Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir mal kurz jemand erklären wie das genau mit den Verzauberungen funktioniert? Ich habe eine Verzauberung auf nem Helm zb Bögen + 25 % Schaden. Jetzt will ich diese auf einen anderen Gegenstand haben zb Armschienen. Wenn ich das machen will und die Verzauberng vom Helm entferne dann wird der Helm zerstört wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wie mache ich das?

1. Wo muss ich hin um Verzauberungen zu entfernen

2. Was brauche ich dafür? Seelen? Welche Stufe? Bzw muss ich irgendwelche Talente vergeben um das machen zu können oder kann das generell jeder?

3. Wie bekomme ich dann die Verzauberung auf einen anderen Gegenstand bzw was brauche ich dafür?

Wäre nett wenn mir das kurz einer erkären könnte!

Als erstes suchst du dir einen "Arkanen Verzauberer". Das sind diese Tische, mit Symbolen. Am einfachsten in der "Drachenfeste" im Raum des Magiers zu finden.

An diesem Tisch bekommst du die Möglichkeit einen Gegenstand zu entzaubern. Durch dieses Entzaubern merkt sich dein Charakter den Zauber und der Gegenstand, von welchem du die Verzauberung löst, wird zerstört.

Anschließend kannst du einen Gegenstand verzaubern. Im Menü an dem "Arkanen Verzauberer" suchst du dir deinen Gegenstand aus deinem Inventar, suchst dir deine Verzauberung aus einer Liste. Um den Gegenstand zu verzaubern, benötigst du einen gefüllten Seelenstein. Je mächtiger die Seele, umso besser die Verzauberung. Bsp.: bei der Verzauberung "Alchemie verstärken" erhälst du eine 1% Verbesserung mit einem winzigen Seelenstein. Mit einem mächtigen Seelenstein beträgt die Verbesserung 10 %.

Ich hoffe, dass ist soweit verständlich. Wenn nicht, einfach fragen ;-)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...