Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage, In Flusswald soll ich camilla einen breif von sven geben und sagen er ein von einem anderen vereher. aht das iergend welche auswirkungen wenn ich was optionales mahe? wie sagen svenn wollte euch glauben lassen der brief sein von ((name vergsessen). habe der typen wo ich den namen nciht kenne es erzählt...

2. ich verstehe nciht genau zu den verpassbaren trophys wie amn die verpassen kann?

Geschrieben

so habe ich das auch gemacht. da er auch meiner rasse angehörte.

aber ich frage mich was passiert wären wenn man es anders gemacht hätte?

die drachklaue finde ich cnith war auf dem berg am wachturm ahbe 3 leute getötet und auch ausgeraubt und war an der spitze des turms an einer truhe, doch ne klaue gibts nicht

ok danke HANFLO

und wa sist mit 14.pngWer solche Freunde hat ...

Tritt der Dunklen Bruderschaft bei.

Geschrieben

er sagt sie wurde gestohlen und seine schwster zeigt mir wo. dann gehe cih dahin da sind 3 gegenr udn eine truhe im trum. aber niergendwo die goldene drachenkalue die ich dann nciht in meien besitz bringen kann und ihm auch ncith geben aknn.

habe ein video gefunden war garnciht fertig

Geschrieben

Frage: Wenn ich aufsteige in Fertigkeiten wie Einhändig, sind dass die die man auch in den Sternbildern im Menü sieht?

Wenn ich jetzt da was upgrade wie Schleichen 1/5 der erste stern des sternenbildes kann ich dass dann ncith mehr bei leuten für gold lernen?

gibts unednlich punkte, so dass ich alles lernen kann? wenn ncith , ist es doch logischer die sachen die man für gold upgraden kann mit gold upzugraden anstatt einen punkt dafür zu verwenden oder?

Geschrieben
Deine Fertigkeit hat so wie du meinst nichts mit dem Skillbaum zu tun.

Durch verbessern der Fertigkeit levelst du und kannst die Sachen im Skillbaum verbessern.

und was ist damit:

Wenn ich jetzt da was upgrade wie Schleichen 1/5 der erste stern des sternenbildes kann ich dass dann ncith mehr bei leuten für gold lernen?

gibts unednlich punkte, so dass ich alles lernen kann? wenn ncith , ist es doch logischer die sachen die man für gold upgraden kann mit gold upzugraden anstatt einen punkt dafür zu verwenden oder?

Geschrieben
Du kannst bei den Leuten in Skyrim keine Skillpunkte kaufen. Was du dort kaufst ist Training für deine Fähigkeit. Die Fähigkeit geht von 0-100 und jedes gekaufte Training bei einem NPC gibt dir 1 Punkt mehr Fähigkeit auf die Gewählte Klasse. Wenn du deine Fähigkeit in den beliebigen Klassen 10 mal gesteigert hast steigst du eine Stufe auf und kann einen Skillpunkt in den Sternzeichen anwählen. Somit kannst du dich auf bestimmte Klassen spezialisieren.

Und nein es gibt nicht "unendlich Skillpunktze" da man diese nur für jeden Stufenaufstieg bekommt. Das bedeutet man bekommt max 81 Punkte die man in den Sternzeichen verteilen kann da man Max Lvl 81 erreichen kann.

und wie viele punkte kann man in den sternenbildern ausgeben?

Geschrieben

wo ist der vogt bei ancht in drachenfeste um das haus umsonst zu bekomemn mit dem trick?

bei der mission wo ich den bruder von einem typen finden mus. thalus oder so. soll ich da alleine kämpfen oder mitt ihm und seinen kollegen?

Geschrieben

Bei der Mission in Weßlauf wo ich den "toten" (verschwundenen) Sohn Thoral finden muss.

Der Bruder sagt mir, dass wir ihn zusammen im kampf befreien aber ich kann auch wählen, dass ich ddort alleine hin gehe und es selber mache. was sollte man machen?

Geschrieben

wenn man so einen söldner in der näher von weißwald (oder so) und redoras zuflucht trifft. habe versucht ihn zu überreden. wäre was besonderes passiert wenn ich es geschafft hätte in eingesachüchteret oder bestochen Hätte? oder habe einen farmer getroffen der eine kuh zu den riesen brachte. passiert da was wenn man ihm z.b. folgt (also dem farmer oder andren leuten die man unterwegs trifft)??

Geschrieben

frage: habe einen 2. drachen getroffe auf dem weg zu flusswald. respawnen drachen oder gibts da ne begrezte antahl?

und 2. habe einen spruch im ödsturzhüglegrab gelernt. den 2. als ich den 1. drachen tötete und den 3. in einer anderen dungeon. ahbe aber nut schrei und feueratem.

3. ist es sinnvol für die mission in weisslauf den baum zu retten den reisenden mitzunehemn oder nervt der doll?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...