Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habe zwar das Lösungsbuch mit er darin enthaltenen Karte,jedoch finde ich einfach nicht die Wortmauer mit dem Schrein KAYNES FRIEDEN.

Ich hoffe einer von euch weiss wo sich diese Wortmauer auf der Karte befindet und kann es mir sagen.

Danke!!!

GRUSS *METALLICA*

Hmm habe Kaynes Frieden schon, aber ich weiß nicht mehr an welcher Stelle ich die bekommen habe ? Kann man das im Nachhinein sehen, dann schaue ich das gerne nach ?

>edit: ahh gerade gesehen das es das auf der FAQ Seite gibt, check die mal : https://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-shouts.html

Hier soll man den finden:

Fundort 1

Ragnvald

(Fürstentum Reach)

Fundort 2

Feuerschleierhügel

(Fürstentum Roft)

Fundort 3

Rannveigs Fasten

(Fürstentum Weißlauf)

Geschrieben
Hi

Wo find ich die Begleiterin Lydia? Meine ex Gefährtin ist tot, ( war mir eh unsympathisch ^^ ) Oder andere cool Begleiter die Ihr habt?

Und kann man auch dennZauber Seelenfalle in eine Waffe zaubern? Kein Bock immer das als Ersatz fuer mein Flammenzauber zu nutzen ^^

gleich am Anfang in Weißlauf, wenn man den zweiten Drachen besiegt (war bei mir so) gibt der Jarl dir Lydia als Begleitung, ob man die heiraten kann weiß ich nicht. Du bist dann ihr Tane (oder so).

Geschrieben
So da der Patch ja so lustige Nebenwirkungen mit sich gebracht hat zb. das sämtliche Magieresistenzen quasi nicht mehr vorhanden sind dachte ich mir ist jetzt der beste Zeitpunkt um mal einen Magier anzufangen... und ich muss sagen das bockt richtig :biggrin5:. Bin jetzt lvl 5 und ich kill schon fröhlich Riesen irgendwie lol :skep:. Eigentlich machen derzeit nur schnelle Tiere bisl Probleme ansonsten ownt man mit nem Magier ja echt alles weg :eek6:

auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Geschrieben

Kurze Frage zu den Steine von Barenziah, Achtung spoiler:

Gibt es mehr als 24 Steine von Barenziah ? Ich habe den von Astrid am Anfang nicht aus ihrem Zimmer genommen und jetzt nach Abschluss der DB Questreihe ist es ja nicht mehr moeglich den Stein zu bekommen ?

Geschrieben
Kurze Frage zu den Steine von Barenziah, Achtung spoiler:

Gibt es mehr als 24 Steine von Barenziah ? Ich habe den von Astrid am Anfang nicht aus ihrem Zimmer genommen und jetzt nach Abschluss der DB Questreihe ist es ja nicht mehr moeglich den Stein zu bekommen ?

Zitiere ich mich mal selber, kennt jemand nen Glitch um Items (nicht nur Ruestungen) zu duplizieren auf der PS3 natuerlich. Wenn nicht haengt diese bloede Queste bei mir im Q-Log rum und kann nie beendet werden ( ja ich habe schon 30 Tage gewartet brachte nix :banghead: ).

Geschrieben
lohnt sich das spiel für !!!PS3!!! oder soll ich's mir lieber für pc kaufen? (wegen grafik und so..)

mein pc wäre gut genug.. (also es würde besser laufen als bei ps3).. außerdem billiger (meine ich)

WAS MEIN IHR?!

wenn du die Platin Trhophy nicht willst, klar zieh den PC vor. Da hast du doch viel mehr Moeglichkeiten bei Bugs.

Geschrieben
.... Nein, das stimmt nicht. Die troophäe ist noch holbar! Laut diesem Wiki gibt es 16 Artefakte, und nicht 15..

nicht wirklich es sind nur 15 die zaehlen : Quelle: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Daedric_Artifacts_%28Skyrim%29

Skeleton KeyyH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3DEdit Obtained during a thieves guild quest (removed during the following thieves guild quest. Also not be considered an artifact in-game and thus does not count towards the Achievement/Trophie)

Geschrieben

kann dir zwar mit der Frage nicht helfen, aber ich habe x mal Meister Schloesser probiert und auch geknackt ohne Perk, Skill ist im Momnet auf 87.

Ich schaffe es immer 2 - 3 mal eine Stellung ca. 5 - 10° im Schloss auszuprobieren. Dabei komme ich ganz gut klar. Muss aber sagen ich stehe vor dem TV ca. 1/2 Meter und konzentriere mich schon genau auf die Schatten am Schloss ( oder besser gesagt die Pixel ... lol ).

Bei schlechten Versuchen brauche ich so 20 Stueck bei guten ca. 5.

Macht aber nix ich glaube ich habe im Moment 2xx Dietriche gerade.

Geschrieben
Ach und in der Nähe von Nirnwurz hört man immer ein spezifisches Geräusch,

eine Art grelles Rauschen.

Ist das nicht eher ein helles kreischen ? Man sieht auch so ein Leuten schon aus der Ferne, wenn man in der Nacht spielt findet man die ganz gut.

