Alqaido Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, für diese Trophäe müßtest du dich nun für eine Seite fest entscheiden. Beide Seiten haben Auswirkungen und auch Konsequenzen auf das Spiel. Erkunde dich doch mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82461-kaiserreich-oder-aufstand.html cool, vielen dank 'n echt spannender thread Zitieren
Alqaido Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 hoffe der patch kommt bald raus hab da mal 'ne frage.. ich spiel grad mein 2. char im assassinen stil, aber mir ist auf gefallen das ich nicht so ganz mit den perks hinkomme die ich setzen will... also muss ich sparen... und da stellt sich mir die frage ob ich z.b. alle "heimlichkeit" perks im schleichbaum skillen sollte, oder ob da nur 1-2 perks reichen, da ich ja stiefel trage mit den ich lautlos bin... ach ja was passiert eigtl wenn ich solche stiefel entzauber? bleibt der effeckt auch wirklich gleich? Zitieren
Alqaido Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 also mit dem Entzaubern ist das so:je höher dein Verzauberungsskill, desto besser die Verzauberung später!! Bei Verzauberung 100 und nen schwarzen/oder mächtigen Seelenstein incl. mächtiger Seele kannst du das max. aus einer Verzauberung rausholen - Verzauberungstränke ausgenommen! Ich weiss jetzt nicht wie hoch der Lautlosigkeitskill auf das item ist. Denn ist es z.b. etwas um die 70 % und du entzauberst es, wirst du diese Verzauberung zwar lernen aber es heißt nicht, dass du die 70 wieder auf ein anderes Teil bekommst!! Da spielen wieder die Punkte w.o.b. eine Rolle. Z.B. gibt es Schilde mit 70 % frostresi. Entzauberst du das Teil und willst es wieder auf was anderes draufmachen, erreichst du nur 25 % !! Oder Mäntel mit an die 100 % manareg. Wenn die entzauberst, kriegst du max 62 % draus!! erstmal danke für die antwort aber mir ist das alles klar ich hab nur gefragt, weil ich mir bei diesem effeckt nicht sicher bin, da nicht die rede von 70% (oder so) sind, sondern: "der träger kann sich lautlos bewegen"... also keine prozentzahl. wär echt cool wenn sich jemand noch die zeit für meine andere frage nimmt Zitieren
Alqaido Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 @Chronik_ill: Lautlose Stiefel helfen, wenn man sich vorwärts bewegt. Ich glaube, wenn man Heimlichkeit nicht setzt, entdecken einen die Gegner, wenn sie vor einem stehen mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit - das würde dir bei 5*Heimlichkeit nicht passieren. Zumindest sind die fast in mich reingelaufen und haben mich nicht entdeckt Schleichender Bogenschütze braucht's wohl nicht so dringend, wenn du aber mit Dolchen/Schwertern unterwegs bist - also näher an die Gegner musst, wär's schon empfehlenswert Oder du skillst einfach Illusion. Ab Experte kann man sich unsichtbar machen - das rockt dann richtig (bei einem Nahkämpfer) Da braucht man dann Heimlichkeit wirklich nicht. Illusion auf 75 zu bringen dauert seine Zeit, das ist der Nachteil. mein assassine benutzt dolche und bögen.. und ich wollte illusion eh bis "lautlos zaubern" und experte für unsichtbarkeit skillen... also muss ich nicht unbedingt in die heimlichkeit perks setzen... cool vielen dank für die antwort Zitieren
Alqaido Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 hi leute, ich hab ein problem... und zwar bin ich schon ziemlich lange gildenmeister bei der diebesgilde, aber diese tribut-truhe wurde bis jetzt noch nicht einmal wieder gefüllt... hab gedacht, dass ich vllt noch 'n paar extra aufgaben machen muss, aber das hat auch nicht geholfen.. wisst ihr was das problem ist? ach ja und die gegenstände die man delvin verkauft waren mal, vor dem schrank wo sie eigtl reinkommen, auf'm boden verstreut... ich hab sie da jetzt selbst wieder reingestellt, aber das ist doch auch kein gutes zeichen oder hoffe ihr könnt mir i-wie helfen Zitieren
Alqaido Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 weiß jemand wann der patch endlich mal für die playsie kommt denn im netz find ich nix dazu??? dawnguard kommt frühstens am 10. august und falls du patch 1.6 meinst, ist der releasetermin noch unbekannt... nur die xbox und pc spieler haben den jetzt schon... und kann sich jemand vllt nochmal meine frage durchlesen? Zitieren
Alqaido Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 hmm.. neuer versuch hi leute,ich hab ein problem... und zwar bin ich schon ziemlich lange gildenmeister bei der diebesgilde, aber diese tribut-truhe wurde bis jetzt noch nicht einmal wieder gefüllt... hab gedacht, dass ich vllt noch 'n paar extra aufgaben machen muss, aber das hat auch nicht geholfen.. wisst ihr was das problem ist? ach ja und die gegenstände die man delvin verkauft waren mal, vor dem schrank wo sie eigtl reinkommen, auf'm boden verstreut... ich hab sie da jetzt selbst wieder reingestellt, aber das ist doch auch kein gutes zeichen oder hoffe ihr könnt mir i-wie helfen Zitieren
