custor86 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich würde gern Thane in der Stadt werden in der Ulfric der Jarl ist. Ich hab bis jetzt schon einige Kopfgelder geholt und habe auch die Mordserie aufgelöst (komplett). Trotzdem kann ich weder ihn, noch seinen Berater auf ein Haus ansprechen. In anderen Städten ging das viel schneller. Ist es vielleicht zwingend Notwendig den Sturmmäntel beizutreten? Hab mich nämlich noch nicht für eine seite entschieden. Wenn ja, ist es dann in Einsamkeit das selbe? Kann ich dort auch nur ein Haus kaufen, wenn ich vorher der Kaiserlichen Armee begetreten bin? Wenn ja welches Haus ist cooler? Würde es dann davon abhängig machen welcher Armee ich beitrete. Zitieren
custor86 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Für das Haus in Markarth musst du mindestens Stufe 20 haben oder das Hauptquest durch haben. Ich mein das Haus in Winterfeste nicht das in Markarth, das hab ich schon längst. Zitieren
custor86 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ähm Windhelm vielleicht? Weil in Winterfeste gibt es gar kein Haus. Ups, ja. Das Spiel ist einfach zu groß das ich mir die Namen alle merken kann. Also nochmal zusammengefasst, das Haus ind Windhelm bekomme ich nur, wenn ich vorher die Bürgerkriegsquest erledigt habe. Gilt das dann auch für Einsamkeit? Zitieren
custor86 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Ich hab mal eine Frage zu den Gefährten. Ich habe jetzt die Gefährten Hauptquests abgeschlossen und Kodlak hat mich zu seinem Nachfolger ernannt. Was genau bringt mir das eigentlich. Bei Oblivion konnte ich nach Beendigen der Kampfgilde Quests diese ja anweisen was sie tun sollten. Ausserdem hat man Regelmäßig Geld aus Aufträgen bekommen und es gab ein Truhe wo man ab und zu Besondere Gegenstände bekommen hat. Gibt es so was auch bei Skyrim? Bis jetzt hab ich noch nichts entsprechendes Gefunden. Zitieren
custor86 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hab noch schnell ne Frage zu einer der Drachenklauen. als ich nach Windhelm (die Stadt mit der Magierakademie), gekommen bin hat mir die Frau aus dem Laden eine Drachenklaue verkauft und mir erzählt, dass das der Schlüssel zu einem bestimmten Grab ist. Sie hat mir das Grab auf der Karte markiert, leider hab ich nicht aufgepasst und ich weiß jetzt nicht mehr welches der vielen Gräber auf der Karte das richtige ist. Kann mir einer den Namen veraten? Zitieren
custor86 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Das ist keine Quest. Du kaufst die Drachenklaue und kannst damit eines der Hügelgräber öffnen.@custor86: Mit der Kralle öffnest Du Yngol Barrow (sorry, kenne den deutschen Namen nicht), das wenig überraschend in der Nähe von Winterfeste ist. Jup gibt keine Quest dazu sonst hätte ich es auch so gefunden. Danke für die Info. Zitieren
custor86 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich hab mal ne Frage zu der Bürgerkriegsquest. Entstehen mir durch die Quests Nachteile bei anderen Quests? Ich hab mich zB den Sturmmäntel angeschlossen. Eine der ersten Quests war es ja Weißlauf einzunehmen. Der Jarl fand die ganze Aktion nicht so toll. Kann es mir jetzt passieren das ich Probleme bei anderen Quests bekomme. Mir fehlt zB noch das Deadrische Artefakt, das man mit der Quest von der flüsternden Türe bekommt. Dadurch muss ich ja mit dem Jarl und seinen Kindern sprechen. Kann ich diese Quest jetzt immer noch normal abschließen? Ausserdem brauche ich ein paar Deadrishe Herzen für ne neue Rüstung, kennt jemand eine Höhle, Ruine oder sowas wo mit ziemlicher Sicherheit ein paar Deadras sind? Zitieren
custor86 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 zu 1. müsste im noch klappen mit der daedra quest2. die herzen bekommt man doch gut bei Mehrunes Dagons schrein oder (da spawnen nach einer woche die daedra gegner neu) Danke für den tipp, leider findet man Deadraherzen ja nur sehr selten in Alchemieläden, dass kan dann echt nerven wenn man mal 5 auf einmal braucht Zitieren
custor86 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Fast geschaft, jetzt Fehlen mir nur noch ca 20 Taschendiebstähle und noch 30.000 Gold für die beiden letzten Erfolge, dann ist Skyrim abgehackt. Na zumindest bis zum Release des DLCs. Einfach genial das Spiel. Zitieren
custor86 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab mal ne Frage kann mir einer sagen welche Zutaten ich den für einen Waffenschmiedtrank brauche. Gerade dieser Trank ist leider recht selten bei den Händlern und ich hab immer noch keine Zutat aus den ich ihn selber herstellen kann. Zitieren