Geschrieben
Ähm, das war nur eine Antwort auf die Frage von Black1989, da er gefragt hat wo ich denn 2 Artefakte bekommen habe.

Mein Problem mit Boethia ist immer noch da:frown:

Wie gesagt ich bin Level 52 habe den Typen geopfert und jetzt passiert einfach nichts mehr.

Ich soll mit dem Medium sprechen, aber das Medium sagt immer das selbe:

"Uäh...Fleisch zu tragen ist so Wiederlich...Ihr habt meine Aufmerksamkeit erregt sterblicher! Das ist äußerst unklug."

ENDE. Jetzt kommt nichts mehr:frown:

haste schon die 30 Tage warten versucht ? Dann saven, dann reset, dann laden ?

Oder besser 31 Tage, hatte bei mir zwar nix gebracht kann aber eventuell anderen helfen.

Geschrieben
Ja gut Problem is, wenn ich jetzt Soul Trap auf ihre Axt mach, ist die Axt hinüber wenns nicht klappt und die Seele versucht einen Seelenstein bei ihr aufzusuchen statt meinen Black Star of Azura... und wenn ich weiss dass es nt geht, tu ich lieber was nützlicheres druff wie Feuerschaden oder so

wenn du was killst wird die Seele in einen deiner "leeren" Seelesteine gehen wenn sie passt. Es kann also passieren das du eine gewoehnliche Seele in deiem Black Star hast. Wenn die Seele in keinen Seelenstein passt dann ist die einfach "wech" :cool2:

Ich renne so rum, rechts live stealing Schwert und links ne soul Axt die noch Feuerschaden macht.

Vor einem schweren Kampf z.b. Drache erst Eisenhaut, dann nen Atronarch und dann ab dafuer, damit haue ich jetzt schon fast alles um und wenn ich weiss ich brauche neue Seelen dann haue ich mit links drauf.

Geschrieben
Nein, falsch verstanden.

Er will die Waffe mit Seelenfalle dem Begleiter geben und fragt, ob die Seele dann in seinen Stern geht, bzw in einen seelenstein den der NPC trägt..

ahhh, sollte doch gehen wenn der Begleiter auch Seelensteine hat. Muss ich mal spaeter pruefen, obwohl ich sauge einfach alles weg mit meiner Kombo brauch ich gar nicht.

Geschrieben
.... Was saugst du????? Kombo?????

....

meinte meine beiden Waffen Axt und Schwert (als kombo halt). Hatte alle Seelensteine fuer Verzauberung benutzt und noch die Waffen aufgeladen. Danach ca. 20 leere Seelensteine gekauft.

Dann beim naechsten Fight im Wald gegenueber waren da 3 Spinnen, 2 Baeren, 1 Riese, ganz viele Orks ( nicht feindlich ) und natuerlich wer darf nicht fehlen der Drache. Und der meinte auch noch mitmischen zu wollen. Es machte nur *zooom* *zoooomm* *zoooommm* und ueberall die Seelen, die in die Seelensteine wollten. Da kam ich schon etwas ins schleudern und musste zusehen das mir der Drache nicht die kleinen Mobs wegnimmt :biggrin5:.

Der Drache hatte solange spaß mit den Orks bis ich Ziet fuer ihn hatte :cool2:

Geschrieben

Suche das Item, damit die Orks einen anerkennen und in ihre Dörfer lassen. Die wollen immer so was wie einen Handschuh mit Schmiedeverbesserung glaube ich, dann habe ich denen gleich zwei Stueck gebracht aber das waren wohl die flaschen. Hat die Q schon einer gemacht und weiß genau was die fuer ein Item haben wollen und vor allem wo das ist. Das taucht bei mir auch nicht unter den "verschiedenen" quests oder sonstwo auf in den Quests. Das sagt der Ork einfach fertig. Bitte nicht noch einen Bug :dozey:

Geschrieben
ziele mal mit dem Befehlen Cursor bisl mehr auf den Sockel von dem Altar und drück dann X

renn mal hin und her, oder kill den und besorge dir ein anderes Opfer.

Suche das Item, damit die Orks einen anerkennen und in ihre Dörfer lassen. Die wollen immer so was wie einen Handschuh mit Schmiedeverbesserung glaube ich, dann habe ich denen gleich zwei Stueck gebracht aber das waren wohl die flaschen. Hat die Q schon einer gemacht und weiß genau was die fuer ein Item haben wollen und vor allem wo das ist. Das taucht bei mir auch nicht unter den "verschiedenen" quests oder sonstwo auf in den Quests. Das sagt der Ork einfach fertig. Bitte nicht noch einen Bug :dozey:

na doch noch gefunden, wer mal das selbe Problem hat kann hier nachschauen fuer die Lösung: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Find_the_Forgemaster%27s_Fingers

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Geschrieben
Ich kann sagen:

,,Warte hier.´´

und

,,Geh zurück zu deinem Besitzer.´´

Ich habe den in meinem Haus abgestellt wo schon meine Frau und mein Huskal (war doch der Name vom Thanen Begleiter) rumsitzen, moechte nicht wissen was die da zusammen machen :xd::'>.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...