Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mehr als nur jemanden hatte nen auftrag von der bruderschaft da wurde ich leider gesehen und dann hab ich mich freigekaempft hab ein kopfgeld von 10k+ xD und da ich das gefuehl habe das ich da noch oefters vorbeikommen werde(solitude) will ich es los werden^^

Geschrieben
ich zitier mich nochmal selbst...

da gibts ein wort fuer den feuer atem??? lol mal suchen vlt kann ich dir dann helfen xD

2 wuesste ich gerne noch^^

dumme frage aber wie kann ich mein kopfgeld senken wenn die wachen mich gleich angreifen und es gar nicht erst versuchen mich festzunehmen???^^;

und

Hallo Leute ich war vorhin in Raldbthal(oder so ähnlich),ganz am Schluss ist so ein Zwergenmechanismus mit Schalter aber wenn ich den betätige wird mir gesagt,das mir ein Gegenstand fehlt.Hab ich dort irgendwo was liegen lassen oder ist das irgendwie Questbezogen und ich bekomme durch eine Quest erst diesen Gegenstand?
Geschrieben
Hey Leute meine Fragen sind in den letzten 20 Beiträgen untergegangen, deshalb nochmal:

Weis jemand, ob die Quest "Bis das der Tod euch scheidet" Einfluss auf die Hauptquest, oder Einfluss auf denk Bürgerkrieg hat?

Ich muss ja schließlich auch später den

Kaiser

töten.

und

Kann man sich das Elixir des Verzauberns selber herstellen?

Wenn ja welche Zutaten braucht man?

Vielen Dank:smile:

nope kannst die bruderschaft ruhig zocken hat kein einfluss auf die quests

das zweite kann ich dir nicht beantworten hab nicht mehr gebraut als noetig ^^

Habe mir vor kurzem noch Skyrim gekauft, allerdings von dem Savegame-Bug gehört. Ist seit dem letzten Patch dieses Problem behoben oder liegt etwas in naher Zukunft an?

nope wurd er noch net soweit ich weiss aber bis auf einmal hats bei mir nie stoerend gelaggt deshalb weiss ich net ob was kommt dazu demnaechst

und wo bzw wie leitdet man die q ein

in einsamkeit sich bei general tullius oder in windhelm bei ullfric melden und der jeweiligen armee beitreten dann die quest session durchzocken und du kriegst parteiisch kriegsheld und held von himmelsrand ^^

ps: wenn ihr im handelskontor in flusswald 500g investiert dann hat er 12k zumindest hat er bei mir seitdem soviel

Geschrieben

das ist ne main mit dem drachen musst mit dem mage reden der schickt dich in ne ruine

bist du wirklich bei den kaiserlichen oder nur mit dem geflohen und glaubst du waerst es?;)

Geschrieben
Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen.

steht im artefakte thread ;)

Geschrieben
Och manno.

Shit, das ist das letzte Artefakt was mir noch fehlt:frown:

Aber es gibt doch 16 oder?

Da ich von hircine 2 artefakte bekommen habe, kann ich eins auslassen.

Über winterfeste ist da die Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Das ist doch auch ein Artefakt oder? Muss da noch Blut sammeln.

Ist das dann die Englische bezeichnung für "Oghma Infinum"?

Danke nochmals

jop das ist auch ein artefakt und wenn der ring wirklich zaehlt kannst du die trophy noch bekommen^^

Geschrieben

da ich langsam wieder lust auf das spiel kriege wollte ich mal fragen wie der zeitaufwand der jeweiligen dlc ist?

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:02

und kann ich mein alten char noch benutzen oder muss ich nen neuen machen wenn ich schon durch bin?

Geschrieben
kommt immer darauf an wie man spielt und wie hoch das spieler level ist

da ich min lvl 81 bin brauche ich quasi nur 6 stunden aber dadurch da ich die insel schon auswendig kenne

wenn man die insel noch nicht kennt und nicht hoch geskillt ist könnte man so um die 12 stunden brauchen oder auch länger,

wie gesagt es kommt darauf an wie man spielt.

und ja deinen alten char kannste noch nutzen,

ist wie bei fallout

wenn du im hauptspiel 95% fertig hast werden die DLC's einfach hinzugefügt und kannst sofort loslegen.

also rechne ich mit ~8h^^ hmm die insel ist nur fuer einen der dlc oder fuer alle 3 auf ps3 erhaeltlichen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...