Alqaido Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 hi leute, ich hab mir die pegi 18 version von skyrim geholt allerdings war ich etwas verwundert da auf der disk usk 16 steht... ist est jetzt trotzdem uncut oder nicht??? Zitieren
Alqaido Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Es gibt keine geschnittene Version, alles ist somit Uncut. alles klar danke für die info aber irgendiwe sieht es trotzdem ziemlich geschnitten aus.. Zitieren
Alqaido Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 boah das regt mich jetzt voll auf -.- hätte ich mich bloß vorher ausgiebig informiert... jetzt hab ich für die pegi 18 version knapp 70€ bezahlt und jetzt lese ich hier das es zwischen pegi 18 und usk 16 keine unteschiede bei skyrim gibt... da hätte ich ja locker 10 - 20€ sparen können! -.- Zitieren
Alqaido Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 kann man eigtl irgendwann sowas wie 'ne "Wiedergeburt" machen? also nochmal neu skillen Zitieren
Alqaido Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Wie bei White Knight Cronicles ?Also Wiedergeburten gibt es nicht und neu skillen geht soweit ich weiß auch nicht. ja genau wie bei wkc schade wollte nähmlich evtl. doch zweihänder nehmen... naja was soll's ach ja und danke für die schnelle antwort ♥ Zitieren
Alqaido Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ich mag Zweihänder nicht so,ist mir zu langsam. Musst ausprobieren was du am besten findest. ja genau deswegen hab ich ja auch einhänder genommen aber die zweihänder sehen in der regel cooler aus und sind stärker... ach egal so hab ich wenigstens noch 'n schild aber ich hab ja nicht nur deswegen nach 'ner "wiedergeburt" gefragt ich bin mir nämlich noch ziemlich unsicher was ich so skillen soll und deshalb befürchte ich das meine skillung später voll für'n a***** ist aber naja ich bin ja erst auf stufe 10.. Zitieren
Alqaido Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hey leute ich hab da mal 2 fragen könnte sich vllt jemand die zeit nehmen und aufzählen wo man welche gilde finden kann? müssen ja nicht alle sein und wie kann ich mir 'ne hütte kaufen? wär echt cool wenn mir jemand weiter helfen könnte Zitieren
Alqaido Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 1.Also es gibt insgesammt 4 gilden -die gefährten ( findet man wenn man sie in ihrem haus in weisslauf ausucht einfach links halten ist ein großes haus mit rüstungspuppen in hinterhof ) -die akademie von winterfest ( wenn du nach winterfeste reist musst du über eine brücke hin laufen ) - die dibesgilde ( man muss auf dem markt in rifton mit jemanden sprechen der einem einen aufragen für das stehlen eines ringer gibt ) -dunkle burderschaft ( man muss mit einem jungen reden der einem einen auftrag gibt nach der erfüllung von diesem muss man ihrgentwo schlafen um den jungen zu finden bekommt man normaler weise einen sonstige quest angeführt ) 2. es gibt verschieden häuser die auch unterschiedliche preise haben das bliggste ist in weisslauf um es zu kaufen muss man mit dem gehilfen des jarl reden vielen dank für die schnelle antwort ja die akademie und die gefährten hab ich ja schon gefunden aber bei den gefährten sagt man mir nur das ich mit dem anführer sprechen soll aber ich hab keine ahnung wo der sein soll.. ach ja und könnte man theoretisch allen 4 gilden beitreten? Zitieren
Alqaido Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Nicht nur theoretisch. Es geht cool ach und danke fürs antworten Und sogar parallel zueinander. Du musst nicht eine nach der anderen machen. Du kannst dich allen Gilden anschließen und dann die Quests in der Reihenfolge machen wie du Lust hast. Nur die dunkle Bruderschaft würde ich wegen den Auuftragsmorden zum Schluss machen acho ok gut zu wissen aber was meinst du mit "zum schluss"? zum schluss der hauptstory oder nach dem ich alle oder so gut wie alle aufträge der anderen gilden erledigt hab? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Alqaido Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 hi leute ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen ich bin rothwadrone, stufe 13 und kämpfe mit einhänder und schild da ich aber iwie keine lust mehr auf 'n schild habe, hab ich mir gedacht, magie anstatt den schild zu nutzen... das blöde ist nur das ich 2 punkte oder so in's blocken investiert hab ... aber das ist ja eigtl egal... glaubt ihr das der gedanke mit der magie blöd ist? immerhin kämpfe ich ja mit schwerer rüstung also hab ich keine effeckte die das mit der magie leichter machen... ach ja und dazu wollt ich auch noch verzauberung skillen also einhänder, zerstörungsmagie und verzauberung... hört sich ganz cool an wie ich finde aber ich weiss halt nicht ob das so gut ist... ach ja und ich hab mir gestern "azuras stern" geholt... nun ist die frage wem ich das ding lieber zeige... entweder der frau bei der azura statue oder dem typen in winterfeste der mir davon abrät den stern der frau zu geben würd mich echt freuen wenn sich jemand die zeit nimmt um mir zu helfen Zitieren
