pierre114 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn ich meine Sachen in die Truhe lege im Haus verschwinden sie ja nicht bzw werden nicht geklaut. Aber was wäre wenn ich ein paar Dinge zb auf den Tisch legen würde? Sie sind ja trotzdem im Haus. Verschwinden sie dann automatisch irgendwann oder können sie geklaut werden? Wenn ich das Haus einrichten lasse liegen ja auch viele Sachen rum und die werden nicht geklaut. Kann mir da jemand was zu sagen? Steht vllt im Lösungsbuch was über die Häuser die man kaufen kann? Die Sachen die bei dir im Haus liegen bleiben liegen... Bei mir liegt alles kreuz und quer teilweise.. weil ich einmal i.ein Schrein benutzt hab und alles durch die Luft geflogen ist.. Ich leg sogar teilweise Zutaten in den Schrank oder hab die Statue von Dibella auf einem Tisch stehen als "Deko" Zitieren
pierre114 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Mal ne Frage zu der Kriegsheld Trophäe... Ich muss jetzt zu Ulfric oder wie der Typ heißt und ihm ne Axt bringen.. Wann genau kommt die Quest das ich i.ne Festung übernehmen soll ? Zitieren
pierre114 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 So das mit der Kriegsheld Trophäe wars -.-* Ich komm an dieser Grünwald Festung an.. Alles schön und gut aber aufeinmal verschwinden alle Gegner keiner von den Kaiserlichen ist mehr da und es steht aufeinma bei der Quest "100% ..." -.-* Nu darf ich später nochma nen alten Speicheraccount laden und nochma machen -.-* hatte das jemand auch so ? Zitieren
pierre114 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hab mal ne Frage.. Also ich bin bei diesem Septimus oder wie der Typ in seiner Eishöhle da heißt .. Und hab nun diese Schriftrolle .. Bin wieder zu ihm hin & nun heißt es ich soll warten bis er das Rätsel geknackt hat .. Dauert nun aber schon ziemlich lange.. bin Level 12 mit dem Charakter und hab die Quest mit Level 7 oder 8 gemacht ... Also is schon ne Weile her .. Hab ich was falsch gemacht ? Oder wann kommt er endlich damit an, dass ich Blutproben besorgen soll ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.