ChrigiS Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Bin erst Stufe 40 und die brechen bei ca. 2 Fehlversuchen ab und der Bereich wo es sich öffnet umfasst vllt einen Bereich von 2°, ausserdem weiß man nichtmehr au den Millimeter genau wo man es schon versucht hat nachdem der Dietrich abgebrochen ist. Also je nach dem brauche ich trotzdem locker 20 Stück pro Meister Truhe und das obwohl icheigentlich kein Grobmotoriker bin^^ Bei der Diebesgilde muss man ziemlich am Schluss der Questlinie den Skelettschlüssel holen und danach in eine Höhle bringen. Wenn ihr mit zweiterem noch ein wenig wartet habt ihr einen unzerstörbaren Dietrich und der Schlossknacken Skill geht trotzdem rauf, z.B. in den verschiedenen Gefängnissen sind alle Zellen auf Meister verschlossen. Skill steigt dort sehr schnell. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Speicherbug? Habe ich bsiher nix von gehört oder gelesen. Bei mir wird immer ordnungsgemäß gespeichert.Vom Fun-Faktor her ist dieses Spiel erste Sahne. Erst recht wenn du die alten Teile gespielt hast, dann gibt es zwar ein paar Änderungen, aber das Spiel wirst du in jedem Fall genießen. Er meint wohl den Speicherbug, im Zusammenhang mit dem Ruckeln und der Framerate einbusse. Es gibt ja viele "Experten" die sagen der Speicherstand sei Schuld an den diversen lags. Und eben die einen habens die andern nicht, aber das Spiel ansich ist einfach nur super! Edit: Ja genau das meint er...! Zitieren
ChrigiS Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hab schnell eine Frage: Und zwar wenn ich Totenbeschwörer (nur bei denen) zur Strecke bringe steht bei manchen (nicht allen) -> Blut saugen oder Bestehlen. Für was soll das gut sein, ich bin weder ein Vampir, noch sonst irgendwas und finde einfach keine vernünftige Lösung für dieses "Problem". Edit: LOL, ich Idiot, ich hab ja einen Quest am laufen wo ich Blutproben sammeln muss, du meine Güte, wie kann man nur so auf dem Schlauch stehen... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Habe grad inWINDHELM WEIßLAUF WINTERFESTE RIFTON DÄMMERSTEIN MARKARTH EINSAMKEIT DÄMMERSTEIN und FLUSSWALD in jeder dieser 9 Städte ein Kopfeld von 1000 erhalten. Waren das denn jetzt alle 9 oder fehlen da noch mehr? Gibts denn keinen der das genauer weiss? GRUSS *METALLICA* Mal abgesehen davon das die Trophäe verbuggt zu sein scheint, bin ich immer ein bisschen irritiert das alle von Städten schreiben. Natürlich kann man alles in den Städten lösen aber ausschlaggebend ist das Gebiet wo man die Straftat begeht, man kann also auch in kleineren Ortschaften, Bürger oder Wachen um die Ecke bringen. Das Kopfgeld bezieht sich auf das Fürstentum. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 gerade alduin gekillt Der Kampf war enttäuschend... habe mir mehr versprochen. Nun denn weiter gehts:biggrin5: Noch eine Frage: Ich habe etwa 320 Gesundheitspunkte, wie kann es sein das mir von Zeit zu Zeit gewisse Banditenanführer mit einen Schlag den Kopf weghauen, obwohl meine Gesundheit voll ist und sie einen schwachen 2-Händer haben? (ich bin Level 40) Das geht mir ein bisschen auf die Nerven. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir wahrscheinlich die hauptquest vergeigt,ich habe die hauptquest bis Der Gefallene gespielt, bei der man Friedensverhandlungen zum Bürgerkrieg ausrichten soll,aber weil ich noch schnell die Trophäe Parteiisch haben wollte bin ich den Sturmmänteln beigetreten.Jetzt hab ich das Problem das die Dialogoption zur Friedensverhandlung nicht mehr kommt und die Sturmmäntel-Questreihe kann ich auch nicht mehr weitermachen,weil man da dem Jarl von Weisslauf eine Axt geben soll,was auch nicht geht!Hat jmd eine Lösung für mein Problem?? Ich kenne nur ein ähnliches Problem, falls du für eine Seite die "Aufnahmeprüfung" gemacht, aber den Schwur noch nicht geleistet hat, geht die Quest mit der Friedensverhandlung nicht mehr weiter, da du dich zuerst für eine Seite entscheiden musst. Danach sollte es aber eigentlich funktionieren. Ansonsten gilt für dieses Spiel, immer schön Savefiles erstellen vor wichtigen Ereignissen, falls etwas in die Hose geht kann man es nochmal versuchen! Zitieren