Alqaido Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 danke für die antwort ja an wiederherstellung hab ich auch gedacht aber ich dachte einhänder, zerstörungsmagie, verzauberung und wiederherstellung wär 'n bisschen viel zu skillen wär cool wenn vllt noch andere ihren senf dazu geben aber bitte auch hier zu: ach ja und ich hab mir gestern "azuras stern" geholt... nun ist die frage wem ich das ding lieber zeige... entweder der frau bei der azura statue oder dem typen in winterfeste der mir davon abrät den stern der frau zu geben würd mich echt freuen wenn sich jemand die zeit nimmt um mir zu helfen Zitieren
Alqaido Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ok also sollte ich lieber einhänder, zerstörungszauber und wiederherstellung statt verzauberung skillen aber kann man nicht mit verzauberung ziemlich guten schaden verursachen? ... oder ich skille einhänder wiederherstellung und verzauberung... ach ich kann mich nicht entscheiden >.< Zitieren
Alqaido Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 vielen dank für die umfangreichen antworten, leute, ihr seid die besten also ich werde mich denn wohl speziell auf einhänder, zerstörungszauber, verzauberung und wiederherstellung (nach reihenfolge) konzentrieren. beschwörung lass ich denn mal außen vor weil ich das beschwören von waffen oder kreaturen eher als unwichtig empfinde.. falls ich da jedoch iwas wichtiges übersehe, klärt mich auf ach und ich hatte vorhin ja noch 'ne frage bezüglich "azuras stern" gestellt.. wem sollte ich den stern eher zeigen? der frau an der azura statue oder dem typen in winterfeste der mich noch etwas über den stern aufgeklärt hat und mir davon abgeraten hat den stein der einen frau zu zeigen Zitieren
Alqaido Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 kennt keiner die quest oder wieso sagt mir keiner was dazu? Zitieren
Alqaido Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 daedra herzen sind doch eher unspektakulär ich glaub ich zeigs einfach mal dem typen Zitieren
Alqaido Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Wenn du die beste Rüstung im Spiel nicht willst/brauchst,dann mach das. Ich weiß aber nicht was passiert wenn du den ansprichst. beste rüstung? aber du meinst jetzt nicht diesen ork-schmied in markath oder? der hat mir für das daedra herz nur 'n zwergenhelm gegeben Zitieren
Alqaido Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 hi leute ich hab da mal 2 fragen... wie viele fertigkeiten kann man eigtl. ungefähr auf 100 bringen? ich wollte "gesundheit absorbieren" und "seelenfalle" auf mein schwert machen seelenfalle auf'm schwert erschien mir als ziemlich praktisch... oder sollte ich das lieber nicht machen? weil man mit der verwendung der "normalen seelenfalle" ja noch beschwörung trainiert. Zitieren
Alqaido Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 jo danke für die antworten was ist eigtl. das max. level? ich hab mir so gedacht das man die fertigkeiten bestimmt weiter erhöhen kann auch wenn man schon aufm max level ist... also das nur die fertigkeitspunkte begrenzt sind stimmt das so? Zitieren
Alqaido Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 also was ich so gehört/gelesen habe soll das max. lvl bei 81 liegen aber ob das stimmt kann ich dir nicht sagen, ich habe bei 50 aufgehört und warte jetzt erstmal auf den patch wieso? hat das i-welche vorteile? bin jetzt lvl. 45 Level 81.Die Fertigkeitspunkte sind begrenzt aber für Level 81 muss man alle auf 100 haben. danke für die info aber im prinzip kann ich nur noch 36 fertigkeitspunkte verteilen oder wie? Zitieren
Alqaido Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 hmm... das ist komisch... ich weiss auch nicht was man da machen könnte, sorry ich hab auch noch 'ne frage... und zwar geht's um die trophy "parteiisch" MUSS man sich echt entscheiden oder kann man sich später noch der anderen partei anschließen? (kaiserliche, sturmmäntel) wenn nicht: gibt's bei der entscheidung i-welche vor und nachteile zu berüchtsichtigen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.