F80 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 ich hab schon länger Platin, bin aktuell bei gut 250 Spielstunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich komplettiere noch alle Schreie. Jetzt hab ich das Problem keine Wörter der Macht mehr aufzunehmen. Ich komme an die Steinwand und da ist nix. Obwohl ich den Schrei noch nicht gemeistert habe und auch das jeweilige Wort der Macht noch nicht gelernt habe. Bsp. bei dem Schrei des Unbehagen hab ich nur ein Wort gelernt bisher. Jetzt war ich gestern in Labyrintion, Totenkrähenfelsen und auf dem Sussichtspunkt der abgeschnittenen Zunge. Nirgendwo konnte ich ein Wort lernen. Das Problem hab ich so bei mehreren Schreien/Wörtern. Zitieren
F80 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Am Besten ist die Diebesgilde in Rifton, wenn du für die die Quests erledigt hast. Dann hast du dort 5 Händler mit zusammen 12.000 Septime. Zitieren
F80 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 soll das kommen? Wäre noch coole Sache. Leider hab ich schon seit Wochen Platin und auch sonst fast alles erreicht im Spiel. So lange kein DLC da ist werde ich wohl eh nicht mehr spielen. Zitieren
F80 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich denke das weiß er nicht so genau. Vampir wirst du wenn du von einem Vampir gebissen wurdest. Erst hast du nur den Erreger in dir, kannst ihn mit normalem Krankeitstrank heilen. Später musst du ne Quest machen um es los zu werden. Weiß nicht wie lange die Verwandlung dauert. Meine mal was von einer Woche ingame gehört zu haben. aber ohne Gewähr. Im Menü unter aktive Effekte kannst du sehen ob du infiziert bist. Zitieren
F80 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 aber vilkas will mir nichts gebenund laut Internet hängen die irgendwie zusammen habe jetzten nen 2tage alten save geladen und mach die gefährten neu... Ich hatte nen bug bei den Gefährten. Ging irgendwann nicht weiter. Hab die Gefährten dann einfach mit nem neuen Char noch mal gespielt, um Platin zu holen. Geht recht schnell. Zitieren
F80 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hatte ich auch ab und an. Ist aber auch nicht tragisch. Die Seele wäre eine ganz normale gewesen. Und du wirst noch gegen genug Drachen kämpfen und genug Seelen fangen. Zitieren
F80 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich glaube Seelenfalle schlägt bei Drachen immer fehl. WEiß es aber net mehr 100% Zitieren
F80 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Liegt ja daran was du so benutzt und wie du ausgerüstet bist. Bsp, du hast schwere Rüstung, Einhandwaffen und Blocken auf 100. Trägst aber schwere Rüstung, nen Einhänder und ein Schild, dann wirst du natürlich langsamer leveln. Das level steigt ja nur über die einzelnen Fähigkeiten. Also ruhig mal die Waffe wechseln, verschiedene zauber verwenden. usw Zitieren
F80 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Die Quests, die die Händler in die Gilde bringen sind quasi Nebenquests, innerhalb der Diebesgilde. Musst also den Hauptstrang innerhalb der Diebesgilde weiterspielen. Zitieren
F80 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Da hilft nur ein Haus. Verkauf alles was du nicht brauchst, Zutaten, Waffen, Rüstungen, Schriftrollen, Felle , Bücher etc. Das Haus in Weißlauf ist doch gar net so teuer und recht früh im Spiel zu bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.