F80 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 dann zieh ich mir meinen Speicherstand zur Sicherheit auf nen stick. Und teste es dann, werde euch berichten :-D Zitieren
F80 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Grundsätzlich ist es egal welche Auftrgäge du machst. Er muss nur in der "richtigen" Stadt sein. Also egal bei wem von beiden du den Auftrag holst. Hauptsache er ist in Weißlauf. Zur Not also weiter ablehnen und neuen Auftrag annehmen. Zitieren
F80 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 wo ist die denn ungefähr? südlich von Drachenbrügge, östl vom Lager der Strummäntel in reach. Dort findest im übrigen alle Blutproben ausser die der Hochelfen. Zitieren
F80 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 hi ich hab ne frage wo bekomm ich neue zerstörungszauber ? schau mal bei den Magiern in den Festungen. Gibt glaub ich in jeder Festung einen "Hofzauberer" die dürften welche verkaufen. Ansonsten in der Magiergilde. Ich hab mal eine Frage zum Heiraten. Habe mir Mioll ausgesucht weil sie die erste war die ich gesehen hab Problem ist nur das ich jetzt mittlerweile 24 Stunden gewartet habe bin mehrmals aus dem Tempel raus gegangen und wieder rein und es passiert rein gar nichts. und es ist schon 8 Uhr abends. Du hast ihr Schwert besorgt? Dann mit dem Amulet angelegt zu ihr, sie spricht dich drauf an. Die Heirat wird vereinbart. Dann gehst du in den Tempel. Da müssten noch andere Weggefährten von dir sein. Dann geht die Zeremonie los. Zitieren
F80 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich glaube die Hochzeit findet am nächsten Tag statt. Ob ab 24 Uhr oder 24 Std nach der Vereinbarung weiß ich jetzt nicht. Bei mir waren irgendwelche von den Gefährten da glaub ich. Jedenfalls, sind dann der Prister und noch 2-3 auf dem Tempel da und noch andere Gäste. Glaube auch Leute denen man mal nen Gerfallen getan hat oder so. Zitieren
F80 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 dann zieh ich mir meinen Speicherstand zur Sicherheit auf nen stick. Und teste es dann, werde euch berichten :-D Auf Seite 556 und 666 dieses threads wurde es diskutiert. Nur mein letzter Spielstand wurde überschrieben. Die anderen Spielstände sind noch vorhanden. Zitieren
F80 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hey Leute,kurze Frage, habe 2 Quests aktiv bei denen ich nicht weiter komme. 1. finde ich den Elfmagier aus Araneas Vision nicht und 2. in Boethias Ruf checke ich nicht wie ich jemanden in den Schrein locken soll... Kann mir einer von euch helfen? Danke schonmal im voraus... zu 1. such mal in Winterfeste. In der Akademie oder frag mal in der Taverne. Der Wirt hat glaub ich auch Infos gehabt. zu 2. Einfach einen Söldner anheuern und mit dem zum Schrein gehen. Ganz nach oben. Dann gehts automatisch weiter soweit ich weiß. Zitieren
F80 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hi, würde gerne wissen wie das Spiel mit dem aktuellen Patch läuft? Ist es spielbar, oder nerft das Spiel wie bei Fallout NV mit Lags und Freezes, je größer das Savefile wird? Ich hab jetzt bei Fallout alle 30 Minuten ein Neustart, und das will ich mir bei Skyrim nicht antuen.LG Ich habe 5 Speicherstände mit jeweils 10-12 MB und im maximum 210 Std Speildauer, seit dem Patch hatte ich wenige kleine Ruckler und einen Freeze. Vorher allerdings auch nicht so extrem die Probleme wie andere hier. Auch bei Fallout NV hatte ich recht wenig Probleme. Zitieren
F80 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Kurze Frage: Wo ist in Einsamkeit der Pfeilmacher? Ich sammel nämlich die 50 Bücher und bei dem Pfeilmacher soll eins liegen...Danke schonmal Edit: hat sich erledigt...sollen sie halt Schmied hinschreiben und nicht Pfeilmacher -.- Ist aber nicht das gleiche, oder? Der Pfeilmacher hat ja ein eigenes Geschäft. Zitieren
F80 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ja, hatte ich in 220 Spielstunden zwei mal. Einmal fiel einer auch einfach vom Himmel und war tot. Hat sich auch nicht aufgelöst. Der liegt immer noch direkt am Eingang von Einsamkeit. Ist nix schlimmes. Und die 20 Drachenseelen bekommst du auch so ohne Probleme zusammen. Zitieren
