Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

PC-Version hat aber das Modden bzw. das Nutzen von anderen Mods als großen Pluspunkt. Wenn du dir sowas also nicht entgehen lassen willst würde ich PC nehmen.

Bei der Ps3 ist der Vorteil wiederum, dass die Spielatmosphäre besser ist, wenn man gemütlich von der Couch aus zocken kann als in der Ecke am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ey Leute ich habe mal eine Frage:

In den Statistiken, direkt über "Werwolf Transformationen" was ist dort für ein Punkt?

Spiele auf Englisch und bin mir nicht so sicher was "Mauls" heißen soll. Ich vermute mal stark, dass es mit dem Werwolfsein zu tun hat, denn vorher war dieser Punkt nicht da :P

Vllt wieviele Finishing-Moves man als Werwolf gemacht hat? Wieviele Leute man gefressen hat? Wie viele Menschen man als Werwolf getötet hat?

PS: müsste entweder bei "Allgemein" oder "Kampf" stehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaub ich kaum. Da du zwangsläufig in den NPC reinläufst der die Aufnahme startet sobald du auf der Brücke bist und einen Weg von einer anderen SEite aus hab ich nich gefunden. ^^'

Wie nervig. Das heißt man kann die Gauldur-Legenden Quest nie abschließen, ohne ein Schüler im College zu werden? :banghead:

Dann muss ich mir wohl mal was überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, steigt der Skill auch ohne Perks immer ein Stück, die Perks sind nur zum Verstärken da.

Dh mit Waffen machst du mehr Schaden, je mehr Punkte du in der Fähigkeit hast, auch wenn du nicht die 20/40/60/80/100% Perks hast. Wobei der Schadensanstieg nur durch die Punkte relativ gering ist.

Dasselbe müsste eigentlich für alle anderen Fähigkeiten auch gelten: Rüstungswert steigt, Tränke, Verzauberungen etc. sind stärker, man kann Schlösser leichter knacken usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...