Asenkult Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Da hab ich doch tatsächlich meinen alten Kumpel Sheogorath aus Neu-Sheot wiedergetroffen... Hat mich wirklich gefreut zu sehen, dass er den Fischstäbchen-Tanz immernoch drauf hat. Hat jemand den Wabbajack schonmal ausprobiert? Zitieren
Asenkult Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Es scheint wohl so zu sein, dass es bei einigen Dungeons nicht angezeigt wird. Ich habe auch einige, bei denen das nicht angezeigt wird, obwohl ich den Endboss gekillt, die Kiste geöffnet und (falls vorhanden) den Hinterausgang benutzt habe. Es wird, glaube ich, nur als "abgeschlossen" angezeigt, wenn du die Dungeons in Verbindung mit einer Quest oder einem Auftrag (beispielsweise Kopfgeld) ausräucherst... Zitieren
Asenkult Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja, ich denke Bethesda hat das Spiel auch nicht gerade an einem Tag auf die Beine gestellt. Wenn ich mir überlege wie viele Leute über einen recht langen Zeitraum an dem Spiel rum gewerkelt haben, dann sollte es doch machbar sein so ein Problem gleich im voraus zu umgehen (zumal bei Fallout 3 und Fallout: New Vegas) das gleiche Problem bestand. Mein Fallout 3 Speicherstand mit knappen 14 MB ist fast unspielbar.Da hätte ich mir von Bethesda erhofft, dass sie aus diesen Fehlern lernen. Denn es wäre schade, wenn man Skyrim jetzt so spielt: Oh, den Ort besuch ich jetzt mal nicht, könnte ja die Speicherdatei vergrößern. Schade, schade. Das Spiel ist supergenial geworden. Aber das hilft ja nix wenn das Spiel irgendwann mal unspielbar wird (vor allem zum Ende hin). Ich hoffe sie besinnen sich und machen da noch was. Es wurde ja von Seiten Bethesda vor Veröffentlichung angekündigt, dass Probleme wie bei Fallout diesmal nicht auftreten...:emot-what: Zitieren
Asenkult Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Trophäe Schwerverbrecher ist immer noch verbuggt oder ? Job! So isses...:emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.