F80 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hey Leute sagt mal ist das nur bei mir so oder passiert bei euch auch folgendes: ICh habe heute morgen den aktuellen Patch geladen und wie bekannt sein sollte verbesserter dieser u.a. die Wassertexturen...wenn da nicht ein kleines problem wäre...ich kann mir das wasser garnicht mehr "von unten angucken", also sprich sobald ich tauchen will friert die playstation ein und ich kann neu starten ist das bei euch auch so? ist wohl bei allen so. Spieldaten (NICHT Speicherdaten!!!!!!!!!!) auf der PS3 löschen. Spiel neu installieren und es läuft. Zitieren
F80 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Nachdem du Aventus Arretino in Windhelm einen "Gefallen" getan hast. Im Wirtshaus bekommst du ne Info dazu soweit ich mich errinere. Wenn du dann das nächste Mal in einem Bett geschlafen hast begegnest du ihr. Zitieren
F80 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Das Problem hatten einige. Ist also nix seltenes. Spieldaten NICHT Speicherdaten!! auf der PS3 löschen. Spiel neu installieren. Dann sollte es problemlos laufen. Zitieren
F80 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Moin,ich habe 2 von 3 Teilen des o.g. Amuletts. Ich komme aber nicht nach Saarthal hinein. Will ich die Tuer oeffen, erscheint die Meldung: Geht nur mit Schluessel. Mit welchem Schluessel, bitte und wo kann ich ihn finden ? Thx sagt der Mike Ist warscheinlich der dungeon in den man nur mit der Magiergilde kommt. Die ist in Winterfeste. Ist eins der ersten Quests soweit ich mich errinere. Zitieren
F80 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich würde gern Thane in der Stadt werden in der Ulfric der Jarl ist. Ich hab bis jetzt schon einige Kopfgelder geholt und habe auch die Mordserie aufgelöst (komplett). Trotzdem kann ich weder ihn, noch seinen Berater auf ein Haus ansprechen. In anderen Städten ging das viel schneller. Ist es vielleicht zwingend Notwendig den Sturmmäntel beizutreten? Hab mich nämlich noch nicht für eine seite entschieden. Wenn ja, ist es dann in Einsamkeit das selbe? Kann ich dort auch nur ein Haus kaufen, wenn ich vorher der Kaiserlichen Armee begetreten bin? Wenn ja welches Haus ist cooler? Würde es dann davon abhängig machen welcher Armee ich beitrete. Für das Haus in Markarth musst du mindestens Stufe 20 haben oder das Hauptquest durch haben. Zitieren
F80 Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 schau mal was so alles auf dich wirkt. Durch das Trinken hast du ja irgeneinen dauerhaften Effekt. Je nachdem was du gewählt hast. Vielleicht ist alles schon rum uns du hast es nicht mitbekommen. Falls der Effekt schon da ist kannst du einfach gehen. Zitieren
F80 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Der Gilde zu alten Glanz verhelfen funktioniert über die Auftäge von Vex und Delvin. jeweils fünf Stück in vier Städten. Plus jeweils einen Sonderuaftrag pro Stadt. Mit jedem abgeschlossenen Sonderauftrag zieht ein weiterer Händler in die zerbrochene Flasche ein. Die Rüstung bekommst du von Tonilla eingetauscht. Nach ABschluß der Gilden-Hauptquest. Zitieren
F80 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Du brauchst nur einen Rüstungsteil, egal welchen. Dann kannst du die eintauschen und bekommst komplett alles als MeisterDiebesgildenrüstung Zitieren
F80 Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 In Rifton musst du keine machen. Kannst du immer ablehnen. Bzw angenommen werden die automatisch, kannst dann aber hingehen und sagen du willst die nicht machen. Aber für die anderen vier musst du jeweils fünf machen. Du kannst so viele ablehen wie du willst, bis du die richtigen zusammen hast. Kann ne Weile dauern unter Umständen. Zitieren
F80 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Gibt eigentlich keinen :-D man kann ein paar wenige kleine Quests für die machen, das wars. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.