Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habt ihr auch so bugs?

Ich zocke seit 10 Minuten (Charakter einstellen jetzt mal nicht mitgezählt) und bei mir ruckelt es manchmal, es ist schon zweimal gefreezt und mit dem drachen war auch ein bug!

An meiner Ps3 kann es nicht liegen, CoD klappt ja zum Beispiel auch ohne Probleme...

Also normal is das nich.

Trotzdem geiles spiel!

Geschrieben
Im leichten Schwierigkeitsgrad levelt man natürlich langsamer, z.B. halten die Gegner dann weniger Schaden aus wenn man sie mit Pfeilen beschiesst.

Was sich dann ja auf den Skill auswirkt..

Hmm welcher schwierigkeitsgrad empfiehlt sich dann?

Ich will mich aber in skyrim nicht ständig aufregen weil ich so oft sterbe ^^

Aber mann kann den Schwierigkeitsgrad ja auch jederzeit ändern im Spiel, das wirkt sich ja dann genauso aufs leveln etc aus wie wenn ich von Anfang an mit einem höheren schw.grad spiele oder?

Wenn ja werd ich mal ausprobieren welcher passt ;)

Geschrieben
Sobald Du durch das Tor kommst ist im ersten Haus rechts ein Schmied, dann fast gegenüber auf einem Hügel ein Händler der Bogen

und Pfeile verkauft. Wenn man den Weg weiterläuft ist am "Marktplatz" ein Laden der Tränke und Zutaten verkauft, gleich links davon ist der Gemischtwarenladen

wo man alles loswerden bzw. kaufen kann. Das wars soweit glaub ich.. ;)

Ahh alles klar danke ;)

Bin jetzt bei dem Schmied und kann endlich das ganze zeug verkaufen ^^

Brauch auch wider geld und wurde eben auch erwicht als ich ein Pferd geklaut hab -.-

Dazu hätte ich die nächste Frage, wo und für wie viel kann man sich ein Pferd kaufen?

Bin noch Anfänger :biggrin5:

Geschrieben
Draussen vor den Toren Weißlaufs ist ne Art Farm und auch ein Bauer der Pferde verkauft, Preise sind unterschiedlich.

Kann man auch glaube ich, bei jeder anderen Stadt kaufen..

Ok danke, werd da mal vorbeischauen

EDIT: oha das ist aber noch zu teuer, kostet 1000, so viel hab ich nicht mal :D .. Muss ich später nochmal hingehen

Geschrieben
spar dir lieber erst mal 5000gold um dir in weisslauf ein haus zu kaufen. ist sinnvoller
Würde, wie oben erwähnt, auch erst ein Haus kaufen. Die Pferde können nämlich auch gekillt werden und das ist ziemlich ärgerlich, wenn man noch nicht so viel Gold hat :biggrin5:

Hmmm aber jetzt mal eine ganz blöde Frage... Wofür brauch ich denn eigentlich ein haus? Also wofür ist das gut?

Hab ja die wichtigsten sachen dabei und den rest verkauf ich. Ein Haus brauch ich ja nicht so dringend oder? Ein Pferd dagegen ja schon weil ich sehr oft lange wandern muss ^^

Geschrieben
Mit dem Pferd kannste aber net so toll durch die Wallapampa spazieren. Außerdem musste extra für jeden Gegner absteigen. Ich persönlich empfinde Pferde in Skyrim eher als Hinderniss.

Ein Haus ist hingegen wichtig um Gegenstände zu lagern. Du wirst im Verlauf des Spiels wesentlich mehr nützlichen Kram finden, als Du tragen kannst. Ein Haus verschafft hier Abhilfe.

Ja aber wenn man so wie ich am Anfang schon um einen Berg ausenrum wandern muss ist das schon ziemlich nervig... Aber naja, so erkundet man auch etwas von der Welt :biggrin5:

Wegem Haus:

Und wie funktioniert das dann mit dem ablagern?

Schmeiß ich da das Zeug einfach aufm Boden und es bleibt da ?

Geschrieben
Ne' date=' du hast dann Kisten, in die du alles packen kannst. Gibt auch einige Wandhalterungen, die du dir dazukaufen kannst und an die du Waffen hängen kannst (manchmal auch Schaufensterpuppen, die du mit deiner Kleidung ausstatten kannst). Aber es geht halt auch alles in eine Kiste, die leider unsortiert ist, so dass man irgendwann eine Weile benötigt, bis man was gefunden hat, wenn man wie ich alles in eine Kiste knallt, so dass es schon leicht ruckelt, wenn man mehr reintut:biggrin5:.

Pferde sind in Skyrim wie oft in solchen Spiele echt total unnütz. Man kann zwar auch einigermaßen Stellen passieren, an denen ein Pferd normalerweise nicht ohne Weiteres vorbeikommen würde, aber die Pferde sind fast langsamer als man selbst. Und sprinten auch nur, wenn man geradeaus läuft oder eine ganz leichte Kurve macht. Aber schnellere Kurven gehen gar nicht, dann hören sie sofort mit dem Sprinten auf. Wenn man unendlich lang sprinten könnte, wäre man auch schneller als ein Pferd. Viel langsamer ist man aber wie gesagt auch nicht, vor allem nicht, wenn man etwas mehr Stamina und den Wirbelwind-Th'um hat (bekommst du noch automatisch).[/quote']

Nein;), wenn du noch ein bisschen Geld extra drauf legst sind auch einige Kisten und Schränke da in denen du die Sachen lagern kannst. Bleibt natürlich dir überlassen, kannst sie auch auf den Boden werfen, aber ob du dann alles wieder findest?:xd::'>

Alles klar, danke für die Hilfe!

Dann werd ich mal anfangen für ein Haus zu sparen ;)

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o-hKxOhOQ3U]Hilarious Glitch in Skyrim - YouTube[/url]

Ich find das so geil :D

Die Videos sind auch Geil :D :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yttRlNGkGSY]Arrow In the Knee. Skyrim Guard Story. - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dXmPrYEOvM8]I used to be an adventurer like you, then I took an arrow in the knee. - YouTube

[/url]

Geschrieben
Hatte ich auch an der selben Stelle mit Lydia. Hab mich auch schlappgelacht' date=' dachte aber zunächst, ich hätte sie verloren. Kam dann aber später wieder angedackelt:biggrin5:.[/quote']

Geil :D

Schade das das nicht mir passiert ist :frown:

hi wo kann man bücher für verkaufen hab 20000 bücher und weis net wo ich die verkaufen kann ?

Geht das nicht bei einem normalen Händler?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...