Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man die häufigen Freezes eigentlich irgendwie verhindern oder zumindest verringern? habe jetzt in 20min 3 Freeze hintereinander gehabt,vorzugsweise meißtens beim "warten" Hab schon so wenig Sachen wie möglich bei mir aber es kotzt mich langsam an.

Geschrieben

Ich habe noch die alte orginale 60er Fat Lady der ersten Generation.Hatte vor Skyrim Uncharted gespielt und von vorn bis hinten nicht einmal Probleme gehabt.Ich kann das mit den Spieldaten ja mal probieren,hauptsache ich bekomme da nicht Probleme,so wie es eine Seite vorher besschrieben hatte.Ist auch sehr komisch bei mir.Manchmal läuft es sehr lange ohne Probleme und dann mal wieder Freeze ohne Ende.

Geschrieben

Naja mit der Angst lebe ich ja schon länger,da die ja schon so alt ist.Habe sie glaube gleich am Erscheinungstag gekauft,weiß gar nicht mehr wann das war.Aber wie gesagt,die letzten Spiele bei mir waren Uncharted,Need for Speed HP und Shift und noch Hunted.Alle Spiele platiniert und dementsprechend lange lief die Fat Lady auch immer und alles ohne Freeze oder sonstiges.Vor dem Letzten Update von Skyrim waren es auch bei weitem nicht so viele Freezes wie momentan,vielleicht liegst ja daran das irgendwo die neueren Daten mit den älteren kollidieren an manchen Stellen und dann geht halt nix mehr.Hab halt nur bedenken,das er mir nach löschen der Spieldaten sagt,das das Savegame nicht mehr zur Version passt.Achja Gran Turismo5 hatte ich auch bis zur Vergasung gepielt und keine Probleme gehabt.

Geschrieben

Kann und will man eigentlich noch der Kaiserlichen Armee beitreten,wenn man schon die dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat?Ich wollte mich eigentlich für diese Seite entscheiden.Schließlich hatten wir ja früher auch mal einen Kaiser und die Russen hatten auch einen Kaiser(Zar) und man sieht ja was durch die Aufstänsischen(Lenin) so alles im Land den Bach runterging.

Geschrieben

Hab einige Probleme mit der Ausbrechertrophy.Hab Schlösser knacken nicht geskillt da ich bisher so ganz gut klar gekommen bin.Ich habe den Schlösser knacken Findling aktiviert und bin dann nach Weißlauf und bin dort in den Knast gekommen.Nur dann hab ich Probleme.Ich kann ja die Zellentür mit dem Findling aufschließen.Dann hab ich das Problem,das mich die Wachen sehr schnell entdecken obwohl ich schon diesen Illusionszauber "verstecken" benutze.Dann stehen hinten rechts in der Zelle 2 Truhen mit Meisterschlößern.Ich geh ja mal davon aus,das die mit der weißen Schrift meine Sachen enthält,da ich dann aber nur einen Dietrich habe wirds schwer.Wie oft kann man denn den Findling benutzen? Nur einmal am Tag oder so? Ist es vielleicht sinnvoller sich nackig einkerkern zu lassen,damit meine ganzen Sachen bei mir zu hause im Trockenen sind?Dann könnte ich mir ja das Truhen knacken sparen und müsste ja nur noch zusehen wie ich nach draußen komme und schnell zu meinem Haus laufen.

Geschrieben

Da im Bürgerkriegsthread keiner antwortet frag ich hier nochmal.Habe jetzt soweit alles fertig und nur noch die Hauptquest vor mir.Habe gelesen,das man wegen der Trophy Kriegsheld keine Probleme haben sollte,wenn man die Bürgerkriegsquest vorher macht.Nur diese soll ja auch verbugt sein.Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

Geschrieben

so,habe jetzt nióchmal eine Frage zur Hauptquest und Bürgerkriegsquest.Habe jetzt beide angefangen bzw. HQ lief ja schon ein klein wenig.Bei der HQ bin ich jetzt bei diplomatischer Immunität angekommen und bei der BKQ hab ich so eine Zackenkrone besorgt.Ich hatte mal irgendwo was von dem Hals der Welt gelesen,das dort irgendwas eventuell nicht funzen soll wenn man irgendwas vorher gemacht oder nicht gemacht hat.Weiß aber nicht mehr was das war.Dann noch eine Frage,wo genau bzw. wie heißt die Quest in der man bei der HQ was vermasseln könnte,wegen der verpassbaren Trophäe.Gibts da eine namentliche Quest in der das vorkommt?Wollte eventuell beide Sachen so halbwegs gleichmäßig abarbeiten.

Geschrieben

So ich habs geschafft,die Bürgerkriegsquest erfolgreich zu beenden.Ich hatte als Kaiserlicher nur die Probleme,das die Dialoge mit Rikke nicht so recht funtionierten.Ich musste sie jedesmal fragen warum sie für die Kaiserlichen kämpft,nach ihrer Antwort musste ich sagen das die Sturmmäntel ja auch nur Söhne von Himmelsrand sind,dann konnte ich sie auf die Thalmor ansprechen,worauf die Zicke aber das Gespräch sofort beendete und danach konnte ich dann endlich nach neuen Befehlen fragen.Kann ich jetzt die Hauptquest einfach so weiter spielen ohne mir Gedanken zu machen,das ich noch was verpassen könnte?

