LIM_12 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 ich mein damit, dass es eine quest ist die ihren eigen punkt hat und nciht unter verschiedens steht Zitieren
LIM_12 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 also kann man die quest aber trozdem abshcließen? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 So weit ich weiß, bleiben die nicht erhalten. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. Hier eine Liste der Container, die nicht resetten. All chests and containers inside purchasable houses. The chest in the secret room inside Sleeping Giant Inn. The end table and wardrobe inside the ruined Helgen Inn. The wardrobe in Riverside Shack. The end table located in the Alchemist's Shack. The Apothecary's Satchel located in the cellar of Anise's Cabin. The barrel between Warmaiden's and Breezehome in Whiterun. The Arch-Mage's Quarters after completing the College of Winterhold questline. The chest at the entrance of Sky Haven Temple. The metal chest at the top of Valtheim Towers Vorheriger Post um 12:42 Post hinzugefügt um 12:50 Da kann ich Dich beruhigen. Im Gegensatz zu der "Geschmack des Todes" Quest hat dieser Bug keinerlei Auswirkungen auf die Quest. geschmack des todes habe ich am laufen. wo ist denn da der bug????? 2. ich ahbe mir ein garten in rifton gekauft, weil ich las, in der fibel, dass dort kräuter wachsen. wachsen diese nach der pflückung nach? und was ist mit den sachen in der shcubkarre? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 geschmack des todes habe ich am laufen. wo ist denn da der bug????? nicht das ich ihn noch erleide?? 2. ich ahbe mir ein garten in rifton gekauft, weil ich las, in der fibel, dass dort kräuter wachsen. wachsen diese nach der pflückung nach? und was ist mit den sachen in der Schubkarre? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 geschmack des todes habe ich am laufen. wo ist denn da der bug????? nicht das ich ihn noch erleide?? 2. ich ahbe mir ein garten in rifton gekauft, weil ich las, in der fibel, dass dort kräuter wachsen. wachsen diese nach der pflückung nach? und was ist mit den sachen in der Schubkarre? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Immer diese Bugs-.-dann warte ich mal noch damit und Hol's wenn ich weiß das die gröbsten Fehler behoben sind! ich hatte joch keinen einzige bug bei 55 std. ich meine jetzt das spiel nciht den dlc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.