VoLLpEiLo Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Deine Fertigkeit hat so wie du meinst nichts mit dem Skillbaum zu tun. Durch verbessern der Fertigkeit levelst du und kannst die Sachen im Skillbaum verbessern. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Und einzelne Sachen im Skillbaum spezialisieren wie mehr Schaden bei Äxten, was man ja bei Schwertern nicht brauchen würde. Die Skillpunkte reichen auf jeden Fall aus. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Eigentlich müsstes du nur irgendwas entzaubern und ganz viele Gegenstände gleicher Art und Seelensteine haben. Dann musst du sie nur verzaubern. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Verschiedene Quests. Die Dinger in meinem Spoiler findest du in jeder 2 Zwergenhöhle am ende. Weiss einfach nicht wie ich die anschmeisse bzw. was mir fehlt! Kann ich bitte wissen wie die Ruine heißt? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 jetzt fragste mich was.... Raldbthar. da hab ich auch Meridias Stein finden müssen wenn das hilft.in dem dungeon sind auch viele fallen, so komische zwergenballisten. wenn man die auslöst ist man direkt tot. ist nord östlich von weißlauf Ich hoffe das du die meinst, wenn ja dann geh zu einzelnen Zahnrädern und löse die dort feststeckenden Knochen. Einer ist auch unter Wasser. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Achso, gut da sind oben links und rechts zwei Hebel: Benutze einen und sprinte schnell zum nächsten und aktiviere ihn auch, dann müsste die Tür offen sein. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Wenn das die Ruine ist die ich meine, dann ja. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ebenfalls, ich hoffe das ist die Ruine. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Das mit dem Haus ist einfach: Du musst den Vogt finden, wenn er in seinem Bett schläft, kaufst das Haus, brichst im Gespräch ab und tust das Geld in die Kommode, die in der Nähe steht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Musst dich in der Drachenfeste in den Jarlgemächern umschauen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Bei mir ging das. Du hast aber genau das geholt, was verlangt ist oder? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Ja, die meint er. Bei mir ging das eigentlich. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Es kann höchstens sein, dass du ein beliebiges Herz geholt hast und nicht das von der vorgesehenen Stelle. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Nein ich glaube das Herz kam von einem Ort südwestlich von Markath. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Daran kann ich mich wiederum nicht erinnern.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 :'> Wie weit bist du momentan schon? Ich hatte es durch und hab jetzt noch mal neu angefangen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Sry, um welche Mission handelt es sich? War das die mit dem verbrannten Haus in Morthal? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Das steht bei mir sogar zwei mal mit dem ich bin bei der Gilde. Der eine Betrag ist sehr klein und der andere nur ein wenig kleiner. Ich denke aber mindestens eins davon hat mit den Sturmmänteln/Kaiserlichen zu tun. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, wenn du ihn wieder dort triffst und es ansprichst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn du die Frau fragst, kannst du Daedra-Herzen kriegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.