Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist eigentlich schon bekannt, ob es wieder so sein wird, dass die Gegner mit dem Char mitleveln?... hat mich tierisch gestört, weil das das leveln ja irgentwo nutzlos gemacht hat. man konnte sich irgentwie nicht über einen levelaufstieg freuen, da die gegner nur immer schwerer zu besiegen waren^^... und was ich auch als sehr störend empfand, war die tatsache, dass wenn man mit einem etwas höheren level durch cyrodil gelaufen ist, selbst banditen mit Deadra-Rüstungen umherliefen?!... dass man sich mit zum beispiel level 30 genauso mit banditen abquält wie mit level 1 war schon sehr merkwürdig^^

greetz ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ok klingt interessant. zieht jedoch in etwa die gleiche problematik mit sich^^ woher hast du die information? ist das schon so bestätigt? ist es in einem trailer/interview erwähnt worden?

zweiteres klingt aus meiner sicht nämlich auf jedenfall besser.. möchte auf orte treffen können, wo die stärke meines chars derzeit nicht ausreicht und ich zu einem späteren zeitpunkt zurückkehren muss, nachdem ich einige level aufgestiegen bin oder mithilfe von z.b. einmaligen zauberschriftrollen, wie in den vorgängern, mir den weg durch dungeons oder ähnliches durchbahnen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...