Alqaido Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Da wird Dir niemand eine andere Antwort geben können, außer "Klingt nach einem Bug". Im Zweifelsfall mal auf die Skyrim Wiki gehen.Das die Gegenstände aus dem Regal gefallen sind, ist mir auch schon passiert (in dem Moment, als die Tür zur Schatzkammer geöffnet wurde). Und was soll ich sagen: "Sah für mich aus wie ein Bug". danke für die antwort das mit der tributtruhe hat sich schon erledigt, weil sie letzten endlich mal mit 800G und 'nem diamanten gefüllt war hast du zufällig, nachdem die sachen verstreut waren, noch 'n gegenstand zu delvin gebracht? würd mich nämlich interessieren ob die sachen dann anders stehen, oder wieder normal stehen, oder wieder verstreut sind. Zitieren
Alqaido Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 hey leute mir ist letztenz aufgefallen dass ich die quest mit dem legendären assassinen noch gar nicht gemacht hab, also hab ich sie fix gemacht, aber als ich die rüstung von dem legendären assassinen (alte schattenrobe usw.) angezogen hab, war der kopf meines chars zu sehen, also die alte schattenkapuze ist sozusagen unsichtbar... nachdem ich mich über diesen bug aufgeregt hab, hab ich zufällig meine nachtigall kapuze aufgezogen während die verbuggte schattenkapuze noch aktiviert war... also man sieht nur die nachtigallenkapuze auf dem kopf, aber die schattenkapuze ist auch ausgerüstet... sogar die effeckte beider kapuzen sind aktiv... + den bonus für die komplette schattenrüstung kurze zeit später ist das spiel kurz durchgedreht, dann hab ich neu geladen, aber zu 'nem zeitpunkt wo ich die bug kapuze auch schon hatte und bis jetzt ist nichts mehr passiert... also ich lauf grad ohne probleme miit 2 kapuzen rum jetzt ist nur die frage ob ich damit das spiel "schädige"... auf einer seite find ich den bug im nachhinein ziemlich cool, aber iwie beunruhigt mich das auch ein wenig.. was sagt ihr dazu? Zitieren
Alqaido Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Habe eine Frage und zwar trainiere ich momentan Veränderungsmagie, Schleichen und Leichte Rüstung durch Trainer und habe jetzt manchmal das Problem das mich 1 Trainer nicht trainieren will obwohl ich eine Stufe(Charakterstufe) aufgestiegen binKann es daran liegen das man nachdem Stufenaustieg(Charakterstufe), nur von 1 Trainer trainiert werden kann oder kann man nur von einem Trainer jeder Stufe(Adept, Experte & Meister) 1x trainiert werden und muss dann wieder 1 Stufe aufsteigen? also du kannst pro stufe, 5 level (egal welcher skill) per trainer aufsteigen, oder es ist das was GreatPane schon geschrieben hat. Zitieren
Alqaido Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Das stimmt nicht so ganz. Du kannst insgesamt nur 5 Punkte pro Stufe bei Trainern elernen. Wenn Du also bspw. fünf Punkte auf Bogenschießen trainiert hast, dann kannst Du nicht noch Schwere Rüstung nachschieben. genau das meinte ich doch eigtl. auch damit "5 level pro stufe" hab ich wohl etwas blöd formuliert Hi,hab noch einen 20€ Amazon-Gutschein, der heute ausläuft. Ich hätte jetzt die Wahl zwischen Skyrim für 56€ und Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (uncut) für 44€. Skyrim ist 12 € teuerer und auch "nur" die Standard-Version. Passt der Preis dafür? Oder sollte ich lieber irgendeine spezielle Version kaufen? Und wie schauts aus mit den Bugs und Freezes von denen man ja des Öfteren liest? ich hab damals sogar 70€ bezahlt und ich bereue keinen cent 100te stunden spielzeit und es wird nicht wirklich langweilg, also es lohnt sich bei dem spiel würdest du mit sicherheit über den ein oder anderen kleinen bug hinwegsehen, wenn er denn überhaupt auftritt. Zitieren
Alqaido Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Drachen in der Stadt stören dann aber nicht, oder? Also sie behindern jetzte keine (besonderen) Wege oder so? also bei mir liegen z.b. keine drachen in weißlauf rum falls bugs auftreten sollten, sind sie meistens bei jeden anders, bei mir z.b. ist eine kapuze verbuggt, sodass ich noch eine zweite drüber ziehen kann, aber es gibt natürlich auch etwas bekanntere bugs die bei jedem auftreten könnten, oder würden. So langsam weiß ich echt nicht mehr woher ich die Zeit nehmen soll. Hab noch so viele ungespielte Spiele hier rumstehen und jetzt sind mit dem Spiel die nächsten 250 Stunden dran ja das kenn ich ab & zu nehm ich mir auch mal die zeit für'n anderes spiel, aber skyrim ist eigtl so ziemlich das einzige spiel, dass immer wieder in die playsi kommt, wenn's nicht grad drinn ist Zitieren
Alqaido Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 ich wollte zwar platin haben, das hat aber nichts mit den nervenden dingen zu tun, die ich erwähnte. natürlich hat mir das game auch spass gemacht, sonst hätte ich nicht weit über 100 stunden investiert. die nervenden gegebenheiten hab ich erwähnt, weil sie zum einen eben extrem nervig waren, und zum anderen, weil die grafik und die bewegungsabläufe nun mal nicht so toll sind, wie alle behaupten. da finde ich kingdoms of amalur mit weitem abstand besser (und da hab ich keine platin - es hat einfach viel mehr laune gemacht und war auch deutlich hübscher anzusehen). nachdem ich die platin hatte, hatte ich ich mir iwann echt günstig die collectors edition für'n pc geholt... und mit der ein oder anderen mod war das spiel für mich nochmal ein ganz neues erlebnis (nicht nur von der grafik her) also wenn dich die grafik von skyrim etwas stört und du 'n tauglichen pc hast, empfehle ich echt das spiel nochmal für pc zu kaufen echt krass was man da so alles machen kann mit mods... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.