Fischss Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ist eigentlich schon bekannt, ob es wieder so sein wird, dass die Gegner mit dem Char mitleveln?... hat mich tierisch gestört, weil das das leveln ja irgentwo nutzlos gemacht hat. man konnte sich irgentwie nicht über einen levelaufstieg freuen, da die gegner nur immer schwerer zu besiegen waren^^... und was ich auch als sehr störend empfand, war die tatsache, dass wenn man mit einem etwas höheren level durch cyrodil gelaufen ist, selbst banditen mit Deadra-Rüstungen umherliefen?!... dass man sich mit zum beispiel level 30 genauso mit banditen abquält wie mit level 1 war schon sehr merkwürdig^^ greetz Zitieren
Fischss Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ok klingt interessant. zieht jedoch in etwa die gleiche problematik mit sich^^ woher hast du die information? ist das schon so bestätigt? ist es in einem trailer/interview erwähnt worden? zweiteres klingt aus meiner sicht nämlich auf jedenfall besser.. möchte auf orte treffen können, wo die stärke meines chars derzeit nicht ausreicht und ich zu einem späteren zeitpunkt zurückkehren muss, nachdem ich einige level aufgestiegen bin oder mithilfe von z.b. einmaligen zauberschriftrollen, wie in den vorgängern, mir den weg durch dungeons oder ähnliches durchbahnen muss. Zitieren
Fischss Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ja danke für die info:P... das spiel wird denke ich so oder so hammer Zitieren
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