Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, kann mir einer weiterhelfen, ich hab folgendes Problem mit der Magie – Schreie freischalten.

Wenn ich einen weiteren Schrei freischalten möchte, bekomme ich immer die Meldung – Du musst eine Drachenseele sammeln, um diesen Schrei zu erlernen.

Ich habe schon weit über 30 Drachenseelen gesammelt!?:skep:

Muss ich irgendwas bestimmtest mit den Drachenseelen machen um diese für die Freischaltung eines weiteren Schreies (z. B. Entwaffnen) zu verwenden.

(Ich hab zig Schreie gefunden, die aber alle (bis auf zwei) dunkel angezeigt werden – und keinen davon kann ich freischalten, immer die gleiche Meldung:banghead:)

Wahrscheinlich hab ich irgendwas nicht mitbekommen, was man mit den Seelen machen muss:facepalm:!?

wenn du im Menue der Schreie bist, dann sieht man unten rechts glaube ich die Anzahl der Seelen die man hat. Auf der linken Seite sollte man durch "Viereck" druecken mit den Seelen die Schreie aktivieren die noch grau sind, bei mir hat das ohne Probleme funktioniert. Hattest du das versucht oder nicht gesehen ?

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wofür die Seelenstein Fragmente gut sind?

Habe schon etliche davon.

irgendwo habe ich gelesen das man damit Seelensteine schmieden kann, kann mich aber nicht mehr erinnern wo oder ob das stimmt.

Geschrieben

Es soll in Windhelm eine Queste geben, wo man den Argonieern oder/und den Dunkelelfen besseres Ansehen in der Stadt verschaffen kann.

Aber irgendwie habe ich alle Questen gemacht und es passiert nix. Taeusche ich mich oder habe ich was uebersehen ?

Geschrieben
Spielt ihr eigentlich mit Lösungsbuch?

Ich überlege es mir zuzulegen, denn gestern habe ich ewig den Weg zu Hoch-Hrotghar gesucht und heute bin ich schon wieder einen Umweg gegangen(und nicht über die offizielle Straße), als ich zu diesem Grab für die Grauwächter musste.

Und ausführliche Karten + Questhilfen wäre da wohl schon sehr hilfreich.:emot-raise:

Aja, was bringen einem die Drachenseelen eigentlich und bleiben die Skelette eigentlich für immer liegen?

Nein, ich habe alles ohne Lösungsbuch gemacht. Das Forum und das Internet reicht finde ich.

Geschrieben
Es soll in Windhelm eine Queste geben, wo man den Argonieern oder/und den Dunkelelfen besseres Ansehen in der Stadt verschaffen kann.

Aber irgendwie habe ich alle Questen gemacht und es passiert nix. Taeusche ich mich oder habe ich was uebersehen ?

kann hier keiner helfen irgendwie finde ich nichts ? Vielleicht geht das auch gar nicht was ich moechte ?

Geschrieben
Huhu...

2 Fragen hätte ich da...

1. Ich möchte mich der Kaiserlichen Armee anschliessen und bin nach Einsamkeit gereist...finde aber dort keinen zum ansprechen...auch bei Aldis geht es nicht der ja nen höheren Posten inne hat.

2. Warum bin ich ein Vampir? Habe zwar einen besiegt aber versteh ich nicht ganz...ist das gut oder schlecht? Wie bekomme ich das los?

Lg Dani

2. am besten neu Laden sonst kannst du auf längere Sicht hin keine Quests mehr machen oder must erst mit einer Queste den Vampirismus wieder heilen.

Geschrieben
Ok danke...und der General Tullius ist auch in Einsamkeit?

Und wie bekomme ich das Vampir seien los? Welches mittel soll ich da einnehmen?

Es gibt dafuer eine Q in Morthal. "Erwachen im Morgengrauen", wer die genau gibt weiß ich nicht mehr.

Geschrieben
Ja nun nach dem 5 Tag bin ich Vampir und alles hasst mich...super :banghead:

Hab keine lust nochmal von vorne zu beginnen...gibt es da keinen weg außer die Q?

Die ist genau dafuer die "Krankheit" zu heilen.

