jack_daniels0815 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Warum ist mein Werewolf so ein Looser ^^,..Echt jetzt,2 Schläge von nem Marodeur und das Hündchen ist hin . Macht doch so keinen Sinn sich zu verwandeln,was mach ich falsch ?? Ist bei mir auch so ich teile zwar schon etwas mehr Schaden aus und greife auch recht schnell an aber nehme auch ziemlich viel Schaden! Denke das es daran liegt das man als Werwolf ungeschützt ohne Rüstung Kämpft und der erlittene Schaden voll von der Lebenensergie abgezogen wird! Also beste Strategie denke ich ist dann angreifen "weg rennen" und noch mal hin! Zitieren
jack_daniels0815 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 hmmm.....dann machts mit level 68 wenig Sinn,der ausgeteilte Schaden auf Meister ist zu hoch. Schade,da wär mehr drinn gewesen,mit Skill-Tree usw beim Werewolf. Jaja,Dawnguard wärs gewesen ...."Facepalm". Bin erst Lv 35 und laufe auch sehr selten als Werwolf rum weil ich mehr mit Zerstörungszauber und Einhandwaffen rum heitze und meine Leichten Rüstungstree voll geskillt habe! Denke aber wenn man viel auf Lebensenergie skillt und sich vor der Verwandlung noch nen Trank rein haut is der Werwolf net schlecht! Kann dir aber nur zustimmen auf Dawnguard würde ich mich auch sehr freuen und hoffe das dies hin bekommen und auch für die PS raus bringen weil Skyrim hat mich echt gefesselt Zitieren
jack_daniels0815 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 The Elder Scrolls V Skyrim abgehakt 100% Platin danke an das ganze Forum für die ganzen super Tipps immer wieder eine Freude hier zu schmökern! also vielen dank und bis zum nächsten Spiel Zitieren
jack_daniels0815 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch dazu. Vielen dank und alle die noch dran arbeiten viel Erfolg! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.