VoLLpEiLo Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn du die beste Rüstung im Spiel nicht willst/brauchst, dann mach das. Ich weiß aber nicht was passiert wenn du den ansprichst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Würde man sie töten, würde die ganze Questreihe nicht gehen und so würden dir auch 2 Trophys fehlen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hast du das gemacht? Was ist dann passiert? Würde mich echt mal interessieren. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Na endlich mal wieder 'ne Platin. Und sagst du mir bitte was passiert ist in der Quest als du Astrid getötet hast? Und du kannst mit Schmiedekunst 90, Ebenerzbarren und Daedra-Herzen die Rüstung schmieden. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 mich nerfen schon vile bugs auch wenn sie eigentlich nicht so schlimm sind zum beispiel das eine tür meines hauses nicht aufgeht wurde auch nach mehrfachen laden nicht behoben von den richdig blöden bugs hatte ich aber bis jetzt nur einen kann nämlich den quest mit der goldenen klaue nicht beenden hab sie im inventar und kann sie nicht abgeben aber alles im allem ist es doch ein schönes spiel Schade, dass es so schlecht portiert wurde. Ich hatte bisher erstaunlicherweise nichts schlimmes außer Freezes und heftige Ruckler. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hast du sie getötet, ja? Keine Ahnung wenn ja.. Du darfst niemandem Gebiet überschreiben. Ich würde die Questreihe aber trotzdem davor beenden, dann brauchst du kein Angst zu haben. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn du was falsch gemacht hast und keinen Speicher davor hast, musst du neu anfangen. Bei mir hat es 12h gebraucht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Du kannst sie später auch noch machen. Und ist egal wem du hilfst, es springt die gleiche Belohnung raus. Kann es sein, dass das PSN gerade nicht geht? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Du siehst sie nie wieder. Da niemand unparteiisches etwas dazu beiträgt, ist es schwer das zu beurteilen. Ich wäre aber auf der Seite von Kematu, da er gesagt hat, sie ist eine in Hammerfell eine gesuchte Verbrecherin. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Du bekommst pro Ort auch nur ein Spezialauftrag. Und lehn einfach ab und frag nochmal bis du hast was du willst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich kenne jemanden der dasselbe in Windhelm hat. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich komm mir immer vor, als wär ich der einzige ohne schlimme Bugs. Ich hatte bisher erst einen Epic Fail aber daran war ich selbst schuld. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hatte auch mal was sau geiles: Die PS3 hat sich mal wieder aufgehangen und das mitten als die Wache sagte: ''Ich war auch mal ein Abenteurer aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.'' Aber das war kein normaler Freeze. Das war eine Art Endlosschleife, es hat sich immer wiederholt. xDDD Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wieso wollt ihr eigentlich alle Häuser haben? Eins reicht mir völlig. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Ja, das mit den Ringen ist so eine Sache.. Aber das Inventar finde ich recht übersichtlich, auch wenn man manches noch mal unterteilen hätte können. Das die Truhen alphabetisch sind finde ich auch doof aber renoviert gibt es genug Truhen, Kommoden und Schränke um alles zu unterteilen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Sprich sie an und wähle: Warte hier. Mach das aber nur in einem Dorf, einer Stadt oder in einem Haus, sonst suchst du sie und kannst niemand anderes mitnehmen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Naja aber wenn er sie mitten in der Wildnis warten lässt, kommt sie nicht zurück. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Damit kann man schwarze Seelensteine schmieden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.