JackDaniels89 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab mal ne Frage zu den Diebesgilden Quests. Ich hab jetzt schon in Weißlauf, Einsamkeit und Windhelm die Spezialaufträge erledigt und in Markarth hab ich bisher 3 Aufträge erledigt. Wenn ich jetzt aber nach neuen Aufträgen frage, bekomm ich nur welche für die 3 schon erledigten Städte und Rifton, jedoch keinen mehr für Markarth. Hab bestimmt schon 20 Auftäge abgelehnt und ein paar davon gemacht, aber ich bekomm immernoch keine in Markarth... Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Oder hab ich irgendwas übersehen? Zitieren
JackDaniels89 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Nö, hast Du einfach Pech gehabt. Der einzige Tipp, den man geben kann, ist nur Quests anzunehmen, die in den Dialogoptionen nicht grau eingefärbt sind. Ansonsten ist da eine gute Portion Glück dabei. Hab schon jeder Dialogoption genommen, sowohl bei vex als auch bei delvin aber ich bekomm keine für markarth... heißt das jetz ich muss den ganzen sch*** nochmal machen? Zitieren
JackDaniels89 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Die weißgefärbten Optionen zeigen dir auch keine Aufträge aus Städten an, die du noch nicht hast, sondern nur Kombinationen, die du noch nicht hattest schon klar, hab das spiel ja schon durch und brauch nur noch diese letzte Trophäe... hab nur mittlerweile schon über 30 Aufträge wieder abgelehnt(unter Statistik steht bei Diebesgilden-Quests -20) und das kommt mir doch ziemlich komisch vor... naja, werds einfach mal weiter versuchen, is ja nur Zeit die dabei drauf geht Zitieren
JackDaniels89 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab die 2 letzten ausstehenden Aufträge grad bekommen, nachdem ich bei -34 Quests in der Statistik bin was solls, jetzt mach ich die 2 noch schnell und dann gibts Platin danke für die Hilfe, war schon kurz davor einen alten Spielstand zu laden und das ganze nochmal zu machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.