DonChabber Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Na weil ich doch in Richtung Dieb/Bogenschütze skillen möchte u da die schwere Rüstung nicht ganz so passt,denk ich. Die passt ja eher zum Krieger.... wenn du richtig roleplay willst dann ja. aber ansonsten schränkt dich richtig geskillt die schere rüssi auch gar nicht ein. ^^ Zitieren
DonChabber Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich habe gerade ein blöden Bug mit Schattenmähne, das Vieh will mir nämlich gar nicht erst erscheinen.Ich gehe aus der Zuflucht und höre zwar so ein Donnern und so als wenn das Pferd angelaufen kommt, aber es passiert nichts. Bei meinem ersten Durchspielen jedoch ging alles reibungslos von statten. Vllt liegt es dieses mal daran das ich schon ein Pferd besaß, es jedoch schon lange Tod ist. Habt ihr eventuell einen Plan was man machen kann um Schattenmähne doch noch zu bekommen? Japp, das steigt aus ner teerpfütze auf. auf jedenfall kommt es aus ner flüssigkeit aufgestiegen und nicht angelaufen. Zitieren
DonChabber Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Man könnte im Skilltree auch bei Rüstung darauf skillen, dass sie (komplett angezogen) nichts mehr wiegt und den Träger nicht mehr beeinträchtigt. spart bei ner schweren Rüssi ma locker 200 kg Zitieren
DonChabber Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 des doof. ich werd mal die jarls und vogts abklappern dir ist aber schon klar das du Exp nur durch Verwendung von Fähigkeiten bekommst? klingt so, als gehst du davon aus, dass man durch Quests Exp bekommt. Zitieren
DonChabber Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 ich muss ehrlich zugeben bin ich ja. aber man lernt halt nie aus ne. bei denne chefs will ich ja aufräge holen damit andere fertigkeiten skillen kann.@demosfera: werd jetzt auch mit schild und schwert durchs land reiten dann kann ich ja zwei bäume skillen theoretischerweise wa Japp, am besten große gegnergruppe suchen, in eine ecke stelölen, das die dich nicht von der seite erwischen und dann permanent schild hochhalten. ansonsten wie schon erwähnt lautlos zaubern, eisendolche schmieden, bogen benutzen, etc. Zitieren
DonChabber Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Also beim Schild kann ich dir nur empfehlen es bei Riesen zumachen,das geht ruck zuck,so wars zumindest bei mir und für das Schwert wirst du ne weile brauchen. Mich haben die Riesen immer tierisch angekotzt, wenn die ihgren Stampfer gemacht haben und mich damit auf den Mond beförderten... -.- "Lautlosigkeit" ist ein Zauber, den du zb in Weißlauf in der Drachenfeste (oder wie die Burg vom Jarl auch immer heißt, habs vergessen) beim Hofmagier erwerben kannst. Zitieren
DonChabber Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich habe die Ebenerzrüstung an die man bei einer Daedra Quest erhält und die Maske von Cladius Ville. Dann noch Ebenerzhandschuhe und den Blockbrecher Schild. Das ist Super.Bekommt man auch bei einer Daedra Quest. Und als Bogen habe ich einen Vulkangkasbogen mit Stärke 73 und Ebenerzpfeile. Das haut schon gut rein. Bin Level 45. Also ich kann alles empfehlen, was an Deadra-Sachen zu schmieden gibt, hatte nichts stärkeres gefunden. und ab und zu haben die bogenmachen auch deadrapfeile im angebot. ^^ Zitieren
DonChabber Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hab mir garnix von Daedra geschmiedet,ausser den Bogen,bin da eher mehr für die schwere Drachenrüstung. Die Deadra ist aber besser. Hat ein paar mehr Rüstungspunkte. ^^ Ahja, ok, habe ich ja alles. Habe auch mal nachgesehen gehabt bei der Schmiede.Ich wollte mir ja ein neues Schwert machen was mehr als 55 Schadenspunkten hat. Doch hat das Daedra Schwert ja alleine schon 16 Kg Gewicht. Das sind 6 Kilo mehr als mein jetziges Schwert, also habe ich es nicht geschmiedet. Ich habe nach wie vor kein besseres Schwert gefunden. Schaden 55 bei 10 Kg. Die Geisterklinge hat ja nur 1 Kg bei 36 Schaden, doch kann ich sie nicht weiter verbessern. wenn du bei schwere rüstung so skillst, das die rüstung nichts wiegt, wenn du komplett schwere an hast, dann fallen die paar kilo für die waffen nicht mehr auf Zitieren
