GreatPane Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen ob es einen NPC Begleiter gibt, welcher ein Waldelf ist? Ich finde nämlich absolut keinen Waldelfen für die Daedra-Quest....klappere nun schon seit zirka 2 Stunden vergeblich alle Dungeons ab aber nix zu finden. Faendal in Flusswald lässt sich als Begleiter mitnehmen, wenn du die Miniquest mit dem gefälschten Brief zu seinen Gunsten beendet hast. Ansonsten liegt in "Lügnerzuflucht/Liar's Retreat" ein toter Bosmer in einem der Räume nahe am Eingang. Zitieren
GreatPane Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Jein, es gibt verschieden Levelgebiete, dh, die Gegner im Norden Leveln genauso mit wie die im Süden, die im Norden sind trozdem stärker. Zudem gibt es Gegner, die mitleveln, und welche, die es nicht tun. Sturmmäntel und Legionäre beispielsweise haben ein fixes Level genau wie einfache Banditen und Draugr, Draugrtodesfürsten und Banditenmaraudeure dagegen eifern dir nach und werden mit zunehmend hohem Level auch öfter gespawnt. Zitieren
GreatPane Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann mir mal jemand sagen wo und welche Quest man machen muss um das Daedraschwert zu bekommen? Habe jetzt meine ertsen 3 Herzen durch die Azuraquest bekommen,wollte diese aber erstmal aufsparen damit ich mir später eine Rüstung schmieden kann. Welches Daedraschwert? Das daedrische Einhand-/Zweihandschwert? Die kannst du schmieden mit Schmiedekunst auf 90. Oder meinst du ein Schwert einer der Daedramissionen? Dämmerbrecher oder die Ebenerzklinge? Zitieren
GreatPane Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Die Ebenerzklinge, das Daedraartefakt aus Weißlaufs Drachenfeste. Sie soll ja anscheinend so funktionieren, dass man einen Begleiter damit tötet und sie damit stärker wird, aber das klappt nicht. Ich denke, dass ist einfach wiedermal ein Bug. @Oliver: Wie gesagt, Schmiedekunst auf 90, dann kannst du dir die Fähigkeit im Schmiedekunstbaum freischalten. Zitieren
GreatPane Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab ich mich auch gefragt...Sagt mal, wie werde ich die "Elder Scroll" endlich los? Spiel ist durch und das Ding ist immer noch ein Questgegenstand und frisst 20 kg im Inventar Urag gro-Dingenskirchen, der Bibliothekar der Akademie, nimmt sie dir ab. @phineas: Nur die automatischen. Zitieren
GreatPane Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Schnapp sie dir alle ist noch nicht verloren, bei "Ill Met By Moonlight" (Schicksalstreffen im Mondschein oder so, also Hircines Quest) kann man 2 Artefakte bekommen und die Anzahl damit noch erreichen. Einfach in der Höhle erst Sinding helfen alle zu töten, dann Sinding töten und häuten. Dafür gibts die Retterhaut und wenn man die Höhle verlässt, bekommt man den Hircine-Ring auch noch. Zitieren
GreatPane Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ist Part der Quest, indem man einfach Sindings Leiche anklickt. Zitieren
GreatPane Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Nein, beide zählen. (Du kannst auch beide gleichzeitig nehmen, dann zählen sie als 2 Artefakte) Zitieren
GreatPane Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 1 Azura's Star/Black Star 2 Dawnbreaker 3 Ebony Blade 4 Ebony Mail 5 Mace of Molag Bal 6 Masque of Clavicus Vile 7 Mehrunes' Razor 8 Oghma Infinium 9 Ring of Namira 10 Sanguine Rose 11 Savior's Hide/Ring of Hircine 12 Skeleton Key 13 Skull of Corruption 14 Spellbreaker 15 Volendrung 16 Wabbajack 16 Stück, wie man sehen kann. Der Skellettschlüssel fällt raus, damit sind wir bei 15. Da man aber Savior's Hide und Ring of Hircine (Punkt 11) gleichzeitig erlangen kann und beide für die Trophäe mitgezählt werden, gibt es effektiv 16 Artefakte und man darf eines verpassen. Im Lösungsbuch stehen einfach nur 15, weil es nicht geplant ist, dass man von Hircine beide Artefakte erhalten kann. EDIT: @Dry Das ist ein Übersetzungsfehler. Gemeint sind Dwemer-Zahnräder, die die 10 wiegen und 5 Wert sind. Zitieren
GreatPane Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, die Quest aktualisiert sich nicht, wenn du 10 im Inventar hast, kannst du sie jedoch trotzdem abgeben. Der Questgeber ist Gane in der Magiergilde. Zitieren
GreatPane Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Vor- und Nachteile gibts keine, sind im Prinzip die gleichen Questlines (beide gleich innovationslos und schlecht ). Als echter Nord geht man natürlich zu den Sturmmänteln Zitieren
GreatPane Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie mach ich am besten Vampire platt ? Danke. Mit dem besten Freund aller Untoten. @VoLLpEiLo Hast du dir ne Krankheit zugezogen, die dich schwächt? Oder zwischendurch ein stärkendes Rüstungsteil oder einen Trank genutzt? Zitieren
GreatPane Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Das mit dem Herz hab ich auch, das passiert, wenn man die Quest beginnt, während man ein Dornenherz im Inventar hat. Gibt wohl derzeit keinen Fix Zitieren
GreatPane Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Zu Haelga gibts eine Diebesquest, die man bei ihrer Ziehtochter annehmen kann, Keerava hat eine Miniquest, die man über ihren Verehrer Talen-Jei kriegt (Sammelquest). Letztere könnte noch funktionieren, erste jedoch definitiv nicht mehr. Zitieren
GreatPane Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Man kann den inhalt des weisen fläschchen trinken. Dann füllt es sich mit der zeit wieder auf. Kopfgeld trophy ist weiterhin verbugt. Ich habe zu meinem weißen fläschchen voll auch noch ein fläschchen leer. Was hat das zu bedeuten? Das ist ein Bug, das Flässchen dupliziert sich, wenn man es anklickt, während es leer ist. Nur eines davon füllt sich auf. Zitieren
GreatPane Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Mit höherem Skill hast du mit der gleichen Waffe und den gleichen Perks einen höheren Grundschaden/eine höhere Grunddefensive, Zauber verbrauchen weniger Mana, Schmiede können höhere Stufen beim Verbessern erreichen (Hochwertig/Exquisit/Erlesen/Episch etc), Verzauberungen haben mit dem gleichen Seelenstein eine bessere Wertesteigerung/größeren Elementschaden und so weiter und so fort. Zitieren
GreatPane Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, musst du sogar, meine ich. Mach es auf jeden Fall. Zitieren
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hm? Es gibt keine andere Diebesgilde, und ein einziger neuer Händler ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Im Gegenteil, wenn du grade erst ein Rüstungsteil verbessern durftest, hast du noch lange zu tun... Zitieren
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 <ich hab die Gefährtenmission bekommen, wo ich diverse Waffen von einem Riesenversteck bergen muss.Jetzt meine Frage: Wie komm ich da vorbei, die töten ja immer mit einem Schlag. Hab mich noch nicht in die Nähe getraut Level ein bisschen, die sind später keine Herausforderung mehr. Ansonsten hilft Schleichen oder auch einfach Abstand halten von den Riesen und den Mammuts, dann werden die auch nicht aggressiv. Zitieren
GreatPane Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ach, und wenn du nicht warten willst, diese Random-Aufträge der Gefährten kann man soweit ich weiß beim jeweiligen Questgeber auch wieder verneinen und einen neuen aufnehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.