hausmarke1988 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 hey leute hab auch schon sachen auf 100% jetzt kommt die frage bei einhandwaffen hab ich 100% und jetzt steht in rot da 20 %??? kann aber alle talente kaufen Zitieren
hausmarke1988 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 nein hab nix hab schon nach gesehen genau so hab ich das problem auf meiner neun ps3 das sich das spiel wenn ich ins wasser geh auf hängt seit das neue 2.04 drauf ist Zitieren
hausmarke1988 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 hallo ich hab mal ne frage und zwar brauch ich die 20 schreie noch und bin noch nicht dahinter gekommen wo ich die alle finde es steht im leitfaden m9 z.b. und sowas aber wie soll das gehen Zitieren
hausmarke1988 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 vielen dank hab es geschaft danke noch mal . aber noch ne frage ich hab finns laute , panteas flöte , rjorns trommel , werde das zeug nicht los steht da gehört zur quest ist aber keine da zum machen genau so wie zeichen der dibella und so keine quest da ? und im menü unter verschiedens hab ich quests wie finde ein exemplar von kinder der himmels aber ich kann die nicht machen hab 2 bücher da von bekomm sie nur nicht los . oder melde dich beim jarl von weißlauf ich war 3 mal dort hab alles gemacht geredet und so nix geht da mehr ? voll der misst oder Zitieren
hausmarke1988 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 wie gehen die glitch´s ? will auch hoch lvl. gibt es auch ein tipp wie man 100% schmiedekunst bekommt und muss ich mir da erst den dlc holen . soll das spiel auch jetzt online kommen hab mal was gehört ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.