Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sers Leute,

Ich hab vor mir Skyrim zu holen.Ich weiss nur nicht ob ich mit dem Spiel so klar komme...

Ich hab null Rollenspiel Erfahrung und als ich mir gerade ein Testvideo angeschaut habe,habe ich gesehen, dass das alles gar net so easy aussieht.

Also meine Frage: Kann ich das Spiel gut meistern(vllt Platin holen) auch ohne Rollenspiel Skill?

Besten Dank im vorraus;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich denke schon.....so viel Erfahrung hatte ich auch nicht. Nur ob dir das Genre liegt weiss ich natürlich nicht. Ich sag dir so schon: Es ist kein Spiel für zwischendurch :) Man wird meiner Meinung nach aber gut an alles rangeführt....und wie du das Spiel spielen willst bleibt ja dir überlassen.

Ja das hört man ja immer,dass man bei guten Rollespielen Zeit investieren muss/sollte;)

Aber dessen bin ich mir bewusst :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...