanden. - Gelegentlich auftretender Fehler behoben, durch den bestehende Spielstände sich nicht überschreiben ließen. - Speichercrash im Behältermenü behoben. - Endlosschleife bei Bücherregalen behoben. - Fehler behoben, durch den Fallen in Shalidors Labyrinth in der französischen, deutschen, spanischen und italienischen Version nicht fehlerfrei funktionierten. - Fehler behoben, durch den die Rückverwandlung vom Werwolf zum Menschen manchmal fehlschlug. - Bögen und Dolche werden jetzt an Waffenständern korrekt dargestellt. (Quelle: videogameszone.de) Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Worum geht es in der Quest? Von wem hast du sie? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn du die Mission in der du den Drachen fangen sollst gemacht hast, dann mach die HQ erstmal nicht weiter solange du mit den Kaiserlichen/Sturmmänteln noch nicht fertig bist. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Du musst nur aufpassen, dass du nicht den alten überschreibst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe drei Speicherstände und überschreibe immer den ganz unten. So hab ich meinen Level 50 Char zwar überschrieben aber es ist ein gutes System und wen ich was verpasste habe, kann ich es schnell nachholen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Naja, nicht wirklich. Du brauchst ziemlich viele, wenn du sie Schmieden willst, also ein bisschen Recht hast du schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.