Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also der Drache ist mir genau vor die Füße gefallen und dann habe ich dort ne halbe Ewigkeit gestanden aber die Seele nicht bekommen.Weiß zufällig jemand welche Verzauberungen man auf Helme zaubern kann? Ich wollte einmal Bogenschießen drauf nehmen aber als zweite verzauberung habe ich momentan nur son Magicakram zur Auswahl,suche irgendwie noch was anderes dafür was man als Bogen/Schwertkämpfer gebrauchen könnte.

Geschrieben

Ich bin grad bei der Quest mit den purpurnen Nirnwurzen und bin jetzt in dieser schwarzen Weite oder wie das heißt.Da bin ich jetzt in so einem kleinen Raum mit einem komischen Namen,da ist eine Treppe die die nach oben führt.Da ist ein Gitter vor wo ich laut Text mit X aufschließen soll aber da tut sich nix.Gitter geht nicht auf und irgendeine Meldung kommt da aber auch nicht.Weiß jemand wie ich da durch komme?

Geschrieben

Ich habe jetzt mit der Diebesgildenquest angefangen und wollte mal fragen wie das mit der verpaasbaren Trophy ist.Ist die nur verpassbar wenn man die Rüstungsteile,die man wohl als Belohnung bekommt,nicht zusammen behält oder kann man da sonst noch irgendwas falsch machen?

Geschrieben

Achso,geben mir die denn automatisch für die einzelnen Städte die Aufträge oder kanns passieren das man 20 Aufträge in der gleichen Stadt machen kann? Ich lasse mir immer 2 Aufträge von Delvin und Vex geben,gehe los erledige die beiden,gehe wieder zuück und hole mir 2 neue aufträge

Geschrieben

Woher weiß ich denn wann in einer Stadt der Einfluss der Gilde wieder hergestellt ist? Wird mir dann gesagt,das dort alles erledigt ist und der Händler jetzt dort ist?Und wann kann ich denn die weiteren Rüstungsteile der Diebesgildenrüstung bei Tanila eintauschen? Konnte bisher erst ein Teil bei ihr tauschen.

Geschrieben

Hallo Leute,ich glaub ich mach da bei der Diebesgildengeschichte irgendwas nicht richtig.Also der Reihe nach: Ich hab die Quest soweit gemacht wo ich den Skelettschlüssel abgeben soll und bin anschließend zur Gilde zurück.Jetzt habe ich Delvin und Vex immer wieder angesprochen.Die erzählen ja auch was von den Sonderauträgen die der Gilde helfen würden in anderen Städten ihren Einfluss wieder zu erlangen.Nur wenn die ihren Text zuende gelabert haben gibts scheinbar keine Sonderaufträge.Ich habe jetzt schon 18 Aufgaben die es unter Extraarbeit gibt,für beide erledigt.Nur mittlerweile glaube ich das das nicht der richtige Weg zu den Sonderaufgaben ist.

Geschrieben

Ich habs heut rausgefunden,man muss scheinbar erstmal ein paar Extraaufgaben unbedingt in der Diebesgildenrüstung machen,erst dann kommt Delvin mit nSpezialaufgaben.Hab heute 2 da´von erledigt und will jetzt noch die 2 fehlenden machen. Weiß nur immer noch nicht was das mit dem Rüstungstausch bei Tanila auf sich hat.

