GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Gibts leider öfter, den Bug, musst du derzeit mit Leben. 1 Kilo ist ja wohl ein mageres Problem...die Instrumente der Bardenakademie haben das gleiche Problem und die wiegen bis zu 4 Gewichtseinheiten. Zitieren
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja, einfach beim neuen Vogt. @Igor: Die liegt in dem Gebiet auf dem Boden. Kann sehr lästig sein... Zitieren
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Kannst auch immer das gleiche machen. Geht nur um die Stadt, nicht um die Art des Auftrags. Zitieren
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist immer zufällig, kannst auch 20 mal hintereinander einen Auftrag für die selbe Stadt kriegen, auch, wenn du dort den Einfluss der Gilde schon wiederhergestellt hast. Einfach immer wieder ablehnen und neu annehmen. Zitieren
GreatPane Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Nein und nein. Kopfgeld wirst du los, indem du die Wache bezahlst oder in den Knast wanderst. Waffen nehmen keinen Schaden. Zitieren
GreatPane Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn man stirbt, ist man tot, logischerweise...und muss neu laden. Ins Gefängnis kommst du, wenn du dich der Wache ergibst. Und nein, wenn du nicht zwei gleiche Waffen nutzen willst bringt es nichts. Zitieren
GreatPane Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Du kannst so viele Aufträge von Vex und Delvin vermasseln oder ablehnen wie du willst, das hat keinen Einfluss. Zitieren
GreatPane Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 danke für die antwort. wie siehts denn aus; kann ich für die 5 aufgaben pro stadt theoretisch auch immer nur bilanzen fälschen, weil z.b. stehlen liegt mir nicht so? Ja, du kannst immer das gleiche machen. @crwaski: Scheint wirklich nicht mehr zu gehen, bei mir war es genauso mit Zweihändig und Zerstörung. Wenn du eine Zauberfertigkeit auf 90 hast, kannst du allerdings eine spezielle Mission für diese Fertigkeit machen. Zitieren
GreatPane Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Der Meistertrainer der jeweiligen Zauberschule gibt dir eine Mission, mit der du die Meisterzauber freischalten kannst. Zitieren
GreatPane Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Was soll es damit auf sich haben? Du darfst dir ein Rüstungsteil aussuchen, bei dem sie dir dann die Verzauberung verbessert. Nicht mehr und nicht weniger. Ob du die Rüstung anhast oder nicht ist nicht von Belang, ich hatte nur die Rüstung der Bruderschaft an und bin trotzdem Gildenmeister geworden. Zitieren
GreatPane Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 wisst ihr was man tun kann wenn man mit jemandem reden muss für eine quest, derjenige aber sofort mit gezogenem schwert auf einen zurennt wenn man sich ihm nähert? (nur weil mir langweilig war und ich nen dietrich aus der hosentasche stibitzen wolle) Waffe einstecken um dich zu ergeben, Kopfgeld zahlen, niederkloppen und hoffen, dass er als Unsterblich eingestellt ist, oder ein früheres Save laden. Nen "Vergessen"-Zauber kenne ich nicht, aber Besänftigen aus der Schule der Illusion könnte vielleicht auch funktionieren (zB der Vampirsklave-Zauber). Zitieren
GreatPane Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Die Questreihen kommen sich nicht gegenseitig in die Quere, also nein. Zitieren
GreatPane Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Die Bürgerkriegsquest beginnt bei Ulfric Sturmmantel, dem Jarl von Windhelm, oder bei General Tullius in Schloss Elend in Einsamkeit, je nachdem, welche Seite du unterstützen willst. Zitieren
GreatPane Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 bin bei der quest,blut auf dem eis.habe entdeckt das es 2 ausgänge gibt.habe alles eigentlich gemacht was mir vorgegeben wurde.danach habe ich eine weitere leiche auf dem steinweg gefunden und mir wurde als ziel wieder dieses haus angezeigt,hjerms oder wie es heisst.habe dann dort calixto entdeckt.unter der aufgabe ,finde den mörder,dresche auf ihn ein,egal ob mit waffe oder mit der faust.er stirbt nicht.und in der questspalte steht immer noch als nicht erfüllt,sichere dir das vertrauen von jorleif. wie mache ich das.wenn ich ihn anspreche kann ich ein haus kaufen und ihn auf den typen der eigentlich falsch ist aufmerksam machen.komisch.ein bug???? Es gibt nur einen Weg, diese richtig abzuschließen, und zwar, indem man den Idealweg nimmt und Calixto erst das Amulett verkauft, dann mit dem Hofmagier redet und dann den Mörder entlarvt. Alle anderen Wege sind verbuggt und enden teilweise so, wie du es hast. Derzeit gibt es dafür auch noch keinen Fix, mit diesem Charakter wirst du die Quest nicht abschließen und Hjerim nicht vollständig säubern können, fürchte ich. Zitieren
GreatPane Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Jeder gibt dir einen anderen, kleinen Bonus, für irgendeine Quest oder die Geschichte haben sie keine Bewandnis. Zitieren
GreatPane Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Anklicken und in der Magie unter Aktive Effekte gucken?^^ Julianos gibt einen Bonus auf Magicka, Dibella auf Redekunst, Talos auf die Abklingzeit der Schreie, Akatosh auf Gesundheit, Mara auf Wiederherstellungsmagie, Kynareth auf Ausdauer...sind die, die mir spontan einfallen. Es ist der selbe Effekt wie auf dem Amulett des jeweiligen Gottes, und ja, trägt man das Amulett und den Segen des Gottes, bekommt man beide Effekte gutgeschrieben, nicht nur einen. Zitieren
GreatPane Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Normalerweise musst du Gulum-Ei einfach folgen, er öffnet sie und dann kannst du ihm folgen. Zitieren
GreatPane Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Die Rasse ist an sich egal, im Laufe des Spiels gleichen sich die Rassenboni aus. Für einen guten Magieboost am Anfang empfiehlt sich die Hochelfen- oder die Bretonenrasse. Zitieren
GreatPane Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Keiner hat Beschränkungen in den Skills, also ja, wenn du die jeweiligen Skills nutzt hat keiner Nachteile. Zitieren
GreatPane Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Das, die Reaktion der Leute auf einen und die Rassenboni, die teilweise dauerhaft, aber besonders am Anfang ganz nützlich sind (Wasseratmung der Argonier, Magickabonus der Altmer, Eisresistenz der Nord, Feuerresistenz der Dunmer etc...). Deine Klasse musst du aber nicht nach deiner Rasse richten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.