custor86 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich hab mal ne Frage zum Thema heiraten. Ich hab um die Trophäe zu bekommen gleich die nächstbeste Person geheiratet, die ja gesagt hat. Jetzt hab iich aber jemand anderen gefunden, den ich lieber heiraten will, kann ich mich scheiden lassen? Oder muss ich meine Frau um die Ecke bringen um neu zu heiraten? Meine erste Frau ist nämlich die Thane aus Weißlauf und die würde ich gerne am leben lassen. Zitieren
custor86 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Ich hab mal schnell ne Frage zum Thema leveln. Mir fehlt als letzte Trophy nur noch der Legendäre Drache. Ich bin gerade Level 69. Ich muss noch ein wenig aufleveln. Ich hab nur das Problem das einige meiner Attribute ums verecken nicht hoch gehen wollen. ZB Alchemie. Ich braue Tränke ohne ende und er Balken bewegt sich kaum. Gibt es da einen Trick? Bei Verzauberungen war es ja auch so, das wen man zB Schweter verzaubert hat der Balken schneller gestiegen ist als zB einem Ring oder ne Kette. Das gleiche Problem hab ich auch bei den ganzen Zauberdisziplienen. Ich zauber ohne Ende und da tut sich kaum was, gibt es da spez Zauber mit dehen sich der Balken schneller füllt? Zitieren
custor86 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich hab mal ne Frage zu einem Ort in Solstheim. Wenn ich dort beim einzigen Drachenhort im Norden der Insel bin, wird mir ein unentdeckter Ort auf der Karte angeziegt. Die Markierung ( im Form eines Schildes) zeigt direkt auf den Gipfel des Berges. Leider finde ich keinen Weg dorthin. Habe es schon von allen Seiten des Berges versucht. Ich habe auch schon den Drachen des Hortes gezähmt und bin drüber gefolgen und wollte den Drachen zum Landen bewegen, der landet aber immer nur wieder unten bei den Ruinen. Komisch finde ich aber, das ich bei dem überflug mit dem Drachen dort rein gar nichts gesehen habe. Ist diese Markierung vielleicht nur ein Bug oder hat es schon jemand geschaft hinzukommen? Zitieren
custor86 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hey Leute, mal wieder ich. Hätte da ne Frage zum Anwesen in Falkenring. Wenn man sich in Falkenring das Grundstück gekauft und ein Haus drauf gebaut hat, kann man irgendwann soweit gehen, daß man sogar noch etwas Gold erwirtschaften kann? Ich hatte da etwas mitbekommen, daß man sogar einen Vogt einstellen kann. Daher hab ich mich gefragt, was der Vogt wohl so alles macht. Könnte ja sein, daß er das Finanzielle auch regelt. Nicht das ich wüsste, beim Vogt kann man direkt Baumatriel für das Haus kaufen, das erspart einen das rumlaufen zu den einzelnen Händlern in den Städten. Das er einen aber Geld reinholt hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, allerdings habe ich auch keinens meiner Häuser 100% fertig bauen können, da ich einen Bug habe. Bei mir stürzt immer das Spiel ab wenn ich den Keller wieder verlasse, was mir den Ausbau unmöglich macht. ---------------------------------------------------- Hab aber auch noch selber eine Frage zu den Legendären Drachen. Das ist bei mir das letzte und dann bin ich nach DLcs wieder auf 100%. Bei mir taucht aber keiner auf. Ich hab in diversen Foren gelesen, dass er bei manchen Leuten so ab Level 65 erschienen ist. Ich bin jetzt Level 75 und das stärkte was hier rumfliegt sind verehrte Drachen. Ich mache es immer so, dass ich die Drachenhorte abklapper, und dann ingame ein paar tage warte bis die Drachen wieder spawnen. Hatte bis jetzt aber kein Glück. Kann es vielleicht sein, das legendäre Drachen vielleicht nur im freien Gelände angreifen, oder hatte ich bis jetzt einfach nur Pech? Zitieren
custor86 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 OK, daß man bei den Vögten die Baumaterialien kaufen kann, ist schonmal ne große Hilfe. Dann sollte ich schnell jemand einstellen.Ist es aber wirklich so wichtig, WEN ich einstelle? Bei meiner Begleiterin dort hätte ich schon die Möglichkeit gehabt, ich wußte nur nicht, ob das ne kluge Entscheidung wäre, gerade sie als Vogt einzustellen? Ich denke nicht, daß sie danach mit mir auf irgendwelche Reisen geht, oder? Ich hab bei mit die Thane genommen, die mir der Vogt mirgeschickt hat. Die Standen kurtz nachdem ich zum ersten Mal beim Grundstück war, dort in der Gegend rum. Da ich eh einen guten Begleiter mithatte hab ich diese dann gleich zum Vogt gemacht. Die Vogte können dir auch einen großen Teil der Inneneinrichtung abnehmen. Man kann ihnen zB sagen, dass sie den Wohnraum einrichten sollen, kostet zwar einiges an Geld, mann spart sich aber viel arbeit bei Suchen der passenden Materialien. Sie richten aber nicht alles zu 100% ein, die Waffenständer und ein paar Regale musste ich dann immer noch selbst anbringen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.