Geschrieben

Zu den Rüstungsteilen,ich hatte nur gedacht das sie nach und nach alle Teile verbessert aber wenns nur eins ist auch gut.Zur Rüstung der Gilde.Ich hatte bereits 18 Aufträge erledigt,stand auch so im Questlog in der Statistik zur Diebesgildenquest und hatte nicht einmal von Delvin einen Spezialauftrag erhalten.Dann hatte ich hier irgendwo gelesen das schon einige Leute das Problem hatten und es kamen erst die Spezialaufträge als die Gildenrüstung angelegt war.Ich habe dann nachdem schon 18 Aufträge erfolgreich abgearbeitet waren auch mal die Goldenrüstung angezogen und bin dann nochmal hin zu Delvin und siehe da er hat mir gleich meinen ersten Spezialauftrag angeboten.Und dann hat er mir auch jedesmal nach 4 Aufträgen aus einer Stadt dann den passenden Spezialauftrag gegeben.Außer eben bei Markth,da musste ich komischerweise 5 nomale Extraaufträge erfüllen,erst dann kam der Spezialauftrag.Vielleicht ist es ja dieser Bug der vielleicht bei einigen auftritt und bei anderen nicht.

Geschrieben

Hab da mal eine Frage zu Tipps was meinen weiteren Spielablauf betrifft,wegen der verpassbaren Trophys.Ich habe die HQ bisher so gut wie überhaupt nicht weitergespielt,nur soweit wie es am Anfang durch die Flucht erforderlich war.Ich habe bisher die Akademiequest und jetzt die komplette Diebesgildenquest fertig gemacht.Mir fehlt jetzt halt noch die fast komplette HQ,die Quest der dunklen Bruderschaft und das mit den Graubärten.Ich hab gelesen,wenn man die Bürgerkriegsquest vor der HQ macht,sollte man keine Probleme haben,nur die Bürgerkriegsquest soll ja auch arge Probleme machen.Wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle weiter machen um nix zu versaubeuteln?

Geschrieben

Bin jetzt erstmal zu den Graubärten hoch gekrackselt,die gehören ja doch auch mit zu der Hauptquest.Naja dann werde ich da ein wenig was machen und dann werde ich wohl auch die Bürgerkriegsquest in Angriff nehmen.Wo startet bzw. wo bekommt man die denn? Eben auf dem Weg zu den Graubärten hab ich mich schon wieder geärgert das es keinen Reinhold Messnerskill gibt,bis ich den Weg gefunden habe,hats gedauert.

Geschrieben

Die Salzwassergrotte spielt in der Diebesgildenquest eine Rolle(ich glaub doch es war die Diebesgildenquest).

Weiß eigentlich jemand ob man arge Probleme bekommt für den späteren Spielverlauf mit der Hauptquest wenn man die dunkle Bruderschaft abgeschlossen hat? Man soll ja doch eine ganze Menge Leute und auch hochdekorierte Amtsinhaber eleminieren.Muss ich drauf achten das ich auch wirklich alle heimlich beim schleichen kille?

Geschrieben

Ich gehe dann ja auch mal davon aus das ich mich dann für eine Seite entscheiden muss,wenn ich beim Bürgerkrieg mit einsteige.Hab jetzt aber erstmal mit der dunklen Bruderschaft angefangen und werde die erst beenden.

Geschrieben

Weiß zufällig jemand bei welchen Händlern man regelmäßig daedrische Pfeile kaufen kann? Bisher hatte ich immer nur welche gefunden.Einmal hatte ich in irgendeiner Stadt bei einem Händler welche kaufen können,weiß aber leider nicht mehr wer und wo das war.

Geschrieben

In Weißlauf,bist du dir da sicher? Weißlauf ist doch da wo auch Briesenheim ist.Ich war glaub ich auch in dem Laden den du meinst.Da war glaub ich so ein unhöflicher Kautz als Verkäufer aber das war doch nicht in Weißlauf.

Geschrieben

Hab in Einsamkeit,da wo man einen Mordauftrag hat,den Laden Pfeil und Bogen gefunden,der hat nur Pfeile und Bögen,auch daedrische Pfeile.Hatte beim ersten Einkauf jetzt leider nur 5 daedrische Pfeile,dann wollte ich 48 Std warten aber dabei hat sich die PS mal wieder aufgehängt,echt zum kotzen.Ich werde dann aber mal Weißlauf abklappern aber bisher hatte ich dort nur die Schmiede,den Tränkeladen und den Krimskramladen besucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...