Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal eine Frage zu Paarthurnax,muss der eigentlich sterben oder kann ich den auch am Leben lassen? Der hat mir ja doch schließlich sehr geholfen.Oder ist es für die HQ unabdingbar das er getötet wird?

Geschrieben

Ich stehe jetzt vor Alduins Portal und bin picke packe vollgepackt.Kann ich dort per Schnellreise wieder hin? Ich hab auf der Landkarte allerdings keine Markierung beim jetzigen Standort entdecken können,würde von daher davon ausgehen,das ich wohl nicht mehr so leicht dort hinkomme oder? Oder würde mich der andere Drache nochmal hinfliegen?

Geschrieben

Hab mal eine Frage zum Werwolfdasein.Ich hatte vor einiger Zeit während der Gefährtengeschichte mich zum Werwolf verwandeln lassen,habe aber dann beim Abschluss der Quest auch noch einen Hexenkopf für mich ins Feuer geworfen.Dann musste ich ja auch meinen eigenen Werwolfgeist besiegen.Hab ich auch alles erledigt aber in der Statistik steht das ich schon seit 93 Tagen ein Werwolf bin.Und wenn ich mal einen Tag warte wirds auch immer mehr.Allerdings verwandel ich mich nicht in einen Werwolf und die Wachen lassen mich Nachts auch in Ruhe.Stimmt da was mit der Statistik nicht,oder was kann da los sein???

Geschrieben

Wie kann man Beschwörung am schnellsten leveln.Ich beschwöre häufiger einen Feueratronach oder wie das heißt aber kann das vielleicht sein das man damit die Fertigkeit erhöht,wenn man das immer macht wenn keine Gegner in der Nähe sind?

Geschrieben

Kann es sein,das man nach Beendigung der HQ keine Worte der Macht mehr lernen Kann?Ich wollte eigentlich die letzten paar mir fehlenden Worte noch holen aber geht scheinbar nicht.Als erstes sind die Graubärte wohl auch verschollen.Dann war ich als erstes in Ustengraf nochmal obwohl ich dort schon zweimal drin war.Es war aber kein Wort mehr in der Wand was blau leuchtete.Gut,dachte vielleicht das der Guide nicht stimmte bei dem ich nachgesehen habe.Dann hab ich Volkskügge entdeckt,war also noch nie dort und auch dort gab es kein Wort mehr.

Geschrieben

Ich hab da mal 2 Fragen.Die erste,ich soll einen Drachen killen am "Aussichtspunkt der abgeschnittenen Zunge".Dieser wird mir allerdings nicht auf der Karte angezeigt.Ich hatte die Quest in der Kneipe von Ivarstatt bekommen,da lag halt wie üblich son Schreiben rum,was der Wirt mir gegeben hat.Dann habe ich ein größeres Problem mit den letzten Worten der Macht die mir noch fehlen.Vorhin wollte ich mir das letzte Wort von Eisform holen,das ist "Statue". Es steht im Leitfaden das es in Saarthal ist.Ich also nochmal komplett durch Saarthal obwohls schon abgeschlossen war.Es liefen auch wieder einige Gegner rum,daher hatte ich mich auch schon gefreut,das das Wort quasi noch da ist.Aber als ich dann vor der Mauer unten stand passierte nix.Was kann da sein? Das gleiche bei dem letzten Wort von Wirbelwind.Das sollte in Volkskügge sein.Den Ort hatte ich erst gestern entdeckt,also noch nicht betreten gehabt.Aber auch da das gleiche,ich steh vor der Steinmauer und nix passiert.Und das gleiche hatte ich dann auch noch in Ustengraf beim letzten Wort von Ätherische Gestalt.Kann mir mal jemand sagen was da los ist?

