Latao Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Es zählt auch wenn man einen mehrmals besucht. Ist das wirklich so? Zitieren
Latao Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Is definitiv so. Es reicht wenn man insgesamt 13 Findlinge "besucht". Habe selber auch noch nicht alle gefunden gehabt, aber dennoch die Trophy bereits bekommen. Achtet einfach mal auf den Counter in der Statistik wenn ihr erneut einen bereits gefunden Findling wieder besucht. Der erhöht sich dann trotzdem. Also bei mir ging das auch nicht.....bin gestern mal per Schnellreise zu den Wächtersteinen aber in den Stats ändert sich nix. Oder verstehe ich das "besuchen" falsch? Zitieren
Latao Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 hallo leute bei der trophäe eins mit den schatten muss man ja die hauptquest und die aufträge von vex und delvin erfolgreich abschliessen .was passiert wenn ein auftrag (vex,delvin)scheitert kriege ich die trophäe nicht mehr oder wird man da bestrafft? (ich hab das gefühl dass die aufträge mehr sind als 5) bitte um antwort Das würde mich auch interessieren, habe nämlich gleich die erste vermasselt Zitieren
Latao Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Wem kann ich heiraten?Das amulett hab ich umgehängt und ich sprech jetzt seid 30 min leute an, aber keiner will. Und im Guide die finden ist wie ne suche nach der Nadel im Heuhaufen, der im skeever stehn soll ist zb. gar nicht da. In Flusswald kannst du zb. die Schwester (oder vllt wars auch die Tochter) vom Gemischtwarenhändler heiraten. Wenn die Mädels interessiert sind, machen sie dir Komplimente wenn du an ihnen vorbei gehst. Zitieren
Latao Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Sers Leute,Ich hab vor mir Skyrim zu holen.Ich weiss nur nicht ob ich mit dem Spiel so klar komme... Ich hab null Rollenspiel Erfahrung und als ich mir gerade ein Testvideo angeschaut habe,habe ich gesehen, dass das alles gar net so easy aussieht. Also meine Frage: Kann ich das Spiel gut meistern(vllt Platin holen) auch ohne Rollenspiel Skill? Besten Dank im vorraus;) Ich denke schon.....so viel Erfahrung hatte ich auch nicht. Nur ob dir das Genre liegt weiss ich natürlich nicht. Ich sag dir so schon: Es ist kein Spiel für zwischendurch Man wird meiner Meinung nach aber gut an alles rangeführt....und wie du das Spiel spielen willst bleibt ja dir überlassen. Zitieren
Latao Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Er meint doch mit Sicherheit ne Fertigkeit.....ansonsten Respekt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.