LIM_12 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 einer fragte mal wegen einem kopflosen reiter hier: https://www.spieletipps.de/artikel/3730/1/ bild 17 Zitieren
LIM_12 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Fraege: In Weißlauf ahbe ich die Nebenquest, dass ich die Anführer der gefährten nach Arbeit fragen soll. Jeder der 4 hat einen anderen job (einmal soll ich einen verprügeln, beim anderen muss ich einen entführten retten) für mich (speichern laden herausgefunden). Aber wenn ich einen mache und danach den zweiten bei einem anderen amchen will, kommt überall ein neuer und überall der selbe. ich soll nacht mit dem anfüher sprechen und der will mich dann bei nacht sprechen. kann man die jobs die es vorher noch gab auch später dann noch machen? 2. habt ihr kematu getötet oder geholfen. weil ihm zu helfen ist doch leichter da seine kollegen mich immer umbringen.? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ok danke. und hat das auch kine auswirkung. treffe ich keinen von beiden wieder oder so? und was glaubst du wer der "böse" von den beiden ist Zitieren
LIM_12 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 und dann musss man nciht gegen seine 10 freunde aufeinmal kämpfe viel zu schwer... Zitieren
LIM_12 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ist es normal das im laufe der 1. werwolf mission SPOIELER!!! skjor stirbt? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Jepp, is storybedingt so. vor der quest gabs ja die gefährten quest : frage die anführer nach arbeit. da konnte man skjor, aela und 2 andere fragen. jeder ahhte einen individuellen auftrag. kann man nur einen der 4 machen, oder kann ich die jetzt nach der werwolfquest machen ? skjor z.b. ist ja schon tot. Zitieren
LIM_12 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 diese dedrae trophy. kommen die quests in der story oder sind die artefakte in iergendwelchen missionen, oder merkt man, dasss es in einer mission ein dedre artefakt bekommt. (bekommen kann)? verstehe das nciht so wirklich Zitieren
LIM_12 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 mal ne allgemeine frage:https://www.spieletipps.de/artikel/3773/1/ in welchen teilen tamriels war man schon ind en vorgängern und erwiterungen und wer herrscht über tamriel und wer sind die thalmor? bin erste lv. 20 also nciht spoilern falls man es im spiel erfährt... Zitieren
LIM_12 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ok danke dann habe ich es verstanden und nach den büchern halte ich mal ausschau Zitieren
LIM_12 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 1.Ich habe so einen (Findlings) Stein aktiviert. Wenn ich jetzt einen Schrein aktiviere (z.b. thalos) wird dann der stein deaktiviert oder kann man ein stein und ein Schrein ahben???? 2.als werwolf bleiben einem ja alle schlafboni erwhrt. was sind denn die schlafboni? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 habe zwar noch nie geschlafen, aber wie lange hält der schlafboni? und wenn man bei der quest der gefährten den fluch bricht, ist man dann automatisch kein werwolf mehr?? habe auch einen brief mit schwarzer hand aber habe ncoh nie geschalfen also kam auch ncoih nie einer Zitieren
LIM_12 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 1.bin in markath. nach der mission wo ich den mord aufklären will wollen mich die wachen festnehemn. soll ich sie töten oder mich ergebn. weil dann kommt man in die cidnah mine. amcht das dort spaß die mission oder kommt man da auch anders hin??? 2.mich bittet einer so ne statue aus dem palast von dibella zu kaluen sollt eman das machen? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 ist die drachenrüstung ne leichte oder schwere. und die daedrarüstung?? lohnt es sich punkte in schmiede zu stecken wenn man waffen und rüstungen benutz (nahkämpfer) also keine magie und so.???? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 https://www.play3.de/2012/03/06/skyrim-patch-15-bringt-killcams-ins-spiel/ was haltet ihr davon? ich finds cool Zitieren
LIM_12 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 leveln Begleiter (bin tahne meine Dienerin) mit auf? habe sie nämlich noch nie benutzt und frage mich ob ich es tun sollte, da sie ja jetzt eh dann viel zu schwach wär???? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich habe 2 Fragen: 1. Ich soll in Markath zurück zu Elytri (oder so) und da ahbe ich dann die wahl in die cidna miene zu gehen oder die wachen zu töten. welche vor- und nachteile ahben diese beiden verschiedenen entscheidungen? 2. ich soll das pferd der familie schwazdorn stehlen. soll ich das pferd klauen, optional das geld oder es maven ertzählen? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich soll in Markath zurück zu Elytri (oder so) und da ahbe ich dann die wahl in die cidna miene zu gehen oder die wachen zu töten. welche vor- und nachteile ahben diese beiden verschiedenen entscheidungen? Und ich habe mal einen gefangenen der thalmor mit thalmorwachen gesehen ich konnte ihn befreien. hätte das was gebracht? Zitieren
LIM_12 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Hat 0 Auswirkungen... allerdings ahste immer 2 Rothwardronen in Weisslauf am Stadteingang wenn de Saadia leben lässt. Gold bekommst von beidne gleich viel. Würde auch sogar eher dazu tendieren Saadia leben zu lassen dann kannste die anderen noch looten. Killste Saadia putzt halt keiner mehr die beflaggte Mähne so schön bei kematu waren mir zu viele gegner also habe ich den leichteren weg genommen Zitieren
LIM_12 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich habe eine Frage: Ich habe eine mysteriösen edelstein gefunden. dann ging ich zu vex, die erzählte mir was und es gab eine neue quest, dass ich 24 stück finden soll. später traf ich Maul (ein typ in rifton) und fragte ihn was zu diesem edelstein. der sagte ich soll zu einer diebesgildenmitgliedin names vex, wenn ich vollwertiges mitglied bin. aber das bin ich schon (habe shcon die rüstung und ja auch mit vex gesprochen) doch jetzt ist in der quest mit den 24 steinen ein weiterrer punkt, dass ich vollwertiges mitglied werden soll. ist das ein bug? hatte shconmal sowas. ich sprach mit verulus über die hallen der toten, bekam später eine quest mit ihm darüber zu sprechen doch kann dies nciht mehr und die quest geht nciht weg. Zitieren
LIM_12 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du einen "Stein von Barenziah" gefunden. Davon gibt es 24 Stück in der ganzen Welt verteilt. Dauert eine Weile die zu finden.Aber das war glaub nicht deine Frage. Wenn du im Questlog jetzt etwas stehen hast, was du jedoch schon erlegigt hast, dann kann das tatsächlich ein Fehler sein. Ich hab auch ein paar solcher "Leichen" im Questlog. Das stört zwar, aber hat jetzt keine größeren Auswirkungen (zumindest war das bei mir so) die quest meine ich. wenn das jetzt unter verschiedenes steht, glaube ich dir, dass es keine auwirkungen hat. ist aber eine hauptquest, kann ich die dann noch abschließen??? müsste 70 min alte speicherstandf laden( speicher deswegen oft ab, habe 60 stk.) in den ich aber viel geschafft habe... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.