Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaub so weit bist du noch lang nicht:biggrin5:

aber ich meine, ich hab mal gelesen dass es geht...

glaub auch nicht das ich kurz vorm ende bin, nur ich will erst die hauptquests machen und nach der story die anderen sachen..

hoffentlich kann ma des noch machen wenn ma fertig mit der story ist.

Geschrieben
will dir ja nicht ins konzept pfuschen, aber dass ist der falsche ansatz um skyrim zu zocken, "mal schnell die story durchspielen"... das game muss mann einfach geniesen und alles auf sich zukommen lassen, da wird mir hier sicher jeder zustimmen...

ich bin mitlerweile stufe 28, und war noch nichtmal bei den graubärten...

ja ne, so meint ich des ja net, ich will eben erst die story zocken und mich später um die nebensachen kümmern.

Geschrieben
ich komme bei so nem rätzel nicht weiter das ist die 3 mision oder so das hat man so ne klaue und ein rat mit 3 bildern die man in die richtige reien folge bringen kann mir jemand helfen ???

schau dir die klaue ma genauer an, dann weißt du die reihenfolge ;)

Geschrieben
huh? ich hab gerade nen drachen gekillt aber hab keine seele aufgenommen...

sobald mich ein drachen angreift speicher ich immer gleich ab...

hab den spielstand jetzt zum vierten mal geladen, aber es funktioniert immer noch nicht...

kommt das öfters vor?

Also ich hab bis jetz 3 Drachen getötet und danach immer die Seele bekommen, vielleicht ein Bug?

Geschrieben
mann ich will auch nen esel der geld kackt...

ich auch :D

ne, werd se scho net kaput machen, aber des hat mich beim letzten patch schon voll aufgeregt, war voller hoffnung das se es bereinigt haben und peng nach 10 minuten spielen wieder nen freeze...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...