Geschrieben

Das sind halt die letzten Wörter die mir fehlen.Ich hatte bei mir aus der Statistik abgeschrieben welche Wörter mir noch fehlen.Die ertsen beiden Wörter standen da immer.Weiß nicht obs Zufall ist das ich immer die ersten beiden gefunden habe oder ob er beim Schrei die Reihenfolge so nimmt wie man die Wörter findet.Bei Wirbelwind ist es "Sturm" soll ja in Volkskügge sein,da ist zwar auch die Mauer aber ich kriegs nicht obwohl ich da vorher noch nie war. Bei Eisform ist es auch das letzte also "statue" aber in Saathal krieg ich auch nix.

Edit achso ích glaub ich verstehe.Dann krieg ich das Wort Statue also nicht mehr in Saarthal so wie eigentlich gedacht,sondern entweder in der Frosthauchkrypta oder Berg Ator oder wie der hieß.Aber dann frage ich mich warum ich in Volkskügge nix bekommen habe,weil da war ich noch nie drin,musste den Ort erst entdecken auf der Suche nach den Wörtern.Aber kanns da sein,das das Wort wieder außerhalb von Volkskügge war und ich in bester Reinhold Meßner Manier durch die Berge gekraxselt bin?Wäre eine Erklärung.

Geschrieben

Ich habe jetzt nach der HQ nochmal alle Drachenhorte ein zweites mal besucht und trotzdem die Drachenseelen bekommen.Es gibt nur manchmal Drachen die einfach so liegen bleiben ohne sich aufzulösen und einem die Seele geben.Mal eine Frage zu den Händlern der Diebesgilde.Wo ist denn eigentlich der Händler in Weislauf? Da sollt doch auch einer sein nach Abschluss der Diebesgildenquest.

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen wo ich die Ruinen von Kilkreath finde? Sie sollte sich eigentlich laut Drachenschreiguide in F4 befinden.Da finde ich aber weit und breit nix. Ziemlich genau in der Mitte von F4 ist ja der Klarwasserteich oder so ähnlich,dann gleich in der Nähe ist ja auch ein Schrein und ein kurzes Stück darunter ist ja Drachenbrügge.Aber ich kann es einfach nicht finden.In einem anderen Guide habe ich gelesen,das es süd-östlich von Einsamkeit sein.Aber das wäre ja genau auf der anderen Seite,da habe ich aber auch nix gefunden.Wenn jemand einen Screenshot hätte,wäre am besten.

Geschrieben

Danke für den Screenshot von Kilkreath. Kilkreath ist ja genau unter dem Sockel von dem Schrein,wäre fast schon wieder dran vorbei gelaufen.Jetzt hab ich aber das nächste Problem.Erstens,ich war wohl schon mal dort,da alle Sockel schon aktiviert waren,alle Truhen leer und nur noch ein paar vergammelte Leichen rumlagen.Jetzt bin ich aber in den Katakomben von Kilkreath und stehe dort vor einer großen Eisentür die verschlossen ist und mir gesagt wird,das ich einen Schlüssel brauche.Ich habe nochmal alles mehrfach abgesucht,finde aber nix mehr.Hat einer eine Idee? Kann es sein,das man den schlüssel vielleicht durch eine Quest bekommt? Wobei drin war ich ja schon mal,wenn ich da einen Schlüssel hatte,müsste ich ihn ja noch haben,da man Schlüssel nicht ablegen kann.

Geschrieben

Shit,hab grad rausgefunden,das die Ruinen von Kilkreath mit der daedraquest von Meridia zusammenhängt in der man den Dämmerbrecher bekommt und das wenn man den Dämmerbrecher genommen hat,die Tür wohl wieder verschlossen wird und man nicht mehr reinkommt.Dann kann ich wohl das letzte Wort der Macht,welches mir noch fehlt abschreiben.

Geschrieben

Ich hatte das gleiche Problem mit der Schriftrolle,der Ork half mir auch nicht weiter und Septimus war auch schon Geschichte.Du musst nochmal in den Dungeon wo du die Spiegel ausrichten mussest,dort kannst du auch so die Schriftrolle holen.Wie gesagt,ich hatte das gleiche Problem und musste mir ohne Hilfe die Schriftrolle besorgen,da ich sie beim ersten Besuch dort vergessen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...