DonChabber Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich weiß schon aber find sie trotzdem net gut bzw passend zu dem Spiel.Hab meine Drachenrüstung momentan bei über 2000,glaub das reicht. Auch wenns besser zur STory passt mit ner Drachenrüssi rumzulaufen, aber ich finde die Deadra sieht auch geiler aus. ^^ Zitieren
DonChabber Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Nein, er hat überlebt. Ja, ich bin da oft hergelaufen und sogar rumgeklettert - NICHTS! Machste gluckuglucku hier. ^^ muss ja auch ein bischen werbung für meinen FAQ machen. kann das ma vielleicht jemand oben anpinnen, damit das nicht untergeht? Zitieren
DonChabber Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn man sich an das Lösungsbuch hält, kann man dann auch die 6 Trophäen verpassen ? Oder verpasst man sie dann nicht ? Ich habe das Game nicht deshalb frage ich. Würde es mir dann zusammen mit dem Lösungsbuch kaufen.... Wenn du dir Sorgen um die Platin machst, gibs ja auch noch die Roadmap. Zitieren
DonChabber Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Eine Frage zu den Rätsel mit den Säulen die Tiere abbilden. Steht immer eine Lösung versteckt oder muss man es versuchen bis es klappt? DIe passenden Symbole siehst du immer im selben Raum an den Wänden, Decke oder so. Ab und zu fehlt auch ein Symbol. Bei 3 Möglichkeiten sollte man aja aber rausfinden, welches es sein kann. Und welches Symbol für welche Säule is is halt bischen Grips gefragt. Zitieren
DonChabber Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ok, da wir hier ja gerade bei den Rätseln sind.Da stelle ich doch mal eine Frage bei Rätsel die ich immer löse. Jedoch nicht weil ich das System durchschaut habe, sondern weil ich alle Möglichkeiten systematisch durchgehe bis es klappt:). Und zwar geht es um die Rätsel mit den Klauen. Da sind dann immer die Kreise und man muss verschiedene Symbole anordnen und dann die Mitte aktivieren. Wenn man es richtig gemacht hat geht die Tur auf und verschwindet im Boden. Was ist der Sinn dieser Rätsel bzw wie ist dort das logische Vorgehen, denn der Sinn ist ja es nicht zu schaffen? Du musst dir die Klauen im Inventar genau unter die Lupe nehmen. Wenn du es dann dort drehst, siehst du auf der Handfläche die Symbole von oben nach unten, wie du sie auch an den Toren eingeben musst. Ich hoffe ich hab deine Frage richtig interpretiert mit meiner Vermutung, das du sie nie angeschaut hast. Zitieren
DonChabber Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja hast Du:D:D:D.Danke Dir. Werde ich beim nächsten Mal so machen. Wer kommt denn darauf sich die Klaue anzusehen:O? Bin da auch nur durch zufall drauf gekommen, als ich im ersten dorf den laden ausrauben wollte, wo man die goldklaue abgibt. da hab ich mich vorn tresen gehockt, um alles zu plündern, und seh, dass da halt die symbole auf der handfläche sind. es ist halt manchmal gut, böse zu sein Zitieren
DonChabber Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 *dickes FACEPALM* ich hab mir auch nicht ejedes buch durchgelesen. nur ab und zu die, die die fähigkeiten steigern, die sind echt interessant ^^ Zitieren
DonChabber Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Legenden und Sagen waren aber auch sehr gut geschrieben. ^^ Zitieren
DonChabber Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Viel Spaß beim Vergleichen und ausstreichen. Zitieren
DonChabber Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Frag Google, Google weiß alles. Hab da einfach eingegeben "Skyrim Orte", bin auf Bilder und da hat er mir das rausgehaun. So einfach kann's gehen. Zitieren
DonChabber Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke Don, hab jetzt schon 302...hätte mir ja auch mal einfallen können :'> Ja, manchmal sind die Dinge ZU einfach, als das man drauf kommen könnte. Zitieren
DonChabber Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Muss man um in der Diebesgilde Meister zu werden, alle 24 Edelsteine finden ? Nein musst du nicht. Nachdem du die Barenziah alle gefunden hast, findest du mehr Edelsteine, sonst ist das für nix gut. FAQ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.