Geschrieben

Hab da mal eine Frage zu den Drachenschreien.Habe bisher 16 Schreie gelernt,einen bekomme ich noch durch die HQ.Hatte auch schon die ganzen Drachenhorte erkundet.Jetzt kann ich mir ja von dem einen Graubart noch Fundorte neuer Worte oder Schreie zeigen lassen die ich dann in den jeweiligen Höhlen noch suchen muss.Meine Frage,die werden mir ja hoffentlich nur Worte zum suchen geben die ich noch nicht erlernt habe,oder? Hab von meinen 16 Schreien schon so einige komplett mit 3 Wörtern und den Rest auch mit je 2 Wörtern.Hoffe ja mal das ich noch demnächst an drei neue Wörter rankomme.

Edit: Hab grad in so einem anderen Leitfaden gesehen,das alle Worte wohl einen festen Fundort haben und da bin ich über den Schrei gestolpert mit dem man son geiles Gewitter mit Blitzen und so erlernen kann,nur doof das man das letzte Wort für diesen Schrei wohl erst ziemlich am Ende der Hauptquest bekommt.Habe schon alles andere im Spiel erledigt,mir fehlt nur noch die HQ

Geschrieben

Danke für den Link mit den Masken.Aber eine Frage bleibt da zu der Maske Nahkriin.Kann ich diese erst mit dem Hauptquestverlauf bekommen? Weil im Video war das wohl scheinbar seine Aufgabe für die HQ.

Geht nochmal um die Maske Nahkriin. Komme ich die den Tempel Skuldafa erst mit der Hauptquest? Ich habe in der Gegend alles abgesucht,finde ihn aber nicht.Bin da in bester Reinhold Meßner Manier durch die Berge geklettert aber weit und breit nix zu finden.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben

Ich glaub ich hab ein riesengroßes Problem.Ich bin jetzt bei der HQ wo ich die Schriftrolle der alten suchen soll.Ich bin zur Akademie zu dem Typen der auch den Pfeil aufm Kopf hat,nur kommt da nix bei ihm raus.Nun habe ich gelesen das man diese Schriftrolle schon dei der Quest "Entschlüsselung des Übernatürlichen" bekommt.Habe diese Quest schon vor langer Zeit gemacht,da ich erst alle daedrischen Artefakte haben wollte.Kann es sein das bei mir jetzt die Schriftrolle der Alten im Nirvarna verschwunden ist und ich nochmal neu anfangen kann? War schon in Septimus Unterschlupf aber da waren nur 3 Bücher die von der Schriftrolle handeln.

Geschrieben

Die Bürgerkriegsquest hab ich schon fertig aber wie komme ich jetzt mit der Hauptquest und der Schriftrolle der Alten weiter??? Wie soll ich da jetzt rankommen,oder weiter vorgehen? Bitte helft mir.

Och mano,ich war jetzt nochmal bei dem Graubart und auch nochmal in der Akademie bei dem Typen mit dem Pfeil aber es geht nix.Da hört das Jahr ja ganz toll auf.

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Geschrieben

Danke für die Nachfrage.Also ich soll jetzt bei der HQ die Schriftrolle der Alten besorgen.Ich hab jetzt schon mehrfach mit dem Graubart gesprochen.Der schickt mich ja zur Akademie zu dem Urugsowieso.Der hat auch den Questpfeil aufm Kopf.Aber leider gibts keine Gesprächsoption die irgendwie mit der Schriftrolle zusammen hängt.Ich vermute mal,das liegt daran das ich die Quest " Entschlüsselung des Übernatürlichen" ,wo man ja schon die Schriftrolle bekommt aber dem Septimus geben soll,gemacht vor langer Urzeit.Was soll ich jetzt bitteschön noch machen? Ich komme einfach nicht mehr weiter.Hab ich vielleicht das Glück,wenn ich irgendwo die Leiche von Septimus finden würde,das er noch die Schriftrolle bei sich hat? Nur wo ist er nochmal abgenippelt?

Geschrieben

Oghma Dingsbums hab ich schon bekommen.In der Zwergenruine war ich auch schon ein paar mal.Hab da auch in der Schwarzweite schon die Nirnwurzquest gemacht. Was ist denn die Elder Scroll??? Kann es vielleicht sein,das ich in der Ruine vergessen habe die Schriftrolle mitzunehmen? Konnte man die Quest Entschl. des Übernatürlichen" eventuell auch abschließen ohne die Schriftrolle einzusacken?

Geschrieben

Ich bräuchte schon wieder mal Hilfe.Ich bin ja jetzt auf der Suche nach der Schriftrolle der Alten.Da ich schon mit der Quest "Entschlüsselung der Übernatürlichen" in Alftand war,funtioniert scheinbar bei mir der Questpfeil nicht richtig.Ich habe damals leider vergessen die Rolle mitzunehmen.Jetzt irre ich schon eine Ewigkeit durch die Schwarzweite und finde den Turm von Mzark leider absolut nicht.Laut Leitfaden gehts ja erst nach Alftand,da dann durch bis in die Katakomben und von dort in die Schwarzweite.Dort soll man ja dann einfach dem Questpfeil folgen bis man zum Turm von Mzark kommt.Wie gesagt,ich hab aber leider keinen Pfeil.In der Schwarzweite finde ich alles mögliche,nur den Turm leider nicht.Da ist ja Sinderions Feldlabor,ein Pumpwerk,dann kommt man da ja auch weiter nach Ralbthal,zwei Ausgänge nach Himmelsrand sind dort auch und noch einiges mehr.Aber ich finde den Verdammten Turm von Mzark einfach nicht.Kann mir jemand sagen wo ich lang muss,wo der Turm ist???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...