Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag,

ich hab mal ne Frage und zwar hab ich gelesen das man für die Trophäe

"Eins mit den Schatten" von der Diebesgilde die komplette Diebesgildeausrüstung

tragen muss. Ich lager normalerweise alles "gute" in meinem Haus und wollte jetzt

mal fragen ob jemand weiß was genau alles dazugehört.

Ich hab jetzt die Rüstung, Kapuze, Armschienen und Stiefel an.

Hoffe das es jemand weiß.

Danke

Geschrieben

Gut. Dann kann ich ja wieder stärkere Rüstung anlegen. Aber

irgendwie gehts bei mir eh nicht hab bestimmt schon 10 - 15

Aufträge gemacht und es kommt einfach kein Sonderauftrag.

Aber ich versuchs weiter.

Vielen Dank

Geschrieben

@Aggrognom: Sorry hab keine Ahnung. Hab die Quest gestern erst gemacht und bei mir war es auch so das ich erst mein Kopfgeld bezahlen musste nur hat mich danach keiner mehr angegriffen.

@HoHan: Ja kannst du. Bin auch schon komplett durch und sammel jetzt noch alle Trophäen.

Geschrieben

Also was ich noch zu nem vorherigen Thema sagen wollte ist das ich die komplette Hauptstory durch habe und die letzten zwei Tage alle "verpassbaren" Trophäen gemacht hab. Also die der Sturmmäntel und die Daedra Artefakte. Bei den Sturmmänteln darf man sich in den Verhandlungen in der Hauptstory halt nur auf keine Seite stellen sondern neutral bleiben.

Geschrieben
Ich hab nen kleines Problem bei der diebesgilde also ich hab ne zusatzquest von delvin bekommen ich soll in einem Buch in Markath einen eintrag fälschen nur liegt das Buch unter der Ladentheke und die verkäuferin steht direkt hinter der ladentheke das buch ist also rund um die uhr bewacht auch nachts ich weiß ehrlich nicht mehr weiter

Hey. Kannst auch einfach nachts gehen.

Geschrieben

Also bei mir war es so das die Quest begonnen hat als ich die Barlady nach Gerüchten und Neuigkeiten befragt hab.

Warum die Priesterin dich angreift weiß ich leider nicht.

Geschrieben

Den Waffenstillstand kannst du nicht aufheben. Du hast dich bei den Verhandlungen um den Waffenstillstand parteiisch verhalten. Entweder hast du noch nen alten Spielstand oder du musst das Spiel komplett neu starten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...