VoLLpEiLo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn ich O auf Objekte und dann auf Waffen gehe ist da eine Leiste, die mit ganz wenig blau gefüllt ist. Was heißt das? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Achso danke. Ist der Zauber dann weg? __________________________ Habe viele Quests weit weg. (jmd. töten, eine Festung belagern, Graubärte besuchen,...) Lohnt sich das? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie kann ich aus Erz Barren machen? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie sieht das aus?^^ Und neben welchem? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Auf der Karte die beim Kauf beilag sind rote, kleine Kreuze. Was bedeuten sie? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe letztens einen Diamanten und zwei Rubine gefunden, will sie aber noch nicht verkaufen.: Wird der Verkaufspreis bei höherer Redekunst höher? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Nochmal weil ich es nicht kapiert habe: Wie kann ich Erz zu Barren schmelzen? Und wie tötet man Riesen? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe den Ofen nicht gefunden, wie sieht er aus?^^ Und wenn ich gegen einen Riesen kämpfe kriege ich eine ab und flieg extrem realistisch in die Luft.. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn ich jmd. zur Begleitung bitte sagt er, dass ich schon jemanden dabei habe. Das stimmt aber nicht... Liegt das an irgendeiner Quest oder so? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Theoretisch, ich probiers mal aus aber ich hatte bisher nur einen Begleiter deswegen war ich verwundert. Aber bei manchen Dialogen drücke ich einfach nur X.^^ Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat nicht geklappt mit dem pennen... Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey, ich habe eine Quest gemacht und kann jetzt wieder mit Begleitung reisen. ______________ Greift man mit schwereren Einhandwaffen langsamer an? Ich spüre zurzeit nämlich, dass meine Angriffe recht langsam sind, glaube ich zumindest. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Davor konnte ich nur allein reisen. Aber wäre nett wenn du meine Frage beantwortest, wenn du es weißt. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ob man bei schwereren Einhandwaffen langsamere Angriffe ausführt!? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Also meinst du ein Schwert ist schneller als ein Streitkolben, macht aber weniger Schaden? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Gut, dann nehme ich mal wieder ein Schwert, da ich so beim Angriff nicht verletzt werde wie zurzeit beim Streitkolben. Ich finde es besser, wenn ich schnell in den Block komme. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei mir klappt das i-wie nicht.: Ich habe ihr gesagt zum Stall zu gehen/folgen und dann war sie weg als sie aus dem Haus war... Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Du musst dich nur entscheiden was du werden willst: Damit meine ich Magier, Einhand , Bogenschütze oder Zweihand. Also mehr als zwei würde ich nicht machen und bogenschießen ist wahrscheinlich schon eins von den zwein', da du es meiner Meinung nach brauchst. Und wegen entscheiden: Sturmmäntel oder Kaiserliche.? Ich bin Nord deswegen wollte ich eig. Sturmmantel werden aber ich will keinen voreiligen Entschluss ziehen. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Sag mal wieso erscheinen manchmal einfach so Drachen? Ist das ortsgemäß oder reiner Zufall? Ich find das echt gut gemacht, sau realistisch: Du hörst kurz etwas und schon ist er da, ganz zu Schweigen vom Kampf. Deswegen spiele ich auch 1st Person. Aber zurück zu meiner Frage: Ist das Zufall? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja, aber die Synchronstimmen sind echt mangelhaft. Trotzdem geil. Und ich finde es komisch wie wenig man selbst sagt, meist ein Satz und dann spricht z. B. ein Questgeber 1-2 Minuten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.