Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Shisha (schöner Name btw :D)

Der kommt schon irgendwann. Ich hatte da gar nicht nach gesucht, bin mal zufällig in die Taverne in Weisslauf gegangen und da war er dann. Ich würde jetzt nicht nur auf ihn warten, einfach nebenher mal nachschauen. ;)

@ M0987hfvv

Guck mal in den Leitfaden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission mit dem Skooma ist übrigens noch fieser verbuggt! Man wird ja in diese Höhle geschickt, wo man alle umnieten soll. Schön und gut, nur leider funktioniert das nicht mehr, wenn man da schon vorher drin war. Dann sind da nur drei Banditen. Der Trick ist das man solange warten muss bis wieder welche spawnen (ca. einen Monat oder so), diese dann umlegen und nochmals warten und umlegen. Dann zählt der Counter alle Banditen und man kann die Aufgabe erledigen. Ist mir leider passiert, deswegen brauchte ich EWIG für diese doch so simple Quest! o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ein Problem mit zwei Stäben, die ich nicht mehr ablegen konnte. Obwohl sie kein Questitem sind, wurde angezeigt, dass ich sie es doch sind und ich sie deshalb nicht aus dem Inventar entfernen kann.

Nun, mit dem neuen Patch habe ich eine Lösung gefunden: Da nun endlich auch die Waffenständer in den eigenen Häusern anständig funktionieren, kann man diese Stäbe dort ablegen. So ist man sie wenigstens aus dem Inventar los. (Wegwerfen oder in eine Kiste legen funktioniert immer noch nicht).

Bist du dir denn sicher, dass das keine Questitems sind? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...