VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Für die 100 Gold lohnt sich das vielleicht zwei-drei mal am Anfang.. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habe die Quests erst gemacht und bei ''Erobere Rift zurück'' musste ich eine Karavane ausfindig machen und alle töten. Und danach kam die Festung Grünwall. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Naja ich habe keine Ahnung mehr was die Details angeht, ich spiele zurzeit Uncharted. Aber ich denke nicht das das wichtig ist.^^ Auf jeden Fall hängen die Quests zusammen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich kann mich an die nicht erinnern. Kann aber sein das ich andere jagen musste oder so. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Muss ich eigentlich für die "Eins mit den Schatten"-Trophy in einer Stadt 5 verschiedene Arten von Aufträgen machen oder kann ich in jeder Stadt z.B immer nur Raubzüge machen? Ist vollkommen egal was du machst. Aber die Aufträge in Rifton zum Beispiel brauchst du nicht für die Trophy zu machen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Gibt es irgendwo noch ein paar gute Questreihen, die nichts mit irgendwelchen Organisationen zu tun haben? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich habe auch nur die Hälfte gefunden und trotzdem die Trophy dafür.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hört sich echt gut an. Ich find das Original, falls es das Original ist trotzdem am besten.^^ @benzmo Da es kein Ende hat, nein. Außer eventuell wenn du alle Quests im Spiel gemacht hast. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Das ist doch das wo die Frau singt oder? Das geht so um die drei Minuten. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn du Astrid tötest, kommst du nicht in die Bruderschaft. Du sollst ja einem aus dem Raum töten. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Astrid ist die Anführerin der Dunklen Bruderschaft. Wirst schon merken wenn du mit ihr sprichst. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Also mein Favorit ist das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QBgntyFtS9c&feature=related]Skyrim - The Dragonborn Comes - YouTube[/url] Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Das ist echt Hammer... Danke Das könnt ich auch auf dem Schlagzeug. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich find das Akustik-Cover am besten. Leider gibt es keine Version, die in meinem Gerne ist, außer eins aber das ist schlecht.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Das finde ich auch echt gut. Was Noten angeht habe ich leider keine Ahnung. Deswegen spiele ich wahrscheinlich auch Schlagzeug. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 xDDD Ich spiele oft Speed Metal. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hmmm ich hab es damals so gemacht das ich von der oberen Mauer die Braut getötet habe, denn auf der Mauer (über der braut) ist eine lockerer Wasserspeierstatue den man runterstupsen kann. Die Braut soll dann natürlich darunter stehen. Ganz wichtig ist es das du in Stealth Modus bist (Schleichen) weil dann sieht keiner das du den Wasserspeier runtergestupst hast und du kannst so auch ganz einfach wieder weg. 0 Kopfgeld, nicht schwer.Beim 2. Durchspielen hab ich es dann damals anders gemacht, konnte auf der selben mauer die braut erscheissen mit den bogen. Aber das hat schon einiege fummeleien gebraucht ehe ich dort in stealth war^^. Also empfehle ich dir meine erste variante Gruß Geiler Rechtschreibfehler. Und ja das ist so am einfachsten. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hatte irgendwie nur 40 Kopfgeld und bin aus Einsamkeit geflohen.^^ Hab es danach als ich wieder da war bezahlt. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hatte bisher Krankheiten, die mit Medizin weg gingen (Gegengift) oder nach einer Zeit weg waren.(weiß nicht ob das wirklich so war) Warte einfach mal ab, vielleicht auch eine Quest?! Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ist eine große Statue mit Schrein davor. In Weißlauf von Talos. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.