Jonny-the-Devil Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hi ich hab das Spiel jetzt seit Weinachten und gestern zum 2ten mal gezockt. Ist schlechter als ich erwartet habe . Aber das ist nit die Frage. Ich hab jetzt den ersten Drachen gekillt und jetzt läuft mir so ne Tusse hinterher. Lohnt es sich die mit sich herzuziehen oder sollte man sie "aufheben" und erst für ne Schwere mission zur hilfe ziehen? ich denke mal die bleibt ewig auf dem Posten wo ich sie stehen lasse ,also hab ich mich gefragt ob es vllt. Nützlich wäre sie als Depot für Gegenstände zu machen oder krieg man im verlauf der Story ( nicht am Ende ) eine richtige Truhe ? mfG JtD Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hi Ich wollte mal Fragen warum es in dem Spiel verpassbare Trophäen gibt ? Hab gedacht das man nachdem man die Story beendet hat weiterhin rumlaufen und Quests machen kann. Wenn das falsch ist kann mir dann bitte einer sagen ab wann man die trophäen nicht mehr kriegen kann ? mfG: JtD Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hab noch ne Frage will jetzt der Dunklen bruderschaft beitretten und hab mit dem Kind gesprochen und den Auftrag den mir das Kind gegeben hat ausgeführt und hab dafür den "Teller" gekriegt. Aber als ich danach schlafen war ist keiner gekommen. hab ich was falsch gemacht ? Oder muss man in seinem eigenden Bett schlafen ich hab nämlich in einer Gaststätte geschlafen. Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Du musst außerhalb schlafen. Ich hab auch drei Tage in so einem blöden Wirtshaus verpennt, bis ich es mal in einer der Zwergenruinen ausprobiert hab. Dann hats funktioniert. Ich hab jetzt so nen komischen Brief mit ner Hand drauf gekriegt ist der von der Bruderschaft oder steht der Typ von der Bruderschaft direkt vor deinem Bett wenn man aufsteht? Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Moinsen Ich wollt mal Fragen wie das mit den Seelensteinen ist. ich hab nämlich ein paar Steine wo keine Seele drinen ist und mit denen ich nichts anfangen kann. Also wie kireg ich in einen Seelenstein eine Seele rein ? und wird irgentwo angezeigt für welchen Gegner ich welchen Seelenstein brauche ? ( winzig,klein,normal...) Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 moinsen wollte mal fragen ob ich mir Quests verbaue wenn ich Werwolf werde und dadurch evt Trophäen verpasse. ? außerdem wollt ich was zu einer Quest der dunklen Bruderschaft fragen ich bin gerade bei der mission wo ich dem Kaiser vergiften muss aber wenn ich das mache kann ich dann noch meine quests bei den Kaiserlichen Armee machen danke für antworten mfg JtD Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 aber es gibt ja auch die möglichkeit Vampir zu werden das geht dann ja nicht mehr oder? und ich hab mir gedacht das man für bestimmte quests Vampir sein muss. Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Tach hab mal ne Frage zu der Quest Heil Sithis Hab gerade den Kaiser gekillt und wollte jetzt den auftraggeben ebenfalls töten aber ich kriegs nicht hin den zu töten ohne 1000 Kopfgeld zu bekommen. Bei den anderen Quests hab ich das immer hingekriegt aber selbst wenn er mich zuerst schlägt und ich mich dann eigentlich nur wehre krieg ich 1000 Kopfgeld und das dumme ist ja das geht nicht mehr weg Wie hab ihr das gemacht ? ( wenn ihr gemacht habt ) Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 tach hätte mal ne Frage zu Paathorax ( oder so ) im Spoiler Esbern hat mir gesagt das ich den töten soll. Die Frage ist aber muss ich das wirklich ? Weil ich hab den Diener von Alduin besiegt und könnte jetzt zu seinem versteck. Ich wundere mich nur das da ein Zeichen bei der Quest ist wie bei den Hauptquests. z.B. habe ich die Quest mit diesem Verrückten und den Würfel auch nicht gemacht ( Wusste nicht was ich machen sollte) sondern bin einfach durchgelaufen und konnte trozdem weiter machen. Außerdem was würde es mir bringen Paarthorax zu töten bzw nicht zu töten danke für antworten Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Moinsen Hab durch eine Diebesquest einen Dietrich der nie abbricht. Muss den allerdings in einer anderen Quest wieder abgeben, wollte mit den eigentlich bis 100 machen. Oder gibt es eine Möglichkeit einen anderen Dietrich zu kriegen der nie bricht ? gruß JtD Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich hab mal eine Frage zum Heiraten. Habe mir Mioll ausgesucht weil sie die erste war die ich gesehen hab Problem ist nur das ich jetzt mittlerweile 24 Stunden gewartet habe bin mehrmals aus dem Tempel raus gegangen und wieder rein und es passiert rein gar nichts. und es ist schon 8 Uhr abends. Zitieren
Jonny-the-Devil Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Du hast ihr Schwert besorgt? Dann mit dem Amulet angelegt zu ihr, sie spricht dich drauf an. Die Heirat wird vereinbart. Dann gehst du in den Tempel. Da müssten noch andere Weggefährten von dir sein. Dann geht die Zeremonie los. Jup ich hab das Schwert und die Hochzeit ist auch schon vereinbart aber wenn ich in den Tempel gehe sind da nur die Priester. Bin in 2 Stunden abständen immer wieder rein gegangen und es waren immer nur die Priester da. Ich habe Sie sogar währendessen auf dem Markt gefunden. Und wenn meinst du mit andere Weggefährten ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.