SirPetrus Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo Community, ich habe leider wieder mal ein Problem mit der Diebesgilde! Ich habe gestern die Questreihe angefangen und bin bis "Laut und Deutlich" gekommen! Hat alles wunderbar geklappt! Doch dann habe ich keinen weiteren Auftrag (Geistiges Gift) von Brynjolf bekommen! Ich habe schon heraus gefunden, dass das ein bekannter Bug ist! Irgendwie erkennt Malven Schwarz-Dorn nicht an, dass ich ein Mitglied der Diebesgilde bin! Wenn man die PC Version hat, kann man in der Console irgend eine ID eingeben, um ein/wieder ein Mitglied der Gilde zu werden! Da das bei uns PS3-Gamern nicht geht, leider, ist nun meine Frage: Was soll ich tun?!? Ich hatte mir auch gedacht: machst du erst mal ein paar Aufträge von Vex und Delvin... Es wurden dann auch ein paar mehr, habe somit schon 3/4 Städten "zurückerobert"... Wenn ihr mir jetzt sagt, dass ich einfach die letzte Stadt erspielen soll und dann gehts weiter, wäre alles in bester Ordnung, aber ich befürchte, dass ihr mir irgendwas nicht so tolles auf den Tisch legt, wie z.B.: Neu anfangen... Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Danke!!! Grüße, SirPetrus Zitieren
SirPetrus Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Main-Story! Ich bin zur Zeit bei der Quest "Das Wissen der Alten" angelangt! Ich habe vorher erst alles andere so weit fertig gemacht (Deadra-Q, Akademie, Gefährten, sämtliche Trophies etc.) Jetzt fehlen mir nur noch die Questreihe bis zum "Drachentöter". Mein Problem ist nun folgendes: Ich habe mich schon ein bisschen über die Quest und die damit in Verbindung stehenden Bugs schlau gemacht. - Diese Quest bekommt des öfteren mal fehler in der Bibliothek bei dem Ork. - Ich habe auch gelesen, dass ich die zwei Büche, die ich gelesen haben muss, bei Septimus im Versteck in dem Bücherregal finden kann. Zusammenfassend was passiert ist: - Durch die Deadra Quest ist Septimus dahin geschieden. - Altfand (das Dungeon, wo ich die Schriftrolle im späteren Verlauf bekommen sollte) habe ich schon abgeschlossen - Der Questeintrag bei der Quest "Das Wissen der Alten" steht immer noch bei: "verschaffen Sie sich informationen über die Schriftrolle der Alten" oder so ähnlich - Der Questmarker zeigt immer auf den Bibliothekar (der Ork) Ich vermute sehr stark, dass ich einen älteren Speicherstand ausgraben muss, oder? Das würde ich sehr egrne vermeiden, da der Speicherstand einige Spielstunden zurück liegt und ich dort erst 5/20 Schreien gelernt habe (in meinem aktuellen Savegame fehlen nur noch die drei Schreie, die während der Main-Quest-Line erlernt werden) Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe! Grüße, SirPetrus Zitieren
SirPetrus Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich hatte das gleiche Problem mit der Schriftrolle,der Ork half mir auch nicht weiter und Septimus war auch schon Geschichte.Du musst nochmal in den Dungeon wo du die Spiegel ausrichten mussest,dort kannst du auch so die Schriftrolle holen.Wie gesagt,ich hatte das gleiche Problem und musste mir ohne Hilfe die Schriftrolle besorgen,da ich sie beim ersten Besuch dort vergessen habe. Hallo, vielen Dank! Ohne deine Hilfe hätte ich nochmal einige Stunden bis zu dieser Quest verbringen müssen! Danke! Es hat wunderbar geklappt: Hin - Schriftrolle nehmen - fertig! Grüße, SirPetrus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.