Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute ich war vorhin in Raldbthal(oder so ähnlich),ganz am Schluss ist so ein Zwergenmechanismus mit Schalter aber wenn ich den betätige wird mir gesagt,das mir ein Gegenstand fehlt.Hab ich dort irgendwo was liegen lassen oder ist das irgendwie Questbezogen und ich bekomme durch eine Quest erst diesen Gegenstand?

Geschrieben

Hallo Leute,hab da mal eine Frage zum Waffen wieder aufladen.Meine Waffen die ich so benutze haben jetzt keine magische Ladung mehr.Ich wollte diese jetzt mal wieder aufladen,habe auch in dem dazugehörigen Sternenzeichen die Perks für Feuer,Eis und Blitz aktiviert.Aber wenn ich an einen Verzauberungstisch gehe und dann verzaubern und Gegenstand wähle,kommen immer wieder nur Rüstungsteile oder Schmuck den ich dann mit Schutz gegen diese Sachen verzaubern kann.Kann es sein das ich noch keine Waffe mit diesen Schadensarten entzaubert habe? Dann noch eine Frage zur Erhöhung des Schmiedewertes.Ich habe schmieden auf 100 und hab jetzt ein Rüstungsteil gefunden was 12 % auf schmieden hat.Damit kann ich meine Legendäre Rüstung aber noch nicht verbessern.Wäre es jetzt sinnfoll dieses Rüstungsteil mal zu entzaubern,damit ich dann anschließend auf anderen und vor allem mehreren Rüstungsteilen mehr Prozente für schmieden draufzaubern kann?

Geschrieben

Ja ich hab son Orkdolch der das macht aber der ist jetzt auch leer.Mit welchen Seelen fülle ich denn schwarze Seelensteine?hab schon drei leere davon.Und mit welchen Kreaturen kann ich denn die mächtigen Seelensteine füllen? Hab schon einige davon mit nur kleinen Seelen gefüllt.

Geschrieben

Ich benutze den Dolch dann nur weiß das ich die passenden Seelensteine und Gegner zusammen bekomme. Hab da aber noch eine frage zum schmieden ich habe jetzt die Fähigkeit erlernt um plus Prozente schmieden in Rüstungen zu schmieden,konnte aber nur in ein Rüstungsteil dieses einschmieden bei allen anderen war das nur dunkel in der Liste. Gibt's da eventuell nur bestimmte Rüstungsteile in denen ich plus schmieden reinzaubern kann?

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen wo und welche Quest man machen muss um das Daedraschwert zu bekommen? Habe jetzt meine ertsen 3 Herzen durch die Azuraquest bekommen,wollte diese aber erstmal aufsparen damit ich mir später eine Rüstung schmieden kann.

Geschrieben

Am besten Einhand und Zweihandschwert. Ich habe erst 3 Daedraherzen und kann damit ja noch nicht soooo viel schmieden.Die Ebenerzklinge hatte ich schon,ist mir irgendwie abhanden gekommen,hoffe das ich die Trophy für die daedramissionen trotzdem bekomme.

Geschrieben

Gibt's eigentlich irgendwo Händler die mehr Startkapital haben? Ich renne immer zum Schmied wo ich auch briesenheim habe aber die haben ja auch nur jeweils ca 1100 Gold jeweils bei sich und wenn ich Sachen verkaufen will wo ich aber über 2000 und mehr bekommen könnte sieht's ja schlecht aus und wenn ich jedes mal erstmal das halbe Inventar aufkaufen muss komm ich ja auch nicht auf den grünen Zweig

Geschrieben

Weiß jemand wo genau ich in Murtagh die Verzauberungsmeisterin Hamal finde? Habe keine Lust mehr weiterhin ohne ende zu verzaubern um die letzten 5 Punkte zu bekommen.Habe dort schon etliche Häuser abgesucht,sie aber nicht gefunden.

Geschrieben

Gibts eigentlich irgendwo eine Karte wo ALLE drachenhorte eingezeichnet sind? Auf der Karte hier im Leitfaden sind ja leider nur 10,es soll ja aber eine Menge mehr geben.Die Drachen wollen irgendwie nicht zu mir kommen und hauen immer wieder ab bzw. weiß ich nicht ob es bei mir ein Fehler ist,da die Drachen bei mir so komisch abhackt und ruckelig fliegen.das eine mal ist sogar ein Eisdrache immer rückwärts geflogen,sah dann mit dem Eisstrahl so aus als wenn er grad den Turboantrieb zündet.daher muss ich wohl zu den Drachen hin wenn sie nicht zu mir kommen.

Geschrieben

Hab jetzt mal alle Drachenhorte abgeklappert damit ich ein paar Drachenschreie lerne und Drachenseelen bekomme.Hab alle jetzt durch aber ich hab bisher nur 15 Drachenschreie gelernt.Wo kann ich denn noch mehr Drachenschreie erlernen?

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage zur Verzauberung.Ich hab mich gequält um Verzauberung endlich auf 100 zu bekommen,habe dann den letzen Punkt "Zusatzeffekt ausgewählt aber ich kann trotzdem meine rüstung nicht mit 2 Verzauberungen ausstatten.Bei Gegenstand stehen nur die in der Liste die noch nicht verzaubert sind.Wie kann ich denn jetzt bitteschön 2 Verzauberungen auf einen Gegenstand machen????

Geschrieben

Was heißt nur Rohlinge können mit 2 Verzauberungen belegt werden? Ich hatte mir eine komplette Daedrarüstung und Waffen geschmiedet und diese dann auch vor einiger Zeit schon mit einer Verzauberung versehen,eine zweite geht jetzt nicht mehr.Heißt das ich muss mir jetzt noch eine neue Deadrarüstung schmieden und diese muss ich dann quasi bei der ersten Verzauberungssitzung mit 2 Verzauberungen versehen?

Geschrieben

Achso,dann weiß ich ja bescheid und werde mal Daedraherzen suchen.Mir ist seit gestern nach dem Patch aufgefallen,das die Drachen wieder vernünftig fliegen können aber dafür hab ich keine Mammuts mehr gefunden.Habe fast alle Standorte der Mammuts abgeklappert aber keines war mehr da und ich wollte doch meine mächtigen Seelensteine auffüllen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...