F80 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Frage zum Quest "Eine gerechte Rache" von den Gefährten Nachdem Jorrvaskr von der Silbernen Hand angefriffen und Kodlak getötet wurde, bin ich mit Vilkas in den Schattenstollen um Kodlak zu rächen und die Fragmente zu holen. Danach sagt Vilkas wir sollten nach Jorrvaskr zurückkehren. In weißlauf angekommen sagt er die anderen hätten bestimmt schon die Trauerfeier vorbereitet. Aber dem ist nicht so. Alles ist ganz normal in Jorrvaskr. Keine Trauerfeier, nichts. Jeder läuft dort normal rum und geht irgendwelchen Dingen nach. Eorlund, dem ich ja eigentlich die Fragmente gebensoll nach derTrauerfeier ist in der Himmelsschmiede fröhlich am schmieden. Hab den letzten Spielstand schon mehrfach geladen, war irgendwo in der Höhle, hab jetzt mehrer Std ingame gewartet, es tut sich nichts. Weiß jemand Rat? Zitieren
F80 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 nein, oben ist nichts und bei den Quests steht nichts neues von den Gefährten. Bei den abgeschlossenen ist "Eine gerechte Rache" normal aufgelistet. Zitieren
F80 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Der, der die Häuser verkauft und auch die Einrichtungen dazu hat auch Öffnungszeiten. Einfach mal paar Std warten. Morgens ab ca 9 Uhr sollte es normalerweise gehen. Zitieren
F80 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab schon ewig das Quest "Töte den Riesen in Lager Schlafbaum", k.A: mehr von wem ich das bekommen habe. Da ich grad in der Nähe war hab ich das gemacht. ALso hin, den Riesen töten, während dem Kampf kommt ein Drache dazu, namens Vuljotnaak. Das Ende vom Lied, beide tot. Drache und Riese. Bekomme aber keine Meldung wie es weitergeht und ich dachte auch hier mal gelesen zu haben, dass alle Drachen mit Namen Questrelevant sind. Zitieren
F80 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Nein, die sind nicht questrelevant, ich habe selbst schon einige mit Namen getötet, di zufällig gespawnt sind. Bei dem Riesen müsstest du dir doch einfach dein Kopfgeld abholen? Der Riese ist zwar tot, aber das Quest aktuallisiert sich nicht. Es steht weiterhin da, ich solle den Riesen töten. Hab einfach den Spielstand von kurz davor geladen und fertig. Zu nem späteren Zeitpunkt einfach nochmal versuchen. Ähnliches Problem in Einsamkeit. Ich soll mit Greta sprechen. Ihr musss ich ein Amulet von Talos geben. Mache ich und es passiert nix weiter, ich soll weiterhin mit ihr sprechen. Sind ja aber alles nur unwichtige kleine Quests. Somit also egal. Zitieren
F80 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 weiß jemand ob die händler irg.wann wieder geld bekommen? hab das gefühl die gehen mir alle zugrunde Weiß nicht genau ob die täglich neues Geld haben. Aber es regeneriert sich, genauso wie das Angebot. Wenn du bei einem Händler immer alle Heiltränke kaufst, hat er trotzdem irgendwann wieder welche. Zitieren
F80 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hab jetzt fst 100 Std Spielzeit und noch nie auch nur einen maeklosen Saphir irgendwo gefunden, gesehen, besessen oder was auch immer. Hat irgendjemand einen Tipp wo ich welche finde. Brauche immer noch die zwei Stück für Madesi in Rifton. Zitieren
F80 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 So schwer sind die gar nicht zu finden. Wirst Du wohl einfach Pech gehabt haben. thx, dann mach ich mich mal auf die Suche später. Zitieren
F80 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Also wenn du rein das Bestienblut in dir hast verbaust du dir nix. Evtl wenn du dich verwandelst während eines Quest. Aber die Verwandlung kannst du ja selbst steuern. Dunkle Bruderschaft hab ich nur das erste Quest bisher gemacht. Daher k.A. Zitieren
F80 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Tjo, jetzt bin ich an einem Punkt im Spiel, wo das leveln sehr langsam geht und stell mich schon vor Gegener hin, lass mich kloppen um z.B. die Fertigkeit "Leichte Rüstung" zu steigern.:emot-what:Ehrlich, wie doof und bescheuert is das denn!?! Also das Levelsystem hat mir schon seit Morrowind nicht gefallen. Denn es gibt defeintiv viele Fertigkeiten die mir nicht so liegen, und deswegen alleine schon mein derzeitiger Charakter ein niedriges Levelcap haben wird. Bin jetzt Level 44, ein schleichener Bogenschütze und habe fast alle wichtigen Fertigkeiten auf 100, die ich haben wollte. Muss ich jetzt extra auf z.B. Zauber umsteigen um noch zu leveln? Echt voll beshicen....das Levelsystem. Wird dir nichts anderes übrig bleiben. Wenn du genug Gold hast kannst du noch über Training weiter leveln. Zitieren
F80 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Was ist denn der Unterschied zwischen "Taschendiebstahl" und " Taschen ausgeraubt"? Zitieren