ChrigiS Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ging mir auch so.Ich wollte ihn nicht Töten mochte ihn cooler Drache.Doch um weiter zu kommen musst du ihn leider gottes erldigen. Da bleibt Dir leider nichts anders übrig. R.I.P Paarthunax GRUSS *METALLICA* Wie kann man nur...? Selbst im Wissen das es nur ein Computerspiel ist, sind die Beweggründe der Klingen alles andere als Nachvollziehbar und mir fehlt eindeutig die Chance diese 2 jämmerlichen Figuren zu Überreden. Ich werde diesen Drachen in keinem Durchspielen nur einmal anrühren... , selbst wenn mir eine Questreihe verborgen bleibt... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Sind das hier denn alle 9 Fürstentümer?Einsamkeit Weisslauf Windhelm Winterfeste Markarth Dämmerstein Mortal Flusswald Rifton GRUSS *METALLICA* Das sind die Fürstentümer... Hjaalmarsch Pale Winterfeste Reach Weisslauf Ostmarsch Falkenring Rift Haafingar Zitieren
ChrigiS Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Geil dann war ich ja völlig falsch:biggrin5:Also dann von Neu^^ Recht dann aber auch wenn ich die Wachen erledige oder? GRUSS *METALLICA* Für das Kopfgeld? Mord an Zivilisten und Wachen geben sofort 1000 Kopfgeld... ausser du eliminierst die Zeugen... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Habe gerade gestern zwei irritierende Erlebnisse gehabt. Als erstes ging ich mal wieder nach Weisslauf, beim Eingangstor in der Stadt liegt der Hofzauberer tot und in Unterhosen herum... Kein Wunder hab ich ihn nicht mehr in Drachenfeste gefunden, aber wieso er tot ist habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden... Das Zweite, ich mache einen Diebstahlauftrag für die Gilde, in der Gaststätte der Echsenfrau, sie erwischt mich und greift mich an, die kaiserliche Wache betritt die Bühne und... greift nicht mich an sondern die Inhaberin. Aber nicht nur das, alle Gäste starten den Angriff auf die Wachen, ich stehe daneben mir passiert nichts. Alle Gäste werden getötet, nun denn dumm gelaufen gehe raus, in der Stadt ein riesen Aufruhr, Einwohner kämpfen gegen die Wachen. Was geht?!!!???!! Am Schluss sind praktisch alle Einwohner der Stadt, welche umkommen können, tot, zur Strecke gebracht von den Wachen, mir gehts gut, ich muss nicht mal Kopfgeld bezahlen... Nun ja musste dann neu laden, so gehts dann auch nicht! Zitieren
ChrigiS Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Haus in Weislauf gefällt mir auch am besten (bis jetzt) ^^ hab eh nur zwei Häuser im Moment^^Die Lehrbücher líegen "meist" "allein" auf einem Tisch in einem Dungeon! Stehen mehrere Bücher aneinander gestapelt im Regal, brauchste erst garnicht aufschlagen. Mittlerweile haben sich die Namen der Nutzlosen Bücher sich in meinen Kopf gebrannt^^, so geh ich mit dem Fadenkreuz drüber und weiß direkt bescheid!^^ Ganz oben links auf der Karte findet ihr eine Maske bei so nem krassen Magier u.a gibt die mehr Tragkraft, unendlich unter Wasser schwimmen und noch was.(...in der Nähe wo man *** Graubart im Talmor Kerker retten muss.) ------------------------------------------------------- Frage: In Einsamkeit oder Windhelm^^ gibt es mitten in der Stadt einen "Tatort", diesen soll ich jetzt Untersuchen und mir aber vorher bei so nem Typen der beim Jarl wohnt, eine Erlaubnis holen. Hab mit ihm vor Tagen drüber gesprochen und finde nix was man am Tatort finden soll^^ mit dem Typen lässt sich auch nicht mehr über das Thema "Tatort" reden! Der Questpfeil makiert mir den Tatort und noch den NPC der mir die Erlaubnis geben soll !?? Bug oder bin ich ein mieser Cop ? ^^ Nachdem du die Erlaubnis eingeholt hast, kannst du am Tatort die Zeugen befragen, das verstehen die wohl unter Tatort untersuchen. Wenn du das gemacht hast sollte es eigentlich normal weitergehen... Der Marker, der auf den Typen zeigt, der dir die Erlaubnis geben soll, ging bei mir auch nicht weg, aber es funktioniert trotzdem. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo ich brauche ein wenig Hilfe für die Quest "Die goldene Klaue" in dem Ödsturzhügelgrab das ist noch direkt am Anfang im ersten Dorf. In der Quest komme ich nicht auf Kombination an der Tür welche man mit der Klaue öffnet hab schon viel rumprobiert aber es will sich nicht bewegen ^^ Die Kombination steht auf der Klaue, einfach bei sonstiges öffnen und dann zoomen... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Befinde mich gerade in Saarthal und soll dort 4 Artefakte einsammeln, nur liegt da nichts. Der Bereich ist ja auch nicht gerade groß (oder irre ich mich da bzw. finde den richtigen Weg nicht?). Kann mir da mal jemand einen Tipp geben? In einer Sackgasse findest du an der Wand ein Artefakt das du entfernen kannst, wodurch du sogleich eingeschlossen wirst. Wenn du dann dieses Artefakt benutzt reagiert die Wand auf dich und ein Durchgang öffnet sich. Danach gehts weiter. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich soll jetz son Sohn finden, der von Weißlauf gefangen gehalten wird, aber ist Weißlauf nicht nett ? Der wird nicht in Weisslauf gefangen gehalten, dort findest du lediglich die Informationen das er noch lebt. Und eben bei den Dialogen besser aufpassen, dann wüsstest du das sich im Dorf die Grau-Mähnen und die Kampfgeborenen nicht so gut mögen Zitieren
ChrigiS Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Warum kann ich die Goldene Klaue nicht beenden? Ich habe die Klaue, habe das Geheimnis gefunden, doch als Ziel steht da, dass ich den ursprünglichen Besitzer finden soll. Habe ich aber längst! Die Klaue in Flusswald zurückgegeben? Zitieren
ChrigiS Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn du ein Lager aufgeräumt hast, dann respawnen die meines Wissens nach nie. Ich bin schon ein paar mal in eine Höhle gekommen in der ich vorher schon war und da lagen sogar noch die Leichen so rum wie ich sie liegen gelassen hab. Ich glaube die spawnen immer wieder, weiss jetzt den Zeitablauf nicht genau, sogar Gegner mit Namen (wie z.B.) die Riesenspinne in Markath, hab den Namen vergessen, kommt immer und immer wieder. Darüber hinaus waren bei meinen Akademie-Zusatzquests Gegenstände in abgeschlossenen Verliesen und auch dort hatte es wieder Gegner... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Leute, muss man eig. Für die Trophy ALLLE Drachenschreie alle 20 finden oder auch dann davon die 3 unterschreie?he Alle 20... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich bin auch Stealth/Archery, und kann nicht verstehen wieso ihr da Partner mitnehmt. Außer dass die die Gegner dann aufschrecken, passiert ja nicht viel.Ohne Partner kann ich in Dungeons 70 % - 90 % der Gegner durch Stealthangriffe mit meinem Bogen erledigen. Da der Bogen gleich auch noch 101 Schaden hat und meine Maske nochmal 20 % Schaden hinzufügt, geht das auch alles meist sehr schnell bei doppeltem Schaden im Stealth. Ich habe Archery fast voll geskillt, der oberste Punkt fehlt mir noch, hab da erst 95/100 oder sowas, und den Zoomslowmotion habe ich auf 25 % gelassen. Frostgeister gehen übrigens sehr wohl mit dem Bogen. Riesen etc besiege ich meist so, dass sie mich nicht einmal bemerken. Bin auch spezialisiert auf Bogen und Schleichen, mache mittlerweile aber auch ein bisschen Nahkampf, da das Spiel mit Bogen immer einfacher und ein wenig langweilig wird. Der 6fache Schaden mit der Einhandwaffe (schleichend) ist auch nicht ohne. Frostdrachen, Blutdrachen, Drachen macht man alle mit einem Hit platt. Riesen natürlich sowieso. Wenn man Schleichen auf 100 hat und den ersten Perk vollständig aufgelevelt hat, stehen die Gegner einen halben Meter von dir entfernt, schauen dich an, aber sehen dich nicht. Zitieren
ChrigiS Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist der letzte Perk, nicht der Erste .. Der letzte Perk ist der, denn man beim "Entdeckt sein" sich ducken kann und sie dich dann wieder suchen müssen. Ich spreche davon wenn du unentdeckt bist... den letzten habe ich nämlich nicht genommen, da er aus meiner Sicht ziemlich unnötig ist... Zitieren
ChrigiS Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 nachdem ich für brenjolf die honigwaben auf dem gutshof abgefackelt habe bekomme ich nur noch Nebenaufträge von vex oder dem anderen typen. Aber irgendwie muss man ja noch andere missionen für die Diebesgolde machen können oder? Hast du auch den Tresor geleert? Du musst dort 2 Sachen machen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.