Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist wie gesagt vom Glück anhängig. Die weißgefärbten Optionen zeigen dir auch keine Aufträge aus Städten an, die du noch nicht hast, sondern nur Kombinationen, die du noch nicht hattest (beispielsweise Raubzug in Weißlauf, obwohl du den Spezialauftrag in Weißlauf zB durch Bilanzfälschungen schon längst hast). Einfach weiter annehmen und wieder ablehnen, irgendwann kommt die gewünschte Stadt.

Geschrieben

Keiner der Vorteile hat im späteren Spiel noch Einfluss, und selbst am Anfang sind die Rassenfähigkeiten in den seltensten Fällen von Nöten. Dass ein Nord in Einhändig einen höheren Startwert hat als ein Bosmer, ist nicht wirklich ein Vorteil, weil 5 oder 10 Punkte in den unteren Bereichen nicht wirklich viel ausmachen und der Bosmer beim Nutzen der entsprechenden Waffenart auch in Windeseile ganz oben ist. Man kann sich wirklich voll und ganz darauf konzentrieren, welche Rasse einem am besten gefällt, man wird mit keiner Probleme haben.

Geschrieben

Ich finde das [url=https://www.youtube.com/watch?v=JQtTD5K52xI]Original[/url] deutlich stimmungsvoller, Makolahs The Dragonborn Comes-Adaption ist zwar großartig, passt aber in dem Fall gar nicht zum Szenario^^

Find's an sich ziemlich cool, dass es so einen Live Action Trailer gibt, der dürfte nur ruhig ein Stück länger sein :biggrin5: Einen Film zu Skyrim kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen, ich befürchte, der würde schlecht werden, dafür ist das Spiel einfach zu umfangreich^^

Geschrieben

@Mindi

Ja, dafür musst du die Hauptquest weiterführen können :/

@Rass

Es gibt keine Verzauberung, die Verzauberung erhöht. Das geht nur indirekt über die Verzauberung, die Alchemie erhöht, mit der du dir dann gute Tränke brauen kannst, die Verzauberung erhöhen.

Und ja, Kumbao hat da auf jeden Fall recht, ein Trank, der auf Alchemielevel 20 ohne Perks gebraut wurde, ist weitaus schlechter als ein Trank, der auf Level 100 ohne Perks hergestellt wurde, das ist mit ausnahmslos jedem Skill so.

Geschrieben
kurze frage: die gefährten-quests sind ausser für die zwei trophys nicht wichtig?

Weil ich hab das problem dass ich in meinem haupt-save diese quests nicht machen kann, da mich ein gewisser "Skjor" sofort stoppt sobald ich nur in die nähe vom haus jorvasskr komme. Der zieht dann immer sein schwert und sagt was von "ich müsse mich erst noch beweisen", steckt das schwert wieder ein, zieht es sofort wieder raus usw. Endlosschleife. Ich kann dann kaum einen meter gehen weil der mir hinterher rennt. Habe "ingame" gewartet mehrere tage, andere quests gemacht usw. Hab versucht mal abzuhauen vor dem, bis nach markath ist der mir hinterhergerannt. Nützt alles nichts! Er tut mir nichts, aber ich kann nicht normal spielen weil ich ständig in einer endlosschleife angesprochen werde von ihm, schnellreisen geht nicht mehr "weil mich eine wache verfolgen würde" usw. Dabei bin ich mir sicher dass ich dem zuvor NIE begegnet bin, das haus jorvasskr habe ich bis jetzt gemieden (war bis dato nicht mal bei dem schmied dort oben)

Echt dämlich!

Jetzt habe ich mal versucht einen spielstand ca. 20 spiel-std früher zu nehmen da ist alles ok. Daher die idee, mit diesem spielstand dann nur die gefährten zu machen, und dann wieder zu switchen auf meinen hauptsave und dort die gefährten einfach zu ignorieren?

Was würdet ihr sagen?

Du hast scheinbar die Begegnung vor Weißlauf verpasst. Schau dich dort mal auf den Farmen um, ob dir eine Gruppe Leute spanisch vorkommt.

Geschrieben
@GreatPane: das komische ist ja nur - Dein Wort in Gottes Ohr ;-) - dass ich auch bei dem Save den ich nun geladen habe (20 Std. zurück) bis dahin keinerlei kontakt zu den gefährten hatte oder mich auf den farmen vor weisslauf rumgetrieben habe, mich aber hier gefahrlos ins jorvasskr und auch direkt vor Skjor stellen kann da passiert das nicht. Deine AW würde ja implementieren, dass die symptomatik hier dann auch auftreten müsste, wenn es nur um einen verpassten vorherigen kontakt geht...

egal, macht Euch kein' kopf mehr; Danke für Eure mühen ich mach das jetzt so und spiele die gefährten mit einem älteren save durch...

Skjor dürfte dich nur durchlassen, wenn du auf den Feldern vor Weißlauf Aela beim Töten des Riesen gesehen oder geholfen hast. Vielleicht hast du auf dem älteren Spielstand dieses Event getriggert, ohne es zu merken, auf dem neuen jedoch nicht. Ich bin nicht sicher, ob Aela einen danach auch ansprechen muss, was sie normalerweise tut, wenn man in der Nähe ist, aber bei dir wäre das ja so oder so nicht der Fall :/

Geschrieben

Magie bekommt nur Erfahrung wenn sie korrekt angewandt wird, sprich: Du hast recht, Beschwörung levelt nur wenn du im Kampf bist oder du während der Wirkzeit des beschworenen Wesens in einen Kampf eintrittst.

Zu den Trainern: Ich verstehe das Problem nicht ganz, aber wenn du über der Adeptenstufe in dem Skill bist, kann dich ein Adeptentrainer logischerweise nicht mehr trainieren.Vllt hilft dir das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...