F80 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ah okay, vielen Dank. Eine andere Frage: Wo finde ich denn 2 makellose Saphire für Madesi? Einen gibt im Tempel von Dybella in Markarth. Ausserdem habe ich welche beim Schürfen von Erz gefunden. Zitat von The Elder Scrolls Wiki Flawless Sapphire 1 Flawless Sapphire can be stolen from Temple of Dibella in Markarth.Notes: The player can wait 30 days for the gem to respawn to get both required for the quest 1+ Flawless Sapphire can be received as reward from Quest Dravin's Bow obtained from Dravin in Merryfair Farm.Notes: The gemstones set is random, but Saving before returning the bow will net player different gemstones set every time. A character below level 20 cannot get 2 Flawless Sapphires as a reward from this quest. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a locked Chest located in the Lockpick Practice Room off of Cistern area of the Ragged Flagon.Notes: One chest will have a flawless gem, but not always a Flawless Sapphire. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a Chest located in Ruined Mining Camp at Alftand.Notes: This is level based. Locations which have a chance for these gems to appear are not fixed and what one player finds is no guarantee another player will find the same item. 1+ Flawless Sapphire may be obtained by mining for Ore; although, a somewhat rare occurrence. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from dead enemies as drop items, but are very rare. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a Dwarven chest in the Jarl of Markarth's throne room, occurrence is random. 1+ Flawless Sapphire if you help the Jarl of Riften's son, by fetching his blade and he'll give you a flawless sapphire, gold and a flawless garnet. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a Dwarven chest in Raldbthar, after killing Alain Dufont. 1+ Flawless Sapphire may be obtained from the Dwarven Centurion in Raldbthar. 1 Flawless Sapphire may be obtained from one of the shipswrecks in Pilgrim's Trench Zitieren
F80 Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Also ich hatte zwei mal Drachen die sich nicht aufgelöst haben. Soweit ich mich erinnere konnte ich aber den Inventar plündern. Da bei mir aber genug Drachen unterwegs sind wars mir relativ egal. Zitieren
F80 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Du meinst Feuerschaden den du auf ne Waffe gelegt hast? Du hast nur Feuerschaden gelernt, aber keine "Stärke". WIe hoch der Feuerschaden ist hängt von deiner Fertigkeit "Verzauberung" ab. Und von der Größe der verwendeten Seele. Zitieren
F80 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Es gibt ne Menge Söldner. In Markarth in der Taverne müsste auch einer sein, einfach anheuern und los. Zitieren
F80 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Nein, ist nicht speziell als Spezialquest markiert. Und das mit dem Counter tritt erst auf, wenn du Aufträge ablehnst. Du wirst irgendwann ja nur noch in bestimmten Städten Aufträge brauchen. Und dann kannst du die, die du nicht benötigst ablehnen. Dieses abgelehnte Quest wird aber als -1 in der Statistik gewertet. Zitieren
F80 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hab mich nach langer Zeit mach wieder ans hauptquest gemacht. Kämpfe grad gegen Alduin am Hals der Welt. Drachenfallschrei benutzt, er landet, aber egal was für eine Waffe, Zauber, Schrei ich benutze er nimmt keinen Schaden. Kennt das jemand? EDIT: hat sich erledigt. Habs nicht überlebt, im zweiten Anlauf hat es dann funktioniert. Beim ersten Mal ist er nach dem ersten mal Drachenschrei gar nicht mehr abgehoben. Diesmal musste ich ihn mehrfach vom Himmel holen und er hat auch Schaden genommen. Zitieren
F80 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 hi mal ne frage hab heut mit dem game angefangen und wollt wissen ob man irgenswo seine sachen ablegen kann wenn man zu viel dabei hat ohne das die verschwinden oder geklau werden ? Du kommst schon relativ früh im Spiel nach Weißlauf. Dort kannst du vom Jarl Aufträge annehmen. Nach (2?) Aufträgen bist du Thane und kannst dort ein haus kaufen. Kannst aber z.B. auch in Flußwald "aus versehen" jemanden töten und dessen Schlüssel vom haus mitnehmen und dort einziehen. Das ist so ziemlich das früheste was geht. Zitieren
F80 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich bin jetzt soweit durch. Hab fast alle Trophäen zusammen. Nur die dunkle Bruderschaft Quests und eins, zwei Kleinigkeiten fehlen noch. Da ich ja bei den Gefährten den Bug habe und nicht zur Beerdigung komme muss ich noch mal mit nem zweiten Charakter spielen. Jetzt meine Frage, ich meine hier mal gelesen zu haben, dass ich mit der Erstellung eines zweiten Charakters meinen alten lösche. Auch wenn ich mehrers Spielstände habe? Es müsste doch nur der automatische Speicherstand überschrieben werden, oder? Zitieren
F80 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 dann zieh ich mir den auf nen stick, lege nen neuen Charakter an, spiele die Gefährten Quests durch, lösche die Speicherdaten und lade vom stick meine alten Speicherdaten wieder um mit denen weiter zu zocken?!?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.