Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Japs is die Quest zu Dunklen Bruderschaft.. :)

Das kann ich mir vorstellen, ich will nur wissen, ob ich später trotzdem noch Bruderschaftsquests machen kann?

Treten die nur in Kontakt, wenn ich meuchle? Wie in Oblivion?

Geschrieben

Hallo,

Ich persönlich finde den Soundtrack sehr gut und möchte ihn mir kaufen. Es gibt den Soundtrack exklusiv nur über directsong.com.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler? Geht die Lieferung relativ flott?

Danke Euch.

Geschrieben
Mir ist gerade etwas ganz uncooles passiert. Habe (mal wieder) nen Drachen getöten. Und dann passiert NIX keine Seele kein gar nix, hat das einer auch schon gehabt?

Ja, mir auch.

Ich war in der Nähe eines Drachensteines und wurde angegriffen. Von diesem Drachen erhielt ich auch eine Seele.

Nachdem ich den Drachen leer geräumt habe, griff mich sofort wieder eines dieser Viecher an. Keine Ahnung woher der kam. Dieser aber zerfiel nach dem Ableben nicht. Ich konnte ihn looten, aber es gab keine Seele.

Mir passiert es im Moment auch sehr oft, das mich ein Drachen überrascht. Gestern habe ich zum Bsp. einen Dialog vor Winterfeste geführt. Da hörte ich nur noch das Brüllen und sah den Schatten. Dieser Drachen gab auch eine Seele und zerfiel.

Geschrieben
ja genau so bei mir als ob s mich suchen würden. Ich frage mich ob s daran liegt. Ich hatte nen Auftrag auf der Knochenspitze einen zu killen, habe ich gemacht. Questbedingt. Dann bin ich dort hingereist und der besagte ohne Seele ist eben dort gewesen. Ob s halt sein kann dass man an einem Ort nur eine Seele sammeln kann.?!

Was das jetzt soll, weiß ich auch nicht. Ich verlasse Winterfeste und vor der Tür sitzt ein Drachen und spuckt Feuer auf mich. Na denne...

Der nennt sich hier Blutdrache, hatte ne Seele und zerfiel.

Ich weiß ja, das die erlegten Drachen von einem Magier wiederbelebt werden. Aber das sie dann auf Jagt geschickt werden, ist mir neu.

Geschrieben

Merkwürdig,

Ich habe gerade die Trophäe "Findlinge" bekommen. Mir ist aber nicht bewußt, das ich schon 13 gefunden habe. Der unter Rifton "Schattenstein" ist immer noch schwarz, da war ich auch noch nicht. Aber egal...

Geschrieben

Und da ist sogar die Händlerin aus Weißlauf mit aufgeführt, die eine Tochter hat.

Carlotta Valentia und Mila.

Leider scheint die buggy zu sein, plattformübergreifend. Nur auf dem PC kann man via Console Befehl nachhelfen.

Ich hoffe auf den Patch, keine Ahnung warum ich Die will. :biggrin5:

Geschrieben
Das war auch die Erste, die ich wollte :biggrin5:

Weitere potentielle Mädels für mich wären:

- Aela

- Jordis

- Muiri

- Sylgja

:smile:

Sylgja habe ich auch zur Wahl. Besucht auch immer artig Ihre Eltern :xd::'>

Aber ich warte mal bis zum Patch und hoffe, das ich Carlotta bekomme.

Geschrieben
wieso buggy...was klappt bei der nicht?

Es gibt einen plattformübergreifenden Bug, der es verhindert, Carlotta zu ehelichen. Die Dialog Option kommt nicht.

Nur auf dem PC kann man mit einem Console Befehl Abhilfe schaffen.

Bei Einigen scheint es aber zu funzen.

Egal, ob ich neutral, zu den Sturmmänteln gehe oder den Kaiserlichen beitrete. Die Dialogoption erscheint nicht. Habe natürlich Ihre Quest erledigt.

Geschrieben

So ein Mist,

War gerade mit einer Magierquest beschäftigt, als ich von einer Diebin angegriffen wurde. Sie hatte eine schöne Rüstung dabei und einen Edelstein, den ich für eine andere Quest benötigte.

Und was passiert? Die Magierquest ist buggy. Ich soll einen Seelenstein aufheizen. Das erste Mal funktioniert und ich werde zum nächstem Ort geschickt, wo ich den Stein weiter einheizen kann. Aber dort funktioniert das Ganze nicht mehr, toll. Auch die anderen Orte gingen nicht mehr.

Das Neuladen eines Saves brachte den gewünschten Erfolg, die Quest ging wieder, dafür will mir die Diebin nicht mehr über den Weg laufen.

Aber mit soetwas muß man wohl hin und wieder rechnen. In meinen 60 Stunden der erste gravierende Fehler.

Geschrieben

Dann wäre dies mein letztes Bethesda Spiel. Sollen sie doch gleich 360 exklusiv machen, wenn sie die PS3 Architektur nicht im Griff haben.

Seit dem ich die Diebesgildenquests mache, wuchs mein Save von 8,5 auf 9,3 MB an. Manchmal geht es kurz runter, aber Tendenz nach oben. Es läuft zwar noch alles recht gut, aber Angst macht mir das Ganze trotzdem.

Kann man das Save wieder kleiner machen, wenn man sämtlichen "Müll" aus seinem Haus verkauft? Kann man doch auch aus der Nachricht heraus interpretieren.

Geschrieben

Ich verticke mein Zeug bei Tonilia in der Diebesgilde. Die hat nach Abschluss der Quests dort 4000 Gold zur Verfügung. So spare ich auch die Punkte bei Redekunst um in Händler zu investieren und mache lieber den Abstecher zur Gilde.

Geschrieben
Schnapp sie dir alle ist noch nicht verloren, bei "Ill Met By Moonlight" (Schicksalstreffen im Mondschein oder so, also Hircines Quest) kann man 2 Artefakte bekommen und die Anzahl damit noch erreichen. Einfach in der Höhle erst Sinding helfen alle zu töten, dann Sinding töten und häuten. Dafür gibts die Retterhaut und wenn man die Höhle verlässt, bekommt man den Hircine-Ring auch noch.

Hallöle,

Ich habe das gerade probiert. Erst dem Wolf helfen, danach habe ich mit ihm unterhalten und danach angegriffen und gehäutet. Dann erschien aber der Fürst, beglückwünschte mich und nahm mir den Ring ab. Ich habe nur die Haut. Ich hatte keine Chance die Höle zu verlassen.

Wo ist mein Fehler?

Geschrieben
Dein Fehler:

Du musst nachdem du dem Wolf geholfen hast raus gehen.

Draußen gibt Hircine dir den Ring. Danach gehst du wieder rein und häutest den Werwolf.

Dann kommt Hircine nochmal und gibt dir die Haut;)

Danke sehr :)

Ist dann auch Wurscht, sollte der Werwolf, in der Zwischenzeit, die Höle verlassen haben?

Geschrieben
Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, mich wundert es nur, weil

Wie hast du den die Quest bekommen?

Ich habe mal das Weiße Fläschchen suchen müssen, doch es war kaputt. Als das dem Typen zurückgebracht habe, war er traurig und liegt jetzt die ganze Zeit im Bett im sterben.

Quintus Navale ist nun der Verkäufer, doch der erzählt mir nichts von einer Reparatur:frown:

Es gibt laut LB die Folgequest "Das zerbrochene Fläschchen". Diese wird aber erst später freigeschalten. Du mußt noch ein wenig mehr in der Hauptquestreihe erledigen und dann kommt wohl wieder ein Kurier.

Voraussetzungen:

Hauptquest: Der Hals der Welt

Nebenquest: Das Weiße Fläschchen

3 Tage Wartezeit nach Abschluß beider Quests

Folgequest: Das zerbrochene Fläschchen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...