Ich meine aber auch das man das noch heilen kann wenn man zu einem Werewolf wird. Dafuer muss man aber die Questreihe der Gefaehrten machen nur ob die auch startet wenn du Vampir bist weiß, ich nicht.

Geschrieben
wo bekommt man Barren oder Erz her

ich find vielleicht mal einen oder 2 Barren

aber so in jeder 5 Höhle mal einer und Erz überhaupt nicht

kaufen beim Schmied :redface: ich habe nicht einmal was eingeschmolzen, macht irgendwie kein Sinn in höheren leveln.

Geschrieben
Wenn man einen Auftrag annimmt. Einfach mal genau zuhören !:biggrin5:

Wird einem alles Brühwarm erzählt ;)

Man kann beim Questgeber auch nochmals nachfragen, meistens oder immer erzaehlt er dir dann alles nochmals.

Geschrieben
Ich habe hier mal was von einer Quest mit einem weißen Fläschchen gelesen.Was ist das für eine Quest und kann ich diese noch machen nachdem ich als Kaiserlicher den Bürgerkrieg beendet habe?

Schau mal in Windhelm im Laden: Weißes Fläschchen nach, dort steht ein Angestellter und sprich den mal an. Ich bin nicht mehr sicher wann ich die Q bekommen habe aber er gibt sie um ein Heilmittel fuer seinen Meister zu suchen.

Geschrieben
Wo ist das Regal im Haus und wie sieht das da aus? In einer Ecke?Am Feuer?

aeh keine Ahnung mehr, es ist schon ca. 100h Spielzeit her, ich hatte das alles durchgesucht und es dort irgendwo gefunden. Kann natuerlich bei dir irgendwo anders liegen.

Geschrieben
Ok, trotzdem danke.

hmm es gibt wohl auch noch die Moeglichkeit das dir irgendwann ab lvl 30 ein Kultist ueber den Weg laeuft, den haust du um und findest "Boethiahs Prüfung“; oder du kannst einfach zum Schrein gehen und dort startet dann die Queste automatisch.

Geschrieben

Bei mir habe ich beim ersten mal eine Markierung bekommen in so einer Höhle wo man ein Schwert aus einem Stein ziehen muss/oder reinstecken. Da sind sehr viele Abgeschworene gewesen und ich meine einer verliert auch einen Schluessel zu einem Turm wo dann dieser Schwertaltar ist.

Beim zweiten mal habe ich die Q ausversehen angenommen und was habe ich natuerlich den Bug das ich die Q schon gemacht hatte, also kein Pfeil mehr und auch nichts mehr zu finden. Kann es sein das du das schon mal gemacht hattest ?

Geschrieben
Hey,ich hab wichtiges verpasst.:eek6:Wie waehlt man koordinaten im Spiel?

gibt keine Koordinaten im Game Interface oder ich habe was uebersehen. Aber es gibt eine Karte wo alles nach Koordinaten eingeteilt ist, schau mal im Leitfaden da solltest du die Karte finden, hoffe ich ich habe sie nie gebraucht :cry2:

Geschrieben
INFO an alle Platin Jäger..

Das neue Update 1,4 steht kurz vor der Veröffentlichung.

Das Update bring zahlreiche Verbesserungen mit sich.

Aber das wichtigste,der speicherbug und der Trophäenbug soll behoben werden.

Somit sollte der Platin auch in der Deutschen Version nichts mehr im Wege stehen..

Hier noch ein Link zum changelog.

https://www.bethblog.com/2012/01/19/news-on-the-creation-kit-and-game-updates/

Dann kann ich ja auch endlich mal mit dem Spiel anfangen..

Mfg Meik

Die erste Übersetzung findet ihr hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/83629-next-patch-29.html

Questepatchübersetzung sind auch jetzt in den Notes aber ich brauche etwas Hilfe mit den deutschen Übersetzungen der Questnamen.

Wer helfen kann bitte posten im Thread https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/83629-next-patch-29.html Danke.

Geschrieben
Wurden die Bugs eigentlich mittlerweile gefixt, welche das Game im späteren Spielverlauf so ausgebremst haben (Framerate usw.)?

h ja, siehe meinen anderen Thread über dir und man "klicke" auf den Link